Seite 2 von 330 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6595
  1. #21
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    ich habe an masashi kishimoto eine nachricht geschickt mit ideen für naruto damit naruto nicht aufhört was ich aber trotzdem sehr bezweifele

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    meinst du etwa du bist der einzigste der ihm etwas schickt es gibt da noch viel mehr die ihm vorschläge zuschicken und noch mehr deswegen ist es sehr unwarscheinlich dass deine nachricht überhaupt gelesen wird hoffnungen solltest du dir erst garkeine machen heißt das absenden ist sinnlos wobei du sicherlich nicht mal in japanisch geschrieben hast oder

    Und jetzt mal im Ernst, selbst wenn du mit einem Handy geschrieben hast...da gibt es auch Punkt und Kommata + Groß/-und Kleinschreibung.
    Ist ja auch egal, jedenfalls wird sowas nichts bringen. Hast du wenigstens in japanisch geschrieben? O_o

  4. #23
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Also ich gebe mal meinen senf zu diesem thread
    ich finde sie jetzt im moment total ünnötig
    Vlt wird storm 3 in wenigen monaten angekündigt
    alle anderen user kommen in diesen thread (auch die user die den anime sehen) und werden total zugespoilert

    und vlt erscheint als nächstes storm generations 2
    ihr könnten den thread wünsche und erwartungen zu storm 3 nenen oder so xD

  5. #24
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    Also ich gebe mal meinen senf zu diesem thread
    ich finde sie jetzt im moment total ünnötig
    Vlt wird storm 3 in wenigen monaten angekündigt
    alle anderen user kommen in diesen thread (auch die user die den anime sehen) und werden total zugespoilert

    und vlt erscheint als nächstes storm generations 2
    ihr könnten den thread wünsche und erwartungen zu storm 3 nenen oder so xD
    Was sollte man denn bisjetzt auch anderes zu storm 3 schreiben? "Animefreundlich", sprich ohne zu spoilern wäre visjetzt nur der kampf tobi vs konan, sonst aber auch nichts..
    Wenn ich im generations thread die ganze zeit sowas lese, wie" hoffentlich wird der echte madara uchiha spielbar sein" und sowas, und dann auch noch wünsche für attacken, jutsus, ougis, etc. Abgegeben werden... Ist dieser thread dann wirklich unnötig?

  6. #25
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Was sollte man denn bisjetzt auch anderes zu storm 3 schreiben
    wer weiß ob der nächste titel überhaupt storm 3 ist
    der kann auch storm revolution heißen xD

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    "Animefreundlich", sprich ohne zu spoilern wäre visjetzt nur der kampf tobi vs konan, sonst aber auch nichts..
    darum sollte der thread *wünsche und erwartungen an den nächsten storm titel* heißen oder irgendwie anders halt

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich im generations thread die ganze zeit sowas lese, wie" hoffentlich wird der echte madara uchiha spielbar sein" und sowas, und dann auch noch wünsche für attacken, jutsus, ougis, etc. Abgegeben werden...
    find ich nicht richtig
    aber mit diesem thread wird der selbe fehler wiederholt


    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ist dieser thread dann wirklich unnötig?
    ja er ist immer noch in meinen augen unnötig

  7. #26
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Naja nach dem aktuellen Manga zu urteilen, kommt das Spiel erst Ende nächsten Jahres mMn.

    Als ich heute den Manga gelesen habe, musste ich sofort daran denken wie man das alles in ein Spiel wirklich geil reinbringen kann ohne etwas auszulassen.

    Es kommt ja außerdem noch viel mehr so wie es aussieht. Boah ich hoffe die hören beim nächsten spiel auch auf die Fans und machen es so wie in Storm 2, nur mit mehr Umfang und vielleicht ein Rekord in sachen Charackteranzahl.

    Die Story in Generations ist ja auch nur nebensache. Die Animeszenen waren eine gute Idee die man letztendlich falsch oder zu wenig umgesezt hat.

  8. #27
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Ich hätte eine Idee wie man endlich mehrere Jutsus pro Kampf nutzen könnte und zwar könnte man den Mechanismus der Werkzeuge etwas verändern! Sobald man Dreieck drückt, könnten die Werkzeuge durch Jutsus ersetzt werden, sobald man dann Dreieck wieder loslässt würden die Werkzeuge wieder erscheinen.

    Ansonsten hätte ich nur einen großen Wunsch für Storm 3, Individualität. Awakening Modes die sich unterscheiden, Ougis die sich in Chakrakosten und Auswirkung unterscheiden sowie Jutsus die sich ebenfalls in Chakrakosten und Auswirkung unterscheiden. So könnte man auch die Elemente einbauen, wird z.B. jmd von einem Feuerball getroffen, brennt er für kurze Zeit, was ähnlich wie Gift wirken würde; Suiton würde für kurze Zeit Raitonangriffe verstecken; Raiton könnte den Gegner für kurze Zeit verlangsamen, etc.
    Man sollte den Charaktern entsprechende Stärken und Schwächen geben, z.B. besitzt ein Onoki keine starken Taijutsucombos dafür wiederum stärkere Jutsus; bei Tsunade wiederum ist es so, dass sie für den Fernkampf nicht geschaffen ist, dafür im Nahkampf einige heftige Combos draufhat (ich weiß, in Storm 2/ Generations ist sie bereits so, allerdings ist in Storm 2/ Generations jeder Tsunade der im Awakening Modus ist..).

    Ich finde auch, man sollte Charaktern wie Kabuto, Sakura, Tsunade, etc. ein Heiljutsu spendieren. Klar kann man nun denken, dass dies etwas zu unfair wäre, allerdings könnte man diesbezüglich die Chakrakosten stark anheben und die Heilung auch nicht zu stark ausfallen lassen.

    Die Fähigkeiten der Supportcharakter könnte man auch optimieren, so könnte z.B. ein Shi als Supportcharakter den Gegner für kurze Zeit blenden, wodurch sich dieser nicht bewegen kann und in der Zwischenzeit angreifbar ist oder man selbst als Spieler Zeit hat sein Chakra wieder aufzuladen oder sich einen Charakter im Awakening Modus vom Hals zu halten.
    Heilen könnte dieser doch auch! Klar muss man sich diesbezüglich überlegen wie man das ausgleicht, damit es nicht zu unfair ist. Beispielsweise könnte man Shi einen höheren CD anrechnen als einem Charakter, welcher einen simplen Taijutsuangriff nutzt.

    Ich glaub zwar, dass dies alles ein wenig zu viel für Storm 3 wäre, allerdings wäre mir persönlich die Sache mit der Individualität sehr wichtig!

  9. #28
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Was ich ja ganz cool fände, wenn zum beispiel raikage und bee ein eigenes ougi statt so nem langweiligen teamougi bekommen würden, und andere auch. Also charactere die sich sehr nahe stehn, zb sasuke- itachi oder sasuke- naruto. Nicht für jedes charackter paar, aber bei manchen könnte man da echt was cooles machen.

  10. #29
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    also ich fänd es cool wenn z.B das amaterasu eingesetzt wird das dann
    so eine art feuer spur dahinter kommt und die feuer spur für so ein paar sekunden
    da bleibt.so das wenn der gegner dadrüber geht das er dann einen leichten schaden bekommt.
    und z.B beim doton jutsus jetzt der boden ein bischen kaputt bleibt wenn man den boden dafür benutzt hat.
    oder beim wasser jutsus so pfützen sind. etc.

  11. #30
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Ich schreibe jetzt einfach mal was ich mir für storm 3 wünsche.

    Also, als erstes würde ich mir wünschen das sie das Jutsu von sasuke (susanoo) ändern oder vielleicht überarbeiten, das ist ja voll unfair, wenn man jutsu des tausches einsetzt und sofort auf den Gegner sprinten will dann trifft das jutsu
    ja trotzdem O.o.

    Dann sollten sie darauf achten das bei manchen Charaktern der Awa nicht zu übertrieben wird, das beste beispiel dafür ist Danzou.

    Zur guter letzt wünsche ich mir das man alle Charakter spielen kann die in storm 2 und Generation nur Supports sind.

  12. #31
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Kaito Uchiha
    ja das fänd ich auch gut wenn sasukes susanoo besser trifft und das man nicht die ganze zeit ausweichen kann .
    es wird ja sicher sasukes susanoo stufe 3 geben (hoffe ich).und auch hoffentlich mit ein besseres UJ wäre auch toll.

  13. #32
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat DMDED Beitrag anzeigen
    Hast du wenigstens in japanisch geschrieben? O_o
    Ja hab ich jedenfalls übersetzt srry das ich so spät antworte.

  14. #33
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    http://www.wog.ch/index.cfm/details/...izoku-Musou-JP

    http://www.wog.ch/index.cfm/details/...irate-Warriors

    das erste ist die jap. version für 99 FRANKEn b bestellbar in der schweiz das zweite zeigt den release an.

  15. #34
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Idee wie man endlich mehrere Jutsus pro Kampf nutzen könnte und zwar könnte man den Mechanismus der Werkzeuge etwas verändern! Sobald man Dreieck drückt, könnten die Werkzeuge durch Jutsus ersetzt werden, sobald man dann Dreieck wieder loslässt würden die Werkzeuge wieder erscheinen.
    Der Vorschlag gefällt mir ganz gut. Meine Bedenken sind nur, dass durch die große Auswahl an Jutsus die Kämpfer zu "umfangreich" werden. Plötzlich könnte ein Neji, der eigentlich auf den Nahkampf spezialisiert ist, auch Jutsus einsetzen, die in die Ferne reichen. Das ist vortteilhaft für ihn, aber verwischt meiner Meinung nach den Kampfstil der Charaktere und ist zu viel des Guten. Da würde es mir schon eher gefallen, wenn man stattdessen vorm Kampf bei der Charakterauswahl sich ein Jutsu für den Kampf aussucht (ähnlich wie beim ersten Teil). Die Kämpfe sind ja meist recht kurz, daher braucht man für den Kampf selber nicht so viele Jutsus zur Auswahl wie ich finde.

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Also, als erstes würde ich mir wünschen das sie das Jutsu von sasuke (susanoo) ändern oder vielleicht überarbeiten, das ist ja voll unfair, wenn man jutsu des tausches einsetzt und sofort auf den Gegner sprinten will dann trifft das jutsu
    ja trotzdem O.o.
    Na ja, das finde ich nicht schlimm, denn das ist wirklich das einzige, was sein Jutsu ausmacht. Würde man das ändern, wäre sein Jutsu total öde. Denn außer der Tatsache, dass sein Feuer nicht so schnell erlischt und man davon mehrmals getroffen werden kann, hat es meiner Meinung nach keine weitere herausragende Eigenschaft mehr. Im Gegenteil, es ist langsam, so dass man gut ausweichen kann, und hat nicht mal eine hohe Reichweite.

  16. #35
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Na ja, das finde ich nicht schlimm, denn das ist wirklich das einzige, was sein Jutsu ausmacht. Würde man das ändern, wäre sein Jutsu total öde. Denn außer der Tatsache, dass sein Feuer nicht so schnell erlischt und man davon mehrmals getroffen werden kann, hat es meiner Meinung nach keine weitere herausragende Eigenschaft mehr. Im Gegenteil, es ist langsam, so dass man gut ausweichen kann, und hat nicht mal eine hohe Reichweite.
    Ich glaube das ist Geschmacksache, mir gefällt das jutsu von Sasuke einfach nicht.

  17. #36
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Plötzlich könnte ein Neji, der eigentlich auf den Nahkampf spezialisiert ist, auch Jutsus einsetzen, die in die Ferne reichen.
    Inwiefern denn? Neji bekommt ja dadurch keine erfunden oder gar Jutsus von anderen Charaktern hinzu sondern nutzt seine im Manga/ Anime gezeigten Techniken.

  18. #37
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Genau, und wenn es eben nur ein Hakke Kusho ist, der wie eine Luftkugel oder ein Luftstrahl wirkt.

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Ist es in der nächsten Jump etwa schon soweit? Der erste Blick auch storm 3? Wenn man aktuellen Gerüchten glauben darf.. dann schon.

    Der Release soll für 2013 angesetzt sein. Es beginnt dort wo Storm 2 endet mit einem abenteuerlichen Storymodus.

    Demnächst erfahren wir hoffentlich mehr:

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – RUMOR - Saiyan Island

  20. #39
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ist es in der nächsten Jump etwa schon soweit? Der erste Blick auch storm 3? Wenn man aktuellen Gerüchten glauben darf.. dann schon.

    Der Release soll für 2013 angesetzt sein. Es beginnt dort wo Storm 2 endet mit einem abenteuerlichen Storymodus.

    Demnächst erfahren wir hoffentlich mehr:

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – RUMOR - Saiyan Island
    Das glaub ich nicht, der manga geht ja schon noch ne weile, höchstens sie machen den kriegsarc in 2 teilen, wäre aber iwie schwachsinnig..
    Cc2 sagte ja das teil 3 erst nach beendigung des mangas kommt

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Das Game kommt dann 2013 man weiß nicht WANN 2013^^
    Wenn es Spätsommer/Winter der Fall ist könnte das hinhauen.

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 330 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere