Seite 1 von 313 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6248
  1. #1
    des des ist offline

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Spieler können in verschiedenen Kampfmodi gegeneinander antreten und ihr Können auch online testen. Neben Raikage, Sasuke Uchiha, Zabuza und Haku gibt es eine Menge weiterer Charakteren anzutreffen, insgesamt wohl die überwältigenste aller bisherigen Naruto-Spiele.

    Neu ist der Online-Kampfmodus "Endless Battle", außerdem wurde das Gameplay überarbeitet.

    Screenshots
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Videos



    -----------

    Ein für seine Leaks bekannter Blog hat jetzt Details zum nächsten Naruto Spiel, dieses wird Weekly Shounen Jump vorgestellt werden.

    System wird wieder PS3 und 360 sein, als Charaktere wurden Raikage, Shii, Darui, Haku und Zabusa angeben.

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    vielen vielen dank DDD.freue mich das haku dabei ist^^.
    Spoiler öffnen

    schätze dann das es nächstes jahr kommt.
    uii freu ich mich auf kisame

  4. #3
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Klingt aufjedenfall sehr interessant, ich hoffe man bekommt bald die ersten Scans zu sehen ;D - freu mich aufjedenfall tierisch drauf!

    Aufjedenfall hat man in dem Spiel schon mal 5 richtig coole Charakter! Und HOFFENTLICH, werden "alte" Charakter auch ein wenig überarbeitet (vlt. gibt es ja mal einen wirklich coolen Orochimaru oder auch Jiraiya :/ )

    Hoffe allerdings auch, das diesmal wieder etwas am Gameplay gedreht wird, denn Storm 2 hatte einfach sehr viele Schwächen (meiner Ansicht nach).

  5. #4
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Ah sehr coole Idee. Hoffe das heißt es gibt auch eine Gameplay Mischung aus Storm 1+2 (oder gleich was ganz neues) ;D

    Danke für den Scan, erkenne leider kaum was, aber das wird noch kommen!

  6. #5
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    So und gleich noch ein besserer:


  7. #6
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Sehr gut sehr gut... hab mich schon gewundert wann der nächste Teil kommt ^^ in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass Danzou ebenfalls dabei sein wird.
    Zwischen Teil 1 und 2 gab es auch eine relative große Zeitspanne, hat mich also garnicht gewundert. Hab irgendwo sogar mal Gerüchte gelesen gehabt, dass es garkeine Ps3 Naruto Spiele mehr geben wird, desto mehr freut es mich, dass dies doch nicht der Fall ist.
    Das Danzou drinnen ist, ist glaub ich naheliegend, will den Tag allerdings nicht vor dem Abend loben ;D

    Danke für den Super Scan. Sasuke (mit Susanoo), Haku und Zabuza sehen ja mal echt cool aus

    Darui hingegen etwas verkümmert

  8. #7
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    yeah die kid charas sind auch dabei wie geil(erkennt man beim scan unten rechts bei Haku&Zabuza) ne richtig geile news da kann man schon mit einer liste von ca 70-80 charas spekuliern

  9. #8
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Release steht nicht drauf, man sollte aber bedenken das CC2 gerade Naruto Impact (für Winter) und Asuras Wrath (Anfang 2012) in Entwicklung hat. Ich bezweifle mal das die da noch groß Kapazitäten haben um auch noch ein NSG in den nächsten Monaten herauszubringen.

  10. #9
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    1. Danke des für die super nachricht ...die beste nachricht in diesem Jahr .
    2.Hoffe ich natürlich wie ihr alle das das Spiel bis ende dieses Jahres rauskommt,aber ich glaube die Realität wird uns mit dem jahr 2012 beglücken.
    3.Was ich richtig geil finde das es Alle Chars gibt bzw. von Naruto und Naruto Shippuuden glaube ich mal weil der Name "Generation" deutet stark darauf hin.
    Also können wir uns alle auf Chars freuen wie z.B Orochimarus bande da mit Kimiamaru usw. und natürlich Zabuza und Haku, zum glück sind auch die anderen Chars dabei wie Asuma,Deidara usw.

    Also ich freu mich tierisch auf das Game und werde mir diesmal wirklich eine Collectors Edition zulegen

    PS: Ich glaube dieser Thread wird wieder voller interessanten Diskussionen wie der letzte (Y)

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Oh ja, ich habe auch schon Bange drum. *g* Naja, das wird schon. xD

    Sieht jedenfalls bisher ganz gut aus. Toll wäre es ja, wenn man die Story wirklich von Anfang an spielen könnte, also Naruto bis Shippudden.

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Der letzte war voll mit unnötigen Spam , aber okay. (DirkDiggler freut sich schon .. )
    Hoffentlich kann man dann als Madara spielen!
    steng genommen konnte man in Storm 2 schon als Madara spielen ^^
    aber ich hoffe natürlich auch auf Rinnegan Madara wenn gleich wir kaum was von ihm gesehen haben, aber das traf auf Madara in Storm 2 auch zu und er war trotzdem dabei.
    Ich freu mich übel auf Zabuza, ich hoffe sein Awakening wird Nebelversteck ^^
    aber ich glaube sowieso das sie das Awakeningsystem überarbeitet haben, denn Sasuke benutzt auf dem Bild die Rippen von Susanoo, dabei ist es doch komisch das er nicht sein Bogen Susanoo als Awakening haben soll, ich hoffe mal das CC2 sich ein wenig von Ultimate Ninja 5 inspirieren ließ und das Awakening System so überarbeitet hat das es auch da wieder bei jedem Charakter verschiedene Bedingungen gibt, so hoffe ich das Sasuke so wie Guy umgesetzt wurde. Bei dem war es so, einmal hoch gedrückt halten under ging in bis in Tor 3 danach weiter hoch gedrückt halten und er ging in Tor 6, so hoffe ich auch das Sasuke so zwischen den Formen von Susanoo switchen kann.

    Ich freu mich fast am meisten auf A ^^

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Wenn ihr mal auf den Titel des Spiels achtet ... der Name Shippuuden ist diesmal nicht enthalten... Also könnte es von Anfang an Starten und dann weiter gehen bis Raikage (der ja oben zu sehen ist... weiter ist ja noch nicht Berstätigt).

  14. #13
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal auf den Titel des Spiels achtet ... der Name Shippuuden ist diesmal nicht enthalten
    Das blaue unter Naruto bedeutet doch Shippuden, oder seh ich das falsch? Würde mich aber auch nicht wundern, da auch Blood Prison ohne das typische "Shippuden" daher kommt.

    Zum Game: Scheint kein direkter Nachfolger zu sein, was jedoch nicht schlimm sein muss. Ein treffen der Generationen, habe ich ja schon bei Impact vermutet xD Nun also auf die Weise - soll mir recht sein =)

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das blaue unter Naruto bedeutet doch Shippuden, oder seh ich das falsch? Würde mich aber auch nicht wundern, da auch Blood Prison ohne das typische "Shippuden" daher kommt.

    Zum Game: Scheint kein direkter Nachfolger zu sein, was jedoch nicht schlimm sein muss. Ein treffen der Generationen, habe ich ja schon bei Impact vermutet xD Nun also auf die Weise - soll mir recht sein =)
    Ist das nicht nur nochmal Naruto in Japanisch ?

    Naja aber da ja die "Kinder" dabei sind (zumindest Naruto und Sasuke) und dazu halt Zabuza und Haku drin sind wird sicher die Alte Story iwie vorkommen.

  16. #15
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich freu mich einfach darauf entlich ein neues gutes Beat em' Up in die Finger zu kriegen.
    A ist ganz klar mein meist erhoffter Char.
    Kann mir schon so ca Vorstellen wie der sich Spielen wird.
    Bestimmt wie eine stärkere und schnellere Form von Lars..
    Awakening : Raiton Rüstung MAX. (Doppelte Stärke , Verteidigung und Schnelligkeit.)
    Griff: Guilotine Drop (Oder Elbow..)
    Ulti : Liger Bomb.
    --
    Nur beim Jutsu hab ich keine Ahnung..

  17. #16
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Hehe, haben sich meine Vermutungen doch bestätigt, aber ich glaub mein Thread wird erst mal bei Seite gelassen, hier gibts mehr Infos
    Bin ja gespannt wenn die noch aller reinpacken, wenn die Story von Beginn an durchzuspielen ist dann müsste ja der dritte Hokage und die anderen Hokage auch noch dabei sein. Dann die ganze Orochimaru Bande, Haku, Zabuza..werden locker so um die 60 Charaktere, hoffentlich blickt man da noch durch
    Was denkt ihr wird man am Kampfsystem im Vergleich zu NUNS2 verändern? Also wie im andern Thread schon geschrieben, eine Chakra-Begrenzung wäre ne gute Idee. Dann gibt's keine Spammerei und man muss taktischer kämpfen
    Hoffen wir mal das Beste, freu mich auf jeden Fall riesig
    Hoffentlich erscheint es Ende 2011 oder spätestens in Q1 2012.

    MfG simon

  18. #17
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Hoffentlich werden die awa diesmal ausbalancierter.Z.b Itachis awa war viel zu mächtig..gegen ihn hatte man kaum eine chance.

  19. #18
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur nochmal Naruto in Japanisch ?
    Das ist das japanische Naruto Shippuden Logo, daher vermute ich mal, das Blaue bedeutet "Shippuden" xD Kann jedoch kein japanisch, von daher...

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja aber da ja die "Kinder" dabei sind (zumindest Naruto und Sasuke) und dazu halt Zabuza und Haku drin sind wird sicher die Alte Story iwie vorkommen.
    Wohl ein Treffen der Generationen, sprich mit alt bekannten Charakteren. Finde das echt cool, da mir Hiruzen im ersten Teil sehr gefallen hat =)

  20. #19
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation
    Hehe, haben sich meine Vermutungen doch bestätigt, aber ich glaub mein Thread wird erst mal bei Seite gelassen, hier gibts mehr Infos
    Bin ja gespannt wenn die noch aller reinpacken, wenn die Story von Beginn an durchzuspielen ist dann müsste ja der dritte Hokage und die anderen Hokage auch noch dabei sein. Dann die ganze Orochimaru Bande, Haku, Zabuza..werden locker so um die 60 Charaktere, hoffentlich blickt man da noch durch
    Was denkt ihr wird man am Kampfsystem im Vergleich zu NUNS2 verändern? Also wie im andern Thread schon geschrieben, eine Chakra-Begrenzung wäre ne gute Idee. Dann gibt's keine Spammerei und man muss taktischer kämpfen
    Hoffen wir mal das Beste, freu mich auf jeden Fall riesig
    Hoffentlich erscheint es Ende 2011 oder spätestens in Q1 2012.

    MfG simon

    Joa das war meine idee^^
    Kann sie ja nochmal reinschreiben, ich hatte die idee das man das kampfsystem mal rundum erneuert könnte und zwar so: Stell euch ein riesen Kampffeld vor z.B mit steiner hinter dem man msich verstecken kann wenn sasuke z.B eine feuerkugel auf euch ballert, dann einen begrenzte mänge an chakra.
    Man könnte damit auch mehr jutsus rein bring in dem es eine tastencombi gibt, so könnte man mehr jutsus reinbring und nicht nur eine feuerkugel und das wars.
    Nahkampf könte man auch noch verbesser und so jaa

    Also das neue Spiel könnte ja interessant werden und die alten charas mit rein bring find ich ziemlich gut, bin mal gespannt.

  21. #20
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    ich denke mal sie werden sich der kritik annehmen und diesmal richtig power geben wobei es mich wundert das die entwickler mitte des jahres ein neues game enthüllen ö.ö vllt stehn die chancen gut für ne demo ende des jahres

Seite 1 von 313 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent