Seite 11 von 313 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6248
  1. #201
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wirds aber wahrscheinlich nicht geben:/ schade.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    das wäre echt, genial, denn das würde dem Anime doch sehr viel näher kommen. Das dürfte dann aber auch nicht zu wenig Chakra sein, denn es wäre schon scheiße wenn man 3 mal Feuerball macht und dann nichts mehr ist, aber beim Tauchjutsu bin ich immer noch für ne extra Leiste die man ebenfals nicht mehr auffüllen kann wenn sie Leer ist. Dann könnte man auch ein ordentliches Ninja Werkzeug System einführen stat den Charaktern diesen Mist zu geben, denn dann wäre so ein kleiner Chakraschub schon sinnvoll. Aber andererseits wären Charakter wie Kisame dann ziemlich überpowert.

  4. #203
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hmm ja das ist alles ein wenig schwer ^^
    aber ich denke ma das game wird so wie storm 2.Aber weil denken ja nicht wissen bedeutet warte ich einfach auf neue scans ^^

  5. #204
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja jetzt mal ehrlich reicht euch diese unnötige unterhaltung jetzt langsam mal nicht?
    Ich weiß das das ein diskussionsforum ist aber man sollte nun auch nicht so dermaßen vom Thema abweichen ..wartet doch wenigstens bis der Trailer draussen ist den wir haben mittlerweile schon 280 posts geschrieben.

    Gleich kommen wieder welche das sind "Sinnvolle" diskussionen, tut mir leid aber hier wird nur müll geschrieben ...wie z.B wie wäre es wenn das Spiel 8beine hätte ?Wäre es nicht besser wenn Son Gokus Uhropa dabei wär?

    Also unterlasst dies doch bitte.

  6. #205
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Gleich kommen wieder welche das sind "Sinnvolle" diskussionen, tut mir leid aber hier wird nur müll geschrieben ...
    Das ist deine subjektive Meinung und mit dieser stehst du sicherlich nicht allein da.
    Auch ich werde es noch oft genug verfluchen, nach Neuigkeiten regelrecht graben zu müssen, aber es bleibt nunmal ein Forum...

    Tipp: Besuche doch einfach hier und da das Profil von des, und schau, was er gepostet hat. So verpasst du keine Neuigkeiten =)

  7. #206
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das ist deine subjektive Meinung und mit dieser stehst du sicherlich nicht allein da.
    Auch ich werde es noch oft genug verfluchen, nach Neuigkeiten regelrecht graben zu müssen, aber es bleibt nunmal ein Forum...

    Tipp: Besuche doch einfach hier und da das Profil von des, und schau, was er gepostet hat. So verpasst du keine Neuigkeiten =)
    Ja du hast recht trotzdem fu**t das dermaßen ab ...man klickt ers gar nicht mehr auf diesen Thread da man weiß hier wird nur gelabert..aber naja werde das wohl mit des Profil machen...

  8. #207
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Iran95
    Darf ich dich wie du schon geschrieben hast daran erinnern, das Forumla nicht für neue infos gedacht ist sondern um sich über verschiedene dinge zu diskutieren.
    Wenns dich nervt brauchst du ja nich vorbei schauen was hier so geschrieben wird wie wärs^^
    Naja egal dieser post ist sowie so unnötig, ich schreib ihn trotzdem da mich solche sachen nerven, hättest es wenigstens normal schreiben könn statt so ein müll, da dieser müll wie du ihn bezeichnest ein thema war das uns nunmal interessiert hat verstanden.

  9. #208
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich teile irans meinung^^ klar ist das man drüber diskutieren will aber hier wird meiner meinung nach nicht über dieses spiel siskutiert sondern mehr wie sollte dein wunsch naruto spiel sein. ich zum beispiel hab auch kein bock wenn ich nach nem tag hier reinschau schon wieder soviel zu lesen -.- das problem dabei ist ihr wiederholt euch nach ner zeit

  10. #209
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich teile irans meinung^^ klar ist das man drüber diskutieren will aber hier wird meiner meinung nach nicht über dieses spiel siskutiert sondern mehr wie sollte dein wunsch naruto spiel sein. ich zum beispiel hab auch kein bock wenn ich nach nem tag hier reinschau schon wieder soviel zu lesen -.- das problem dabei ist ihr wiederholt euch nach ner zeit
    Ja na klar stimmt schon aber ich hab ja nach längerem schreiben, wenn ich mich mal selber zitieren darf
    Nein man kann das chakra ja nicht aufladen da man eine bestimmte mänge an chakra hätte und wenn du sie verbrauchst dann haste kein chakra mehr.
    Aber bevor wir hier weiter darüber reden machen wirs lieber hier: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
    geschrieben sie solln in dem andern seite weiter schreiben weswegen sein post unnötig war das war mein problem, aber jetzt schluss damit ihr habt an sich ja schon recht

  11. #210
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Darf ich dich wie du schon geschrieben hast daran erinnern, das Forumla nicht für neue infos gedacht ist sondern um sich über verschiedene dinge zu diskutieren.
    Wenns dich nervt brauchst du ja nich vorbei schauen was hier so geschrieben wird wie wärs^^
    Naja egal dieser post ist sowie so unnötig, ich schreib ihn trotzdem da mich solche sachen nerven, hättest es wenigstens normal schreiben könn statt so ein müll, da dieser müll wie du ihn bezeichnest ein thema war das uns nunmal interessiert hat verstanden.
    Es stimmt ein forum ist da um diskussionen durchzuführen aber es ist nicht da um unnötige beiträge zu schreiben.
    Es nervt einfach wenn man 4 seiten durchliest wo nur steht was man sich wünscht oder erhofft. da muss ich iran95 vollkommen recht geben.

  12. #211
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    YouTube - &#x202aNaruto Ultimate Ninja Storm Generations Teaser&#x202c‏

    enjoy

  13. #212
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Geil

    Danke des ^^

    EDIT : Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Sasukes Mangekyou Sharingan so Spitz aussieht ^^
    Und irgendwie hab ich so das gefühl das die anderen Charaktere kein neues Moveset bekommen
    haben ... naja wollen wirs mal nicht hoffen.

  14. #213
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Danke des !!!

    Also mir gefiel der Teaser Trailer schon sehr gut, hab mir den vom Inhalt auch ähnlich vorgestellt (finde es nur schade, dass man Darui und Shee nicht sehen konnte).
    Ich hoffe wir können in dem Teil auf mehrere Awakening Modus pro Charakter hoffen, bei Sasuke könnte es zumindest der Fall sein (wäre auch bei anderen Charaktern nicht übel Gai, Lee, Raikage, Naruto, Bee, Sasuke, Danzou?, etc.).
    Allerdings kann es sich bei dem Pfeil und Bogen Susanoo (welches ja indirekt Danzou bestätigt?) auch um eine Ougi handeln (ich hoffe nicht), man muss halt wirklich abwarten.

    Ich hoffe doch schon sehr, dass an einigen Charaktern gearbeitet wird, zumindest an den TS Versionen (ich hoffe man richtet sich bei den Movesets ein bisschen nach Storm 1, da mir in Storm 2 die meisten Jutsus in den Movesets nicht wirklich gefallen haben)! Aber auch hier muss man abwarten!

  15. #214
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    uhi nice mit Haku und Zabusa ô.o
    hat schon wer eine Charaliste? xD

  16. #215
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    der trailer hat mir gefallen aber ich hoffe wenn die dort verwandeln mitte in kampf dann so für immer bis der kampf zu ende ist wie bei ersten teil

  17. #216
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    der trailer hat mir gefallen aber ich hoffe wenn die dort verwandeln mitte in kampf dann so für immer bis der kampf zu ende ist wie bei ersten teil
    Im ersten Teil gab es aber keine Verwandlung die bis zum Ende des Kampfes gehalten hat!

  18. #217
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Sieht gut aus, wobei ich finde es hat sich bei der grafik und charadesign nich wirklich viel verändert.

  19. #218
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    erstmal danke des!!!gefällt mir sehr.
    dann ist mir aufgefallen das di HP sich nicht geändert hat.bei mir steht immer noch "comming soon"da frag ich mich was sie damit meinen?!
    dachte immer das sie das video meinen aber wenn es das nicht ist,was meinen sie dann?

  20. #219
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    der trailer siht echt gut auß
    freu mich schon auf mehr infos ^^

  21. #220
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das sieht echt geil aus. Der Raikage scheint sich echt toll zu spielen so wie das aussieht.

Seite 11 von 313 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent