Seite 20 von 313 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 6248
  1. #381
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @medio
    könntest du mir die stelle zeigen wo es benutzt wird.
    ich sehe da nur einmal am anfang das er es benutzt aber da ist er 2 oder 3 mal getroffen worden.
    ja ich hole es mir auch.man man man was man für naruto macht

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Haben die typpen beim viedeo die kamera extra weg gehalten als Raikage sein ulimate jutzu gemacht hat ?

  4. #383
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ab Minute 1.04 muss man mal gucken um das mit der schnelligkeit zu sehen. Ab 1.08 ist es zu ende.

    Das tauschjuts wird 7 oder 8 sekunde in der combo von naruto eingesetzt.

  5. #384
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich bin von A's Moveset auch enttäuscht.. genauso Schlimm wie im WII Spiel!!
    Griff: Okay.
    Ulti: VIEL VIEL zu unspektakulär! A wirft den Gegner hoch & gibt ihm ne Liger Bomb worauf der Boden minimal aufspringt. LAME
    Jutsu: Okay
    Awakening: Das Teleportieren ist OK , aber ansonsten verändert sich nichts. INNOVATION WO BIST DU?!?
    Combos: Das hat mich nun wirklich zum Kotzen gebracht. A ist fast so langsam wie Choji! OBWOHL er eine der schnellsten Ninja EVER ist. Er soll nicht EXTREM Schnell sein , eine Schnelligkeit wie Sasuke hätte gereicht , ABER DAS..
    Sogar in der MAX Raiton Rüstung ist er VERDAMMT langsam , da hilft auch kein Teleportieren !!
    --
    Sasuke ist abgesehen vom Griff & den Combos Itachi 2.0 .
    Und dann der Schreck.. TEAMJUTSUS?! Ich gebs auf..

  6. #385
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Guckt euch mal im Video die Minute 1.15 an. Kann es sein das der Raikage da sprintet oder setzt er das Tauschjutsu ein und taucht dann hinter dem Gegner auf ?
    Wenn es jetzt wirklich so ist das man hinter dem Gegner auftaucht wäre das doch glaub ich gut gelungen.

    Kann mich jetzt nicht mehr an Storm 2 erinnern das es da so war, liege ich jetzt Falsch oder Richtig ?

  7. #386
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Nein das ist awakening bedingt.So wie bei Minato und Lee und Gai in Storm 2. Wenn sie im Awakening sind und dann ihren Chakradasch machen wollen Porten die sich hinter den Gegner

  8. #387
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja gut könnte schon sein. Nur erkennt man hier nicht ob er Sprintet oder Tauschjutsu anwendet da die Qualität nicht die beste ist und er gerade Attackiert wird von dem Support attackiert.

  9. #388
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ja gut könnte schon sein. Nur erkennt man hier nicht ob er Sprintet oder Tauschjutsu anwendet da die Qualität nicht die beste ist und er gerade Attackiert wird von dem Support attackiert.
    ich denke du hasst recht.
    kuckt euch das video dann nochmal in minute 1:08 an da macht er sein teleport aber dort taucht er auch vor naruto auf und bei dem anderen beispiel ist er plötzlich hinter naruto

  10. #389
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich habe für euch gutes Material in 720p





  11. #390
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    außerdem würden die das niemals machen das raikage im normalen zustand so schnell ist ^^

    das wehre ja voll gemein außer es wehre ein jutsu ^^
    aber das geht auch nicht weil jedes jutsu schaden abzihen muss ansonsten gäbe es problehme als support charakter ^^
    aaauußer jeder charakter hat mehr als ein jutsu aber das ist auch unwarscheinlich ^^

    also ist es doch der awakening zustand ^^

  12. #391
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich denke das man C nicht Spielen werden kann, was soll er den im Kampf mit diesem Weißen Kreis xD
    Außer man hat mehrere Jutsus zu auswahl ^^EDIT2: Jetzt seh ich grad das sein Angriff doch schaden macht,also denk ich das er doch kommt ^^
    :

    EDIT:

    Hier sieht man mal etwas mehr, in besser Quali ^^

  13. #392
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ich denke das man C nicht Spielen werden kann, was soll er den im Kampf mit diesem Weißen Kreis xD
    Außer man hat mehrere Jutsus zu auswahl ^^


    EDIT:

    Hier sieht man mal etwas mehr, in besser Quali ^^
    würde mich schon sehr wundern wenn er nicht kommt.
    es gibts auch andere charaktere die null komma nichts gekämpft haben aber trotzdem im spiel schafften.

  14. #393
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich meine eigentlich das sein Angriff keine richtige Wirkung hatte, aber wie man im Video sieht, wirft sie den Gegner weg und gibt schon Schaden ^^

  15. #394
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    naja bei karin war ja auch so.da nimmt man ne portion fantasie und dann kommt ein licht shinra tensei^^.

  16. #395
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ich denke das man C nicht Spielen werden kann, was soll er den im Kampf mit diesem Weißen Kreis xD
    Lightning Illusion Flash of Lightning Pillar - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Da C ein Medic-Nin ist, könnte man ihn einen "Kabuto-like" Kampfstil verpassen...


    Geht es nur mir so, oder sind die Arenen detaillierter geworden? Kage Summit Arena sieht recht schick aus, dunno...
    Ich finde die Bewegungen vom Raikage auch ein wenig langsam, wenngleich er ja immerhin keine Raiton-Yoroi aktiv hatte ;P

    Bis 2012 kann sich aber noch einiges tun =/...

  17. #396
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hmm stimmt vieleicht muss man ja in das weiße licht reinlaufen XD

  18. #397
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Lightning Illusion Flash of Lightning Pillar - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Da C ein Medic-Nin ist, könnte man ihn einen "Kabuto-like" Kampfstil verpassen...


    Geht es nur mir so, oder sind die Arenen detaillierter geworden? Kage Summit Arena sieht recht schick aus, dunno...
    Ich finde die Bewegungen vom Raikage auch ein wenig langsam, wenngleich er ja immerhin keine Raiton-Yoroi aktiv hatte ;P

    Bis 2012 kann sich aber noch einiges tun =/...
    Zitier doch mein Edit2 mit xD da hab ich mich doch korrigiert.

  19. #398
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Konnte man diesen seitlichen ausweichschritt den der Raikage macht schon vorher ???

    Das der Raikage nicht so schnell ist,
    könnte auch der Hinweis darauf sein wie weit die Story geht.
    Der Kampf gegen Sasuke ist mit dabei, da hat er noch lange nicht alles gezeigt was er konnte
    und
    das was jetzt im Manga passiert ist noch nicht dabei.
    Da geht er ja übelst ab.

  20. #399
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich freu mich auf jeden fall derbe auf das spiel!
    grafik ist gut..so wie die zuvor eben,
    Neue charactere + die alten noch dazu
    neue arenen
    und eben die story..
    ich hoffe nur dass die diesesmal wieder ne geile openworld wie in storm 1 bringen..oder wenigstens in 3. person sicht rumlaufen...nicht immer den scheiss von der seite von oben usw...selbst wenn man dank pain leider dieses mal nicht in konoha rumlaufen wird ^^

  21. #400
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    openworld in storm 1? in konoha rumlaufen und dann sich einfach die kämpfe aussuchen nennste openworld, ich hoffe nicht das es so wird, wenn dann sollte man es von storm 1 und 2 combinieren aber ist es überhaupt serien realistisch wenn man in konoha auf dächern rumjumpt wie ein bekloppter, in der serie laufen die auch nur in der stadt normal rum ich hoffe aber wenigstens das konoha größer gemacht wird aber denke mal alles nur wunschdenken^^

Seite 20 von 313 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent