Seite 222 von 313 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 6248
  1. #4421
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber hey, dafür können wir Karin spielen, und Obito, und Kid Kakashi .... boah ich könnte heulen
    Ja, wirklich. Karin is mir ja noch recht... Aber die anderen beiden... einfach nur unnötig. Am Anfang dachte ich mir auch "Cool, Obito is spielbar!" aber damals dachte ich auch noch dass die Sound 4 dabei sein würden...

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    also die 2 sind doch um einiges besser als sound 4.
    besonders obito.
    den würde ich schon lieber als die sound 4 haben.
    Batman wäre ur cool! Denn würde ich viel lieber als Sasuke haben. Ich meine er is für die Story mindestens genauso wichtig, oder irre ich mich?

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Jetzt unnötig zu diskutieren bringt nichts, wie schon Project G gesagt hatte, in 12 Tagen kriegen die Japsen das Game bis dahin wissen wir es bzw. in 12 Tagen wissen wir es.
    Ja, und ich freu mich jetzt schon auf die ersten "WAAAAS? DAS sollen die letzten 4 Chars sein?! Is ja lame, XYZ, Statist Nr. 3 und ABC wären doch viel besser gewesen!" Kommentare...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    karin noch recht ??
    die ist soooo unnötig..
    kid kakashi und obito find ich eig echt spitze... muss man ja so sehen ohne die wäre young minato nicht drinne und somit wahrscheinlich auch masked tobi aus der vergangenheit..
    und einer der 4 wird zu 98% Kabuto sein ..

  4. #4423
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Batman wäre ur cool! Denn würde ich viel lieber als Sasuke
    das ist ja gut für dich.
    leider wird cc2 sich nicht für batman entscheiden.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    oder irre ich mich
    also obito ist natürlich nicht wichtig.kakashi hat sein sharingan im lotto gewonnen...
    und kid kakashi ist für die story nicht wichtig aber der charakter kakashi ist wichtig und da das ein wichtiger lebensabschnitt ist finde ich ihn wichtig.
    ob er wichtiger ist oder nicht, ist für mich schnuppe.

  5. #4424
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    lol ja sicher batman gegen sasuke traumkampf schlechthin ne wenn cameos von anderen charas dann eher von anderen animes wäre auch realistischer da es mehr als genug charas gäbe wo locker mit den naruto charas mithalten könnten

  6. #4425
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    naja ich finde kid kakashi und obito schon sinvoll denn ohne obito hätte kakashi kein sharingan ...... und ohne sharingan wäre kakashi nicht soo berühmt geworden und ohne das wäre viel anders geworden ....... und ihr vergesst das das spiel generation heisst ................ ok gut die sound vier sind auch ziehmlich wichtig in der ganzen geschichte , doch dafür haben wir kimmimaru und der hat viel mehr zu erzählen

    ........ keine angst nach storm 3 wird es bestimmt noch so ne art generation geben ( warschienlich "generation 2" oder noch besser "die naruto geschichte") und da werden die sound vier drin sein und ich denke dann auch über 100 charaktere!!!!!!!

  7. #4426
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    naja ich finde kid kakashi und obito schon sinvoll denn ohne obito hätte kakashi kein sharingan ...... und ohne sharingan wäre kakashi nicht soo berühmt geworden und ohne das wäre viel anders geworden ....... und ihr vergesst das das spiel generation heisst ................ ok gut die sound vier sind auch ziehmlich wichtig in der ganzen geschichte , doch dafür haben wir kimmimaru und der hat viel mehr zu erzählen

    ........ keine angst nach storm 3 wird es bestimmt noch so ne art generation geben ( warschienlich "generation 2" oder noch besser "die naruto geschichte") und da werden die sound vier drin sein und ich denke dann auch über 100 charaktere!!!!!!!
    Ich find auch einfach dass solche chars wie obito und kid kakashi keine so selbstverständlichen chars wie naruto, sasuke ect. Sind, sie sind was besonderes in dem sinne

  8. #4427
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    also obito ist natürlich nicht wichtig.kakashi hat sein sharingan im lotto gewonnen...
    Ich hab das Argument "Obito is wichtig weil Sharingan" schon einmal entkräftet, ich tu mir das sicher nicht noch mal an - zusammengefasst aber lief das ganze ungefähr so ab: Kakashi hat sein Sharingan, DAS is für die Story wichtig, die Info dass er es von einem Freund hat hätte gereicht. Die Sound 4 allerdings... ohne die wäre die ganze Geschichte unter Umständen in eine ganz andere Richtung gegangen. Das is schon ein gewisser Unterschied...

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    karin noch recht ??
    die ist soooo unnötig..
    Ja, aber für die Story wichtiger als Obito... Klar, Karin is nur Sasukes Sklavin, trotzdem hat sie eine mehr oder weniger "tragende" Rolle in einigen von Sasukes Kämpfen gehabt. Obito hingegen war nur in einer Gaiden zu sehen, und die sind sowieso für die Story nicht wichtig, weil sie sonst in der Story wären...

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    kid kakashi und obito find ich eig echt spitze... muss man ja so sehen ohne die wäre young minato nicht drinne und somit wahrscheinlich auch masked tobi aus der vergangenheit..
    Ja, wie gesagt: ich fands auch ganz gut, als ich noch dachte die Sound 4 wäre dabei...

  9. #4428
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Sound 4 allerdings... ohne die wäre die ganze Geschichte unter Umständen in eine ganz andere Richtung gegangen. Das is schon ein gewisser Unterschied...
    das selbe könnte man auch über die sound 4 sagen.
    ja sasuke wurde von 4 oro sklaven halbwegs zu oro gebracht,ende.
    ja und da braucht man auch keine weiteren infos...
    wenn man das dir jetzt so sagen würde hättest du doch auch keine weiteren fragen.

  10. #4429
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller
    ja da hast du schon recht , doch wie gesagt das spiel heisst ja generation und wie wir alle wissen waren die sound vier schon in ultimate ninja 3 enthalten und obito war in noch keinem großen enthalten

    und die entwickler hatten bestimmt vorgeplannt gehabt die geschichte vom yondaime rein zu bauen und mussten ein paar kampf partner finden naja

    klar die sound vier sind auch super wichtig den sie haben die mauer da aufgebaut zwischen oroschimaru vs sarutobi und haben sasukes flucht voll pracht klar .... doch sie haben so keine vergangenheit

    ...ok klar hehe obito hat auch keine vergangenheit ...................................................doch ich hoffe doch noch immer das tobi

    spoiler:

    obito ist und da hätten wir das mit der vergangenheits zukunfts geschiechte

    spoiler ende


    schade hätte sie auch gerne dabei gehabt doch wenn ich soo nach denke hab ich jetzt obito lieber als die sound vier , keine ahnung müssen wir halt noch 2-3 jahre warten bis wir sie in 3d spielen können

    -----------

    naja eigentlich schon fast denn es sind 5 leute von kohnoa auf gebrochen wo sind die hin?????

    da hätten wirs soo sind sie schon wichtig ........ doch sie sind nur bauern ohne vergangenheit und zukunft in der geschichte von naruto , aber wichtige bauern

  11. #4430
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Leute, bleibt bitte beim spiel, die sound 4 diskussionen hatten wir schon, und wer hier wichtiger ist und wer nicht gehört hier am wenigsten rein. Wenn ihr über sie diskutieren wollt: pinnwand, private nachricht, oder storm 3 thread...aber nicht hier!
    Vor allem da sie nicht in diesem spiel sein werden..

  12. #4431
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja richtig ganz vergessen ............ weis jemand ob vor japan reales noch infos kommen ???

  13. #4432
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    ja richtig ganz vergessen ............ weis jemand ob vor japan reales noch infos kommen ???
    Vlt noch 1, oder 2 von den 4 chars vlt, aber großartig denke ich kommt vor dem release nichts

  14. #4433
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das selbe könnte man auch über die sound 4 sagen.
    ja sasuke wurde von 4 oro sklaven halbwegs zu oro gebracht,ende.
    ja und da braucht man auch keine weiteren infos...
    wenn man das dir jetzt so sagen würde hättest du doch auch keine weiteren fragen.
    Ich hab das schon mal genau erklärt... Aber scheinbar werde ich gezwungen, es nochmal zu tun:

    Woher Kakashi sein Sharingan hat, ist im Prinzip egal. Wichtig ist nur dass er es hat, z.B. im Kampf gegen Zabuza, gegen Deidara, gegen Gai und gegen Itachi. Selbst wenn er es wirklich im Lotto gewonnen hätte, hätte es an diesen Kämpfen und auch an der Story nichts geändert. Einzig und allein der Besitz des Sharingans war der wichtige Faktor - woher und warum er es hat, hätte nie einen Einfluss auf eben diese Kämpfe oder auf die Story genommen.

    Die Sound 4 allerdings sorgten allerdings schon vor ihren großen Auftritt wo sie Sasuke "entführten" für wichtige Sachen: wie etwa die Barriere auf den Dach und die Erklärung des Juin Modus. Wenn es also nicht diese 4 gewesen wären, wer dann? Vier andere - das ändert aber nichts daran, dass diese 4 Chars wichtig sind.
    Und dann, während sie Sasuke entführten, haben sie schon alleine dadurch, dass die Konoha-Leute Unterstützung von den Suna-Kids bekommen haben, für einen Twist gesorgt, der sich noch durch die ganze Story zieht, und zwar die Allianz zwischen Suna und Konoha.
    Abgesehen davon: selbst wenn es nur einer gewesen wäre, hätte sich die Sache komplett anders abgespielt - dann hätte Tsunade nicht so ein Team aufgestellt, was wiederrum den Lauf der Story verändert hätte.
    Und ganz nebenbei war diese Arc allein von der Dramatik her wesentlich bedeutender als ein Gaiden, ohne dieses "Geht nur, ich halte ihn auf!" wäre es nur halb so spannend gewesen.

    Aber gut, sagen wir Obito is aus dem Grund wichtig - dann will ich Ichiraku auch spielen, denn immerhin is er Narutos Ramen-Dealer no. 1!

  15. #4434
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich muss Kaykero recht geben, die Sound 4 sind wichtiger als Obito und Kid Kakashi.
    Kakashi war auch ohne Sharingan ein Top Ninja, das Sharingan hat ihn nur geholfen Chirdori zu verbessern und mit den Gegner zu spielen -> Er wäre ohne Sharingan wohl nur ein wenig schwächer als jetzt. Ohne die Sound 4 hätten alle 5 gegen Sasuke gekämpft und nicht nur Naruto und alles wäre anders, ich finde es sau schade, dass wegen denen Choji imba Schmetterlingsform nicht dabei ist, ich fand die so geil!!

    Eine Frage jetzt, gibt es 2 Tobis?

  16. #4435
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Ich muss Kaykero recht geben, die Sound 4 sind wichtiger als Obito und Kid Kakashi.
    Kakashi war auch ohne Sharingan ein Top Ninja, das Sharingan hat ihn nur geholfen Chirdori zu verbessern und mit den Gegner zu spielen -> Er wäre ohne Sharingan wohl nur ein wenig schwächer als jetzt. Ohne die Sound 4 hätten alle 5 gegen Sasuke gekämpft und nicht nur Naruto und alles wäre anders, ich finde es sau schade, dass wegen denen Choji imba Schmetterlingsform nicht dabei ist, ich fand die so geil!!

    Eine Frage jetzt, gibt es 2 Tobis?
    Es gibt den depp tobi
    Und den tobi der momentan im animegegen minato kämpft..

  17. #4436
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Es gibt den depp tobi
    Und den tobi der momentan im animegegen minato kämpft..
    Ist das nicht seine Awa?


    EDIT: Hab mir das Video mit Masked Man angeguckt, alles geklärt, danke!

  18. #4437
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hi, ich ge da jetzt nicht mehr drauf ein, klar du hast recht!, aber es gibt auch viele szenen warum kakashi erklärt wiso er das macht und wegen dem dramatischen das kommt nur deswegen weil wir von obito nicht viel kennen

    naja egal reden wir wenn storm 3 der haupt thera ist !!!









    ich hoffe sehr das noch min. 2 bzw 3 charkter vor japan reales enthüllt wird

  19. #4438
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Der Satz ergibt erstmal 0 Sinn & ich glaube kaum das die Entwickler als letzte 4 Chars allen ernstes Supporter raushauen , wäre mehr als Lächerlich.
    Mal abgesehen davon wurde doch eh schon von CC2 geklärt das die Sound Five in NUNS3 kommen (Meinte hier zumindest jemand) , also weiß ich nach wie vor nicht warum man um so nen scheiß noch groß diskutiert , langsam gehts einen ja echt mächtig aufn Sack.

    In 19 Tagen haben die Japsen das Game und allerspätestens dann wissen wir es eh , bis dahin kann man sich wohl die Verschwörungstheorien ala New Support oder Kriegs Tobi (Or what ever) sparen.
    ch hab doch garnicht übr die sound typen geredet ist mir egal hauptsache von denen kimmimaro die anderen gehen mir am ***** vorbei

  20. #4439
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat TheCollectGamer Beitrag anzeigen
    ch hab doch garnicht übr die sound typen geredet ist mir egal hauptsache von denen kimmimaro die anderen gehen mir am ***** vorbei
    Leider gehört Kimimaro nicht zu den Sound 4 ...
    Aber dein vorheriger Satz war nicht zu verstehen, und wenn ich richtig raus lesen konnte, meintest du die Sound 4

  21. #4440
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich seh das so: Der ganze erste Part von Naruto fand statt ohne das man wusste wie Kakashi sein Sharingan bekommen hat. Und hat das i-wen gestört? Nö. Also total unwichtig und nur aus Informationsgründen erzählt wurden. Was daran also so wichtig?

    Nehmen wir mal an es gäbe einen Flashback indem man die Eltern des Rikudo Sennin sehen würde. Würdet ihr die dann in einem Spiel haben wollen? Denn immerhin gäbe es ohne die Eltern den Sennin nicht und ohne Sennin keine Ninjas wie wir sie aus Naruto kennen usw. Versteht ihr worauf ich hinaus will?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent