Seite 226 von 313 ErsteErste ... 206216225226227236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 6248
  1. #4501
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    die letzten 4 chas haben ja ne richtige welle an vermutungen losgelöst.. aber ich bleibe bei
    kabuto...
    tobi im aka outfit..
    und vllt noch animal pain und sage jiraya ..

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Hey hey, ich hab niemals gesagt, dass er Große Chancen hat, sondern das es möglich wäre.

    Wieso sollte es Jiraiya im Sage Mode geben? Wird wohl sehr wahrscheinlich sein Awa.
    Pain Animal ist auch nicht wirklich nötig, können genau so gut alle anderen Pains reinkommen, wieso grade Animal ? O_o?
    Konohmamaru ist dann eine billige Nachmache von Naruto... Wir haben sein Rasengan gesehen wow, was noch?
    Tobi Akatsuki Outfit? Es gibt schon schon Masked Man und Tobi, wieso noch ein 3 der keinen Sinn hat?!
    Das mit den großen chancen kam von mir, war nicht auf deinen vorherigen beitrag bezogen

    Ich hab jetzt echt keine lust wiedermal drüber zu diskutieren welcher besser wär, wichtiger wär ect...

    Nur eins will ich dazu sagen:

    Mit dem animal pain meinte ich den der gegen jiraya gekämpft hat, den mänlichen. Und den halte ICH für warscheinlich, da es keine bossfights mehr gibt, und ich nicht glaube dass die entwickler so nen pain reinpacken wie in storm 2, weil man dann auch gleich nen richtigen char machen kann, da die character vorlage sowie 2-3 combos schon vorhanden sind.

    Wiegesagt ich will nicht schon wieder diskutieren wär besser wäre. Aber es ist fakt dass die chars für die es keine hinweise gibt(pain animal, kakashi anbu, zetsu ect...) genau die gleiche chance haben im game zu sein.

    Ausnahme davon ist zb. Kabutomaru, da es die stage gibt wo er gegen tobi gekämpft hat...da ist die warscheinlichkeit eben größer, gerade da es diesen hinweis gibt..

  4. #4503
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @ dastler
    mein gott hasst du schnell geantwortet xD.als ich aus dem thread ging hatte ich schon ne antwort von dir xD
    wenn du das mit sinn und zetsu meinst,naja jeder hat seine traumliste,ne ;D.bald kommt ja die szene
    SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wo diese tausend zetsus in der höle sind und daraus kann man bestimmt irgendwas anfangen :=).
    eig. kann man zu alle charakteren was anfangen,die frage ist nur ob die moves auch glaubwürdig rüberkommen.

    SPOILER ENDE!!!!!!!!

    @Madara 751
    ne hasst nichts verpasst ,aber wie kommst du jetzt darauf das anbu kakashi in nuns 2 ist?

  5. #4504
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ahh ok..ich hätte unglaublich gerne zetsu haben,denn der währe wirklich interessant.
    ja stimmt wäre echt interessant nur ich finde er hat kaum was drauf außer

    Spoiler:

    chakra saugen

    Spoiler ende:

    naja ist aber alles möglich weil karin ist ja erschinen und finde sie ehr unnötig aber da sie einige sachen zur story ablegt war es ja nunmal so. Naja wäre aber echt nice wenn er kommen würden, denn das würde das 1 mal sein das er erscheint (Sonst kenne ich kein game wo er drinne vorkommt).

  6. #4505
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    spielt man auch die story von jiraya ?
    Ja das wird man tun

    Hoffe deswegen auch etwas auf Animal Pain(männlich). Aber wahrscheinlicher halte ich meine 4 oben genannte.

  7. #4506
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Dann wären folgende charaktere doch möglich
    jiraya jung,orochimaru jung,yahiko,nagato,konan,tsunade in jung wäre auch möglich

    Wenn ich mich richtig erinnere sollte man itachi auch spielen können
    also wäre anbu itachi auch möglich
    wobei dass eher unwahrscheinlich ist

  8. #4507
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich denke es wird noch shurado pain ohne seinen mantel geben den der ist heute auch in der serie gekommen und man konnte ihn noch in keinem spiel spielen

  9. #4508
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    ja stimmt wäre echt interessant nur ich finde er hat kaum was drauf außer

    Spoiler:

    chakra saugen

    Spoiler ende:
    das musst du nicht im spoiler packen^^.ich kucke nicht den anime so intensiv aber der kage arcist auch schon seit langem vorbei :=).

    SPOILER!!!!!!
    im kampf gegen mei kämpft er ja richtig und er benutzt auch ranken zum kämpfen.evtl. schummelt cc2 einbisschen und führen diese ranken dann ins gameplay ein .

    SPOILER ENDE!!!!!!!!!!

    aso ich hab ne frage zum survival modus.kann man denn dort die schwierigkeit auswählen oder ändert sie sich automatisch?
    und wie sieht es mit den lebenspunkten aus?
    kriegt man nach jeden kampf immer ne genau prozentanzahl dazugeschrieben,oder bleibt die gesundheit bei jedem neuen match so wie sie beim vorherigen geendet hat ?
    also so z.b.
    kampf 1 mit 40% überlebt.
    fängt man jetzt in kampf 2 auch mit 40% an oder kriegt man 5% dazu(die 5% sind jetzt aus der luft gegriffen )?

    hoffe ihr versteht meine frage denn besser konnte ich es irgendwie nicht erklären.

  10. #4509
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    ich denke es wird noch shurado pain ohne seinen mantel geben den der ist heute auch in der serie gekommen und man konnte ihn noch in keinem spiel spielen
    Die orientieren sich ja wohl kaum an den deutschen folgen-.-

  11. #4510
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    aber bei den japanern wars ja dann schon um so früher in der sendunng und darum könnte er reinkommen

  12. #4511
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    aber bei den japanern wars ja dann schon um so früher in der sendunng und darum könnte er reinkommen
    Nein, da er im moveset von pain tendo ist..

  13. #4512
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Kommt dieses Turnier jetzt eig morgen, weil wenn das vorbei ist bringen sie ja vll noch 1-2charas

  14. #4513
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Kommt dieses Turnier jetzt eig morgen, weil wenn das vorbei ist bringen sie ja vll noch 1-2charas
    Ich glaube am 14.2.2012

  15. #4514
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Nach dem 6 sekunden knock out bei pain nun der 106er combo bei tobi !!

    http://www.saiyanisland.com/2012/02/...erations-demo/

  16. #4515
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Nach dem 6 sekunden knock out bei pain nun der 106er combo bei tobi !!

    Naruto’s 106 Hit Combo on Tobi in Naruto Generations Demo - Saiyan Island
    Alter das 3. Video ist auch wirklich lustig xD

  17. #4516
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Des zeigt einem, dass man Combos nur cancelt wenn der Gegner kawarami macht, des lohnt sich schadenmäßig überhapt nicht, wenn man nicht die endszene vom combo sieht. Da hau ich ihm lieber ein jutsu in rücken

  18. #4517
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    nicht schlecht eine 106 combo!!!!!!!!!

    doch ganz erhlich soo was sollten sie nicht zu lassen das soo was möglich ist , klar gegen einen menschen würde so was nie passieren ......... aber im allgemeinen sollte soo was nicht vorkommen

  19. #4518
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Auf jedenfall muss man das mal ausprobieren wenn das handicap ganz gegen einen selbst gerichtet ist, kommt bestimmt auch geil xD

  20. #4519
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    finde das cc2 es brillant gelöst hat.durch den geringen damage stoppen sie den missbrauch des canceln!
    echt gut gemacht.
    denke das niemand jetzt solche combos im onlinemodus versuchen wird.

  21. #4520
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das musst du nicht im spoiler packen^^.ich kucke nicht den anime so intensiv aber der kage arcist auch schon seit langem vorbei :=).

    SPOILER!!!!!!
    im kampf gegen mei kämpft er ja richtig und er benutzt auch ranken zum kämpfen.evtl. schummelt cc2 einbisschen und führen diese ranken dann ins gameplay ein .

    SPOILER ENDE!!!!!!!!!!

    aso ich hab ne frage zum survival modus.kann man denn dort die schwierigkeit auswählen oder ändert sie sich automatisch?
    und wie sieht es mit den lebenspunkten aus?
    kriegt man nach jeden kampf immer ne genau prozentanzahl dazugeschrieben,oder bleibt die gesundheit bei jedem neuen match so wie sie beim vorherigen geendet hat ?
    also so z.b.
    kampf 1 mit 40% überlebt.
    fängt man jetzt in kampf 2 auch mit 40% an oder kriegt man 5% dazu(die 5% sind jetzt aus der luft gegriffen )?

    hoffe ihr versteht meine frage denn besser konnte ich es irgendwie nicht erklären.

    ich möchte mich halt nicht zu amfang nicht unbeliebt machen und ich weiß es ja neicht es gibt genug leute die erst den deutschen folgen kucken aber zu low sind naja.

    also ich weiß nur allgemain über survival so das es keine chancen gibt seine leben aufzufülen gibt weil sonst würde es ja net survival heiße^^. ( naja immerhin aus den shooterseire abgegriffen ka wie es bei naruto ist.)
    die schwierigkeit eines survival kann man glaub ich nicht schwerer stellen (DENKE ICH). aber es ist so das nach jeder welle immer stärkere wellen kommen wird bist du halt keine chance mehr und somit du geschlagen bist. so kenne ich Zumindest survival.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent