Seite 228 von 313 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 6248
  1. #4541
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    teams stehn
    Naruto Generations Tournament Begins – Vote for Your Favorite Team! - Saiyan Island

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Freu mich auf das Gameplay von Tobi und Jonin Minato!

  4. #4543
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Freu mich auf das Gameplay von Tobi und Jonin Minato!
    Nur das Tobi leider bei diesen turnier als supporter genommen wird.

  5. #4544
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    also laut saijan island soll das erste video des tuniers.. Minato und Masked Man gegen Itachi und Kiasme soll am mittwoch kommen ..

  6. #4545
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Laut der Facebook Page von Naruto Bandai Games (oder so xD) werden die Charakter nach jeder Runde gewechselt!

  7. #4546
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Nur das Tobi leider bei diesen turnier als supporter genommen wird.
    I know , trotzdem bin ich gespannt.
    @Serbian Uchiha , Link please

  8. #4547
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ein vote für itachi und kisame
    wir dürfen uns freuen

  9. #4548
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    I know , trotzdem bin ich gespannt.
    @Serbian Uchiha , Link please
    Naruto Games from Bandai
    Don't worry about the 'Leader' thing . In fact, we made this to avoid any trouble with the teams where the non-leader characters were support characters only. Fro the 'Duo of Fate' we will make sure both Minato and Masked man alternate in the fights.

  10. #4549
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja, die Wahrscheinlichkeit, welche Charaktere noch kommen werden, steht ja ca. gleich. Es könnte rein theoretisch alles mögliche kommen.
    Aber ich würde mich echt am meisten auf Charaktere freuen, die es bisher in noch keinem Spiel.
    Sprich: Animal Pain wäre für mich persönlich eine Enttäuschung.

    Am liebsten hätte ich Zetsu, Kabutomaru, Kushina und... naja, der letzte wäre mir im Prinzip egal, aber die drei wären für mich echt hammer!
    Kanns echt nicht mehr abwarten will wissen, welche Chars die fehlenden sind!

  11. #4550
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    na da bin ich mal auf das tunier gespannt !!!!! freu mich auf tobi masket seine combos und jutzu

  12. #4551
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    also die entwickler haben sich richtig mühe gegeben bzgl. des kampfsystems
    und die neuen charas sehen auch vielversprechend aus
    wenn sie noch das "2-Auswahl Jutsu" wie bei Storm 1 lassen würden kann ich mich zufrieden stellen

    wenn von den 4 geheimen charas noch welche aus zeit vor shippuuden noch kommen wie z:b. Baki aus Sunogakure wäre das schon nice
    neben Zabuza, Haku, Sho- und Nidaime sollten sie noch ein paar andere dazu packen

  13. #4552
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja find ich auch ............ doch ich sags jetzt glaub ich zum 10 mal immer wieder

    ich wünsch mir soo gern

    spoiler


    Madara Uchiha wie er früher war wo er gegen den ersten Hokage gekämpft hat

    spoiler ende

  14. #4553
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @ hotdogkiller ..
    den wünscht sicher sicherlich jeder .. der ist das nonplusultra..*.*
    aber ich bezweifle es stark da man wenn man auf das zeichen der thropy ,,Tale of Uchiha Madara´´ achtet tobi abegebildet ist
    bei kushina wäre ich mir unsicher ich meine die hat man nie richtig kämpfen sehen ..
    und neue pts chas würde mich auch freuen .. bin eig jetzt schon gespannt welche dlc rauskommen ..
    meinten die zu dosu und co nicht .. eventuell in einem dlc ??

  15. #4554
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja ich weis !!!!!!!! " die hoffnung stirbt zu letzt "

    doch wenn er kommt dann in storm 3 und dort kommen dann alle in ne art zombie vorm also plättert ab die manga leser wisen schon was ich meine !!!!!

    das will ich nicht !!!!!!!!!!

    naja am freitag kommt vllt was ?

  16. #4555
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    und neue pts chas würde mich auch freuen .. bin eig jetzt schon gespannt welche dlc rauskommen ..
    meinten die zu dosu und co nicht .. eventuell in einem dlc ??
    Nein sie meinten nur das sie evtl. im nächsten Spiel vertreten sein werden so wie die Sound 4...

  17. #4556
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Grey Beitrag anzeigen
    Nein sie meinten nur das sie evtl. im nächsten Spiel vertreten sein werden so wie die Sound 4...
    naja ins nächste spiel ist falsch !!!!!!!!

    denn in storm 3 kommen sie sicher nicht vor !

    wenn dann in ein spiel wie generation 2

  18. #4557
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    "However, new evidence, well a tweet, from CyberConnect2 has confirmed three characters that won’t be in Generations – the Hidden Sounds Village’s Dosu, Zaku, and Kin. CC2 mentions it was a tough choice, and we’re sure they know many fans will be disappointed. Not to worry, leets sumbit feedback and cross our fingers that they will be in the next Storm game!"

    Quelle: Sayianisland.com

    Bestätigt wurde sowieso nichts... sowas ähnliches stand glaube ich auch bei den Sound 4

  19. #4558
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    naja ins nächste spiel ist falsch !!!!!!!!

    denn in storm 3 kommen sie sicher nicht vor !
    Warum denn nicht?

    Vllt wird Storm 3 genau sowas wie Generations. Mit Alten und neuen Charakteren. Komplette Story.. usw.

  20. #4559
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?

    Vllt wird Storm 3 genau sowas wie Generations. Mit Alten und neuen Charakteren. Komplette Story.. usw.
    ja, doch storm 3 soll ja die story weiter erzählen und dort sollen ja die chrakter drin die in der zeit ( also die im krieg vorkommen) vorkommen

    spoiler

    und die sound vier sind bis jetzt nicht vorgekommen , und ich glaube kaum das sie vorkommen

    spoiler ende

  21. #4560
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Storm 3 wird mit sicherlich die Story von Anfang bis zum Ende vertreten.
    Da werden die nochmal alles rausholen, weil es wohl möglich der letzte Teil der Storm Serie sein wird!
    Hoffe da machen sie die Story ordentlich, aber dies gehört im Storm 3 Thread.

    Es bleibt spannend, die 4 Charaktere werden wohl gar nicht enthüllt, sondern man muss das Game durchzocken

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent