Seite 264 von 313 ErsteErste ... 244254263264265274284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 6248
  1. #5261
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das muss ein fehler sein weil wäre sie wirklich pegi 18 würde sie nicht im deutschen store kommen
    Steht das da echt??

    Naruto und ab 18
    Ich grieg mich nemme xDxD

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5262
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    habe grad nachgeschaut müssten die gefixt haben da steht nun 12.

  4. #5263
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


  5. #5264
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Ist cool wird aber nie funktionieren
    1der gegner hat keine subs
    2chakra ist voll
    3gegner weiß nicht wo der defense button ist

    Es wäre echt komisch in naruto mit jugglern zu tun zu haben

  6. #5265
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @all im thread
    Hab grad die eu demo gespielt und man konnte im 2. Kampf ganz am ende als man gewonnen hat narutos spruch nicht lesen den die schrift war viel zu klein und das muss ausgebessert werden sonst spiel ich das auf englisch. Wollte ich nur mal sagedas bei dieser demo nun bei pain auch griff spam geht also knj und griff aber in der americanischen demo ging das irgendwie nicht.

  7. #5266
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    das ist nochmal an dich tobit: ich hab mir deine begrüdungen durchgelesen und daraus lässt sich folgendes erkennen:

    1. dir geht es vorranging um punkte und was in deinem profil steht und alle lesen können. ich hab lieber spaß am spiel.
    vorallem mit freunden gehts nicht um irgendwelche punkte sondern um coole fights. und wenn man mal verloren hat dann was solls.

    2. leute die aus wut leaven haben einfach keine beherrschung. es gibt 2 dinge die du tun kannst: ihn mit eigenen waffen schlagen und besser spamen als er,
    dann kannst du stolz lachen wenn er leaved, oder du umgehst es. ich weiß nicht wie gut du das generation konzept schon kennst. ich für meinen teil noch nicht
    so gut. aber es schaut so aus als ob man (egal wie gut oder schlecht es umgesetzt worden ist) viiiiel weniger möglichkeiten zum spamen hat.

    tauschjutsu meine ich damit vorallem und mehr überlegen muss. iwann mal hast einfach nichta mehr in der leiste und kriegst mit nahkampfcombos aufs maul.
    und wenn du ein guter spieler bist, weißt du wie du mit spammern umzugehen hast. anstatt beleidigt zu leaven weil sie ja so nervig sind

    und dich zerstören, benutzt du einfach mal deinen kopf und wirkst dem entgegen. mit zurückgespame wie gesagt(die unschönere variante)
    oder eben mit passender strategie.

  8. #5267
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Mir gehts bestimmt nicht um Punkte, ich bin in Naruto wirklich nicht gut!^^ Aus Wut geleavt bin ich einmal, das gebe ich gerne zu und ich bin auch im Nachhinein nicht stolz drauf gewesen, auch wenns ein Spammer war und meine Angriffe extrem zeitverzögert gekommen sind... Das ist aus meiner Statistik wieder raus und habe danach nochmal öfters gegen solche Leute gespielt und einfach nurnoch spaß dran gehabt weil ich nach ner Zeit doch raushatte wie man selbst unter lag und spamm gewinnen kann! :P Mitlerweile mach ich garkeine Ranglisten Spiele mehr und spiele nurnoch mit Freunden/warte auf Generations und hoffe dort auf weniger spamm... Ich wollte nur den Standpunkt vertreten das man eben KEINE Punkte bekommen sollte wenn der Gegner leavt... Ich finds nett das noch einer antwortet und ansatzweise versteht was ich geschrieben habe! xS Eventuell kann man ja bei Generations mal gegeneinander Kämpfen^^

  9. #5268
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das wird vielleicht einige freuen (sorry falls es schon bekannt war):



    Scheint so als könnte man im Trainingsmodus (oder sind das diese endlos Kämpfe? War von sowas nicht mal die Rede?) in den Awakeningmodus wechseln ohne eine zeitlich Begrenzung zu haben. Was mir allerdings am besten gefällt ist, dass es Awakening Modes ohne diesem hässlichen Leuchten gibt (gabs wahrscheinlich auch schon in den Vorgängern oder?).

  10. #5269
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    haha ich kann verstehen dass man sich mal extrem aufregt weil man vlt nen schlechtes game hat und dann kein bock auf sonen dummen spammer hat weil es einfach hart nervt
    bloß nicht die nerven verlieren, so einen fertigzumachen ist so befreihend
    mir gehts da sehr ähnlich wie dir. ich spiele auch nur noch mit freunden und wir warten schon sehnsüchtig auf generation. es sieht halt echt so aus als ob sie das dort in den
    griff bekommen. gut den standpunk kann ich nachvollziehen.
    haha ja ich kanns nur zu gut nachvollziehen glaub mir xD
    ja auf jeden fall, wir kämpfen dann mal, ohne allzuviel gespame ^^

  11. #5270
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Das wird vielleicht einige freuen (sorry falls es schon bekannt war):



    Scheint so als könnte man im Trainingsmodus (oder sind das diese endlos Kämpfe? War von sowas nicht mal die Rede?) in den Awakeningmodus wechseln ohne eine zeitlich Begrenzung zu haben. Was mir allerdings am besten gefällt ist, dass es Awakening Modes ohne diesem hässlichen Leuchten gibt (gabs wahrscheinlich auch schon in den Vorgängern oder?).
    Jo ist der Trainingsmodus, is aber schon länger bekannt (jedenfalls mir :P)

    Also wenn ich mich gut erinnere hatte CS2 Sasuke in Storm 2 KEIN Leuchten...
    Ich finds nur blöd das man warten muss bis der COM den Awakening Mode einsetzt umd ein Awakening Battle zu bestreiten....sonst ist es super

  12. #5271
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    weiss jemand ob mann den trainings m ode auch zu 2 spielen kann weil mein bruder ist erst sechs und ich bin 14 und dem entsprechend bin ich besser als er und er hat keine taktik und wir würden dann gerne mall susanoo vs susanoo oder kcm vs susanoo und sowas machen wäre nett wenn jemand antwortet danke im voraus

  13. #5272
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat TheCollectGamer Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob mann den trainings m ode auch zu 2 spielen kann
    vllt dein Vater der bei CC2 arbeitet`?

  14. #5273
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Geowned by blackpoison hahahahaha
    kauft ihr euch eigentlich die UK oder die deutsche version ?

  15. #5274
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    weiß man nun eig was das mit den codes aufsich hat ?
    also bekommt man items oder ninja info karten oder was ?

  16. #5275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    weiß man nun eig was das mit den codes aufsich hat ?
    also bekommt man items oder ninja info karten oder was ?
    Hab mich zwar damit nich befasst... aber gelesen hab ich das dadurch Mini Battles freigeschaltet werden und nach jedem gewonnenem Battle bekommt man ein Item oder iwas. (Muss nicht stimmen xD).

  17. #5276
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hab mich zwar damit nich befasst... aber gelesen hab ich das dadurch Mini Battles freigeschaltet werden und nach jedem gewonnenem Battle bekommt man ein Item oder iwas. (Muss nicht stimmen xD).
    Stimmt aber
    Jedenfalls wurde es so angekündigt, wie Vincent geschrieben hat.
    Pro Code bekommt man ein minibattle. (keine Ahnung, vllt sind das sogar etwas wie "What if..."-Kämpfe)
    Nach abgeschlossenem Battle bekommt man nen Item, die man ja bekanntlich dann im VS mode zuweisen kann. Es wurde auch irgendwo gesagt, das man auch was für die Ninja Info Karte bekommt, also neue Bilder etc.
    Da ich jetzt weiß, das ich zumindest als Vorbesteller der normalen Version auch so ein Booster bekomme, finde ichs gar nicht mal mehr so schlecht

  18. #5277
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    vllt dein Vater der bei CC2 arbeitet`?
    kann ich nicht er ist zurzeit nicht in hamburg und ich habe nur die demo also die vs demo wo masked man und kabutomaru nicht dabei sind die vollversion hab ich verkauft in japan

  19. #5278
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    achso, ...na dann.

    Jedenfalls hab ich mir gestern auch mal die Demo gezogen und 2x gezockt.
    Das Canceln empfinde ich schonmal als sehr positiv, obwohl es anfangs erstmal ziemlich wild zuging, beim versuch zu canceln und bestimmte Kombos im Anschluss zu machen. Da merkte ich schon das das Spielgeschehen etwas schneller als im Vorgänger abläuft.
    Der Airdash ist doch eine bessere Neuerung als ich erst erwartet hatte. Das macht das ganze nochmal dynamischer und flotter. Man muss nun nicht mehr den Sprung abwarten bis man zum gegner Dashen kann. Finde ich super, vor allem da man auch direkt eine Luftkombo im Anschluss reinhauen kann.
    Das Tauschjutsu (LT) und Blcken (RT) ist immernoch eine der besten Neuerungen. Ich muss zugeben, das ich mich da erstmal umstellen muss, die Gewohnheit verleitet mich immernoch zu unüberlegten Aktionen. Vor allem wenn man das Tauschjutsu immer mit RT (Xbox) angewendet hat. Aber das zeigt das nun viel mehr Taktik und überlegung von Nöten ist. Blocken? oder Kawarimi? .... muss alles überlegt sein. Aber da muss erst rutine rein kommen, das war gestern noch etwas ungestüm

    Ansonsten gabs ja wirklich nicht viel zu sehen.
    Der Storymode ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Schöne Bilder aus dem Anime mit denen die Story in Kurzformat erzählt wird. Sehr schön das man nicht jedes Bild wegdrücken muss, wer kein Bock drauf hat drückt Start und überspringen.
    Der Charakter Naruto ist ja nichts neues...
    Ihr könnt mich korrigieren oder ergänzen, aber ist der Naruto KCM nicht derselbe wie der erste Naruto (Storm2) mit dem man gegen Sasuke im ersten Kampf antritt? (natürlich bis auf Ulti und Awakening, die man noch nicht sehen konnte)....
    Ansonsten sind mir die neuen Kombos aufgefallen und der Sage Naruto hat nen neuen Flicker-move, der mir sehr gut gefällt (auch seine neuen Kombos sind sehr geil)

    Von den Gegner fast gar nichts gesehen, die reißen in der Demo ja nicht viel
    Vllt heute nochmal zocken und die KI mal was zeigen lassen.

    Insgesamt hat mir die Demo aber gefallen....

    Nicht mehr lange ! .... apropo.... Wenns dann soweit ist, wollt ihr doch alle den Turnier mode mal ausprobieren, wie wäre es dann mal mit einem Forum-internen Turnier ? Ich wäre da aber vond er XBox Fraktion, vllt findet sich da noch wer. Die PS3´ler werden sicher auch eins veranstalten

  20. #5279
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich würde das richtig geil finden, wenn man im Trainingsmodus auch 2 Spieler spielen können so wie in Tekken
    Dann könnte man immer im Awakening Modus spielen und z.B. Kämpfe wie im Anime nachspielen^^

  21. #5280
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Unregistriert Ok, ne ID oder etwas anderes fänd ich nett xD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent