Seite 273 von 313 ErsteErste ... 253263272273274283293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 6248
  1. #5441
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Yeah.
    Find ich super. Endlich mal keine Firma die einem was vorenthält und es dann in DLC´s veröffentlicht.
    So musses sein.
    Ich glaube auch weiterhin nicht an DLC´s...
    Warum DLC's sind ja nicht schlimm solang sie die DLC's nicht nur machen um geld ab zu kasieren sondern um das spiel auf längere zeit haltbar machen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5442
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Warum DLC's sind ja nicht schlimm solang sie die DLC's nicht nur machen um geld ab zu kasieren sondern um das spiel auf längere zeit haltbar machen.
    Das glaubst du doch selber nicht Oo Türlich dienen DLC einzug nur dazu, um mehr Profit heraus zu holen. Nenn mir ein Spiel, welches durch DLC länger lebt. Und komm mir bietet nicht mit CoD an Die Mappacks waren früher mal kostenlos. Jetzt verlangt man ca 13€ für paar Maps -.-

  4. #5443
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Warum DLC's sind ja nicht schlimm solang sie die DLC's nicht nur machen um geld ab zu kasieren sondern um das spiel auf längere zeit haltbar machen.
    Soetwas will man euch glauben machen und wie man merkt funktionierts bei manchen immernoch...

    WENN CC2 von vorne gesagt hätte, das DLC´s kommen werden, dann wären viele Charakter warscheinlich gar nicht angekündigt worden.
    Beispielsweise die Supportcharakter hätten sie ALLE raus gelassen, da hätte keiner was gesagt. Ein paar Monate nach release kommt dann von CC2 "Wir bringen euch neue DLC, im ersten DLC-Paket wirds 5 neue Supportcharakter geben für nur 800 MSP". und alle hätten gejubelt
    Und so läuft es nunmal... leider.
    Von daher bin ich froh das NIX kommt, wofür man im nachhinein noch Geld blechen muss!

  5. #5444
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht Oo Türlich dienen DLC einzug nur dazu, um mehr Profit heraus zu holen. Nenn mir ein Spiel, welches durch DLC länger lebt. Und komm mir bietet nicht mit CoD an Die Mappacks waren früher mal kostenlos. Jetzt verlangt man ca 13€ für paar Maps -.-
    So ziemlich jeder Valve Titel? Und jetzt bitte nicht die antwort: Da gibts kein DLC! Sie hätten die ganzen Sachen gut als DLCs verkaufen können!^^

  6. #5445
    Alaxad

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hab das Game jetzt als Demo und durch tests Videos und Berichten angeschaut. und finde es bei weitem nicht so gut wie Storm 2 !!!

    Begründung: Leider ist die Story viel zu kurz ( Wenn man die Erzählung skippt
    2 1/2 std ) und die Epischen Kämpfe mit den Zwischenvideos, wo man verschiedene Tastencodes eingeben musste und mit Sternen die Errinerungen frei zu schaltet, fehlt ganz, ebenso wie der Weltenmodus wo man sich durch die Storry bewegen konnte, und verschiedene Quests erledigen konnte. Auch ist die Storry leider sehr unvollständig wenn man die Kompletten staffeln kennt.
    Die Kämpfe sind zwar Schwehrer aber leider auch alles zu einseitig und wenig Abwechslung.

    Dickes + Allerdings zu dem Rooster und den neuen Kombos. Auch die neue Musik is echt ein tolle erfahrung.

    Schade hab mir im gesammten mehr erhofft, da die Steigerung von
    Ultimat Ninja Storm zu Ultimat Ninja Storm 2 echt mehr als der Hammer war.

    Aber selber Gamen und Meinung selber einhohlen, zum glück sind die geschmäcker verschieden ^^

    Gruß Alaxad

  7. #5446
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Versteh ich nicht ..
    Das Kampfsystem von Storm Generations hat um einiges mehr Tiefe als NUNS2 und du behauptest das gegenteil. Mit welcher Begründung bitte? In Storm 2 war es Only Kreis drücken / Dreieck ab und an , jetzt kann man höhstens noch Cancels machen & nen normalen Cancel in ner Combo (Doppel X ). Dazu kommt dann noch die Tauschleiste.

    Mal ehrlich , ich weiß nicht wo NUNS2 da jetzt besser sein soll.

    Zu der Story geb ich dir recht , aber das wussten wir auch schon länger.

  8. #5447
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    mir ist aufgefallen das pts naruto mal die demon shuriken bomb (oder wie das heißt ) und mal rasengan hat...
    aber es gibt nur einen pts naruto und jutsus kann man ja nicht wechseln ?
    ist eines davon story only ???

  9. #5448
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das Shuriken Jutsu ist leider nur Story Only

  10. #5449
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Er hat halt nur "oberflächlich" die Demo betrachtet.
    Halt auch jemand der viel Wert auf eine cool inszenierte Story legt und da gerne mehr gehabt hätte.
    Die größten Kritikpunkte bei Storm 2 lagen aber im Kampfsystem, dem Tauschjutsu und Shuriken-spam.
    Und daran wurde ja einiges geändert. Aber da hat ja jeder seine Vorlieben, ich habe weit mehr Zeit im VS und Onlinemode verbracht und gerade der schlechte Onlinemode wurde überarbeitet.
    Endlich gibts Turniere !
    Ich hoffe nur das das Matchmaking jetzt richtig gut funktioniert, und man nun schneller gegner findet.
    Ich spiele Beat em Ups viel lieber gegen menschliche Gegner. Egal wie gut der Storymode wäre, den würde ich nur einmal durchzocken, da mich KI-Gegner sowas von schnell langweilen... da gewinnt man eh jedes mal.... Null herausforderung. Achja, nächsten Freitag isses endlich soweit. Habe zum release schon 2 Kollegen eingeladen, dann gehts direkt "vernünftig" zur Sache. Den SP spiel ich dann erst, wenn ich ma allein vor der Kiste hocke.

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    aber es gibt nur einen pts naruto und jutsus kann man ja nicht wechseln ?
    Ich meine das bestätigt wurde, das es für ein paar (lange nicht alle) Charakter ausählbare Jutsus geben soll. Immerhin...

  11. #5450
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich weiß gar nicht, was manche Leute eigentlich haben, ich find das Spiel gut
    Mit dem verbesserten Kampfsystem sind die Kämpfe nun besser und durch Online Tuniere wird es auch
    viel spaß machen ;D
    Zum Thema Story-Mode. Also ich fänds nicht so gut, wenn die wieder ein Openworld gemacht hätten,
    auch wenn ich sowas mag, weil man hat die Story jetzt schon in jedem Narutospiel durchgespielt und
    die ändert sich ja nicht und dann würde es für viele zu langweilig werden, 6std lang eine Openworld Story
    zu machen, auf die sie keine Lust haben.
    Mit dem neuen Storymode kann man doch gut was mit anfangen. Man bekommt
    die Story mit und man kann zusätzlich noch ein paar Storyelemente aus dem Anime miterleben.
    Finds deswegen sehr gut, weil man irgendwann einfach keine Lust mehr hat, die Story zu machen.
    Außerdem ist ja Generations nur so ein lückenfüller, würde ich schon fast sagen. Man könnte es ja als Storm 2.5 bezeichnen, also als Addon für Storm 2.
    Aber im Endeffekt hat jeder seine eigene Meinung darüber, weswegen es nichts bringt darüber zu diskutieren.
    Also lassen wir das am besten ;D
    Freuen wir uns einfach auf das Spiel und beurteilen es, wenn wir es selber gespielt haben

  12. #5451
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hier noch ein neues Interview mit Matsuyama falls es jemanden interessiert:

    CyberConnect2's Kage On Creating Naruto: Ultimate Ninja Storm Generations | Siliconera

  13. #5452
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    In Sachen Grafik und Effekte gibt es keinen Unterschied/Verbesserung zu Storm2, oder?

  14. #5453
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    wie man in der demo so sieht, scheinbar keine bzw minimale grafikveränderungen..
    wobei die grafik eig schon bei storm 2 vollkommen in ordnung war^^

    hach ja^^ ich freu mich schon auf den 29ten:> erster ferientag + naruto game.. was kanns besseres geben =)

  15. #5454
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich freu mich gerade.

    Gamestop hat "Naruto Ultimate Ninja Storm:Generations" auf ihre 2:1+9,99er Liste gesetzt. Also wird das Game doch direkt am Do zum Release gekauft. ;-) ich freu mich jetzt schon. Obwohl das Game wieder sehr schnell durchzuspielen sein soll.

  16. #5455
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    meinst du nicht freitag?

  17. #5456
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    meinst du nicht freitag?
    gerade gelesen.... eigendlich meint ich Do weil ich eigendlich der meinung war dass Games immer Do erscheinen. Ausserdem kommt Do auch Silent Hill und Silent Hill HD Collection raus....... aber bei Amazon geschaut gerade. Das kommt ja wirklich erst Fr raus.....son scheiss.

  18. #5457
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hahaha jepp normalerweise kommen spiele do. oder di. ,aber leider ist der "offizielle" release erst am fr.
    denke aber schon das die läden es schon am do. verkaufen.

  19. #5458
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja, ich denke das Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 das beste Naruto SPIEL BERHAUPT WIRD ! Sie werden sicherlich wieder BossFights einführen, und das Open World Prinzip aus NUNST 1 oder 2. Zudem wird es dann noch haufenweise neue Charakter geben, wie zbsp. Madara,Sasuke(EMS), Nagato womöglich und viele mehr.

    Zu Generations sage ich mal, das sie den Schwerpunkt auf Spiel Spaß mit Freunden gesetzt haben. Und das finde ich nicht schlecht Ich freue mich jedenfalls wenn ichs Freitag in den Händen halte

  20. #5459
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hahaha jepp normalerweise kommen spiele do. oder di. ,aber leider ist der "offizielle" release erst am fr.
    denke aber schon das die läden es schon am do. verkaufen.
    yep wie bei mir xD habs am donnerstag kann sogar mittwoch kommen aber daran zweifel ich sehr, naja egal hauptsache vor dem realese zocken^^

  21. #5460
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hab´s bei Amazon Vorbestellt. Und ich muss sagen, ich habe oft schon Spiele 1-2 Tage vor dem Offiziellen Release erhalten ! Daher bin ich mir zu 100% sicher, dass ich es endlich zocken kann am Freitag

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent