Seite 31 von 313 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 6248
  1. #601
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    OMG solche kämpfe hatte ich auch schon sehr nervig -.-....
    Das muss aufjedenfall geändert werden

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    und die beste Lösung wäre, wenn es ein Item gäbe, dass auch Itachi besaß von Storm 1.
    Er hatte ein gelbes Siegel, damit konnte man das Chakra kurzzeitig stoppen, sodass der Gegner kein Chakra verwenden konnte.

    In den neuen Teil Generations sollten die Entwickler das so machen, dass jeder Charakter nicht die vorgebenen Item Gegenstände hat,
    sondern jeder kann sich die selbst auswählen.

  4. #603
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Oder in solchen situationen einfach shuriken spammen und support und dann schön fett mit Ulti klatschen

  5. #604
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Einfach Stöpsel ziehen, gegen solche Idioten verschwende ich keine Sekunde meiner Zeit....allerdings spiele ich auch kein Ranking und werde das auch bei Generations nicht tun.

  6. #605
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ein neues Narutospiel für die PS3, wer hätte das gedacht, hamma

    Ich hoffe neben den neuen Chars, dass sie die Schwierigkeit etwas aufdrehen, denn sein wir mal ehrlich, in den letzten beiden Teilen war ja jetzt nichts allzu schweres dabei oder und selbst auf der härtesten Schwierigkeitsstufe wurde es nach ner Zeit nicht mehr ganz so fordend

    Aber gekauft wird es sowieso, von daher...

  7. #606
    xTF141x Outlawz xTF141x Outlawz ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    jetzt hört mal auf mit den scheiss videos von storm 2.
    alle wissen mitlerweile das es unbalanced ist.
    und ausserdem kann man gegen jeden gegner gewinnen wenn man gut genug ist.

  8. #607
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat xTF141x Outlawz Beitrag anzeigen
    jetzt hört mal auf mit den scheiss videos von storm 2.
    alle wissen mitlerweile das es unbalanced ist.
    und ausserdem kann man gegen jeden gegner gewinnen wenn man gut genug ist.
    Das man nicht gewinnen kann hat niemand gesagt
    Es ging darum wie sehr das nervt und den spiel spaß mindert, aber ich muss ihm recht geben.
    Hier wird soviel müll rein geschrieben das man schon ein neuen threat aufmachen musste.

  9. #608
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das man nicht gewinnen kann hat niemand gesagt
    Es ging darum wie sehr das nervt und den spiel spaß mindert, aber ich muss ihm recht geben.
    Hier wird soviel müll rein geschrieben das man schon ein neuen threat aufmachen musste.
    Deswegen wurde ja schon der "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation - Info Thread" aufgemacht

    Muss sagen, das obwohl Storm 2 etwas unbalanced ist, mindert es mir den Spielspaß kein bisschen. Finde es sogar sehr angenehm, das die starken Charakter und ihre Awakenings sich auch etwas abheben. Fürs onlinegaming nicht unbedingt toll, aber das Online-Matchmaking fand ich eh so schlecht das ich nicht viel Online gezockt habe. Spiele immernoch gerne gegen Freunde. Wechseln uns dann stark mit den Charas ab und es werden eigentlich immer spannende Kämpfe, egal welcher Charakter gegen wen bei uns kämpft.

    Irgendwie lustig, bei anderen Anime-Prüglern wird genau darüber gemeckert. Meine jetzt speziell den DBZ-Kampfprügler... In dem Thread wollen fast alle, das die Charakter sich in ihrer Stärke unterscheiden (also vollkommen unbalanced sind),... was ich aber auch für unsinnig halte.
    Im allgemeinen wird ja gesagt das Storm 1 sehr balanced war, das habe ich nie gespielt.
    Wenn die Charakter in Storm Generations nicht noch weiter von der Stärke auseinander gehen als bei Storm 2 , dann bin ich damit schon zufrieden.
    Man soll ja auch ein "Whoaa Awakening" gefühl kriegen, wenn man diese einsetzt
    Wenn die total abgeschwächt werden, das z.B. Susanoo so stark ist wie jedes andere Awakening, wärs doch auch lame

  10. #609
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Deswegen wurde ja schon der "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation - Info Thread" aufgemacht

    Muss sagen, das obwohl Storm 2 etwas unbalanced ist, mindert es mir den Spielspaß kein bisschen. Finde es sogar sehr angenehm, das die starken Charakter und ihre Awakenings sich auch etwas abheben. Fürs onlinegaming nicht unbedingt toll, aber das Online-Matchmaking fand ich eh so schlecht das ich nicht viel Online gezockt habe. Spiele immernoch gerne gegen Freunde. Wechseln uns dann stark mit den Charas ab und es werden eigentlich immer spannende Kämpfe, egal welcher Charakter gegen wen bei uns kämpft.

    Irgendwie lustig, bei anderen Anime-Prüglern wird genau darüber gemeckert. Meine jetzt speziell den DBZ-Kampfprügler... In dem Thread wollen fast alle, das die Charakter sich in ihrer Stärke unterscheiden (also vollkommen unbalanced sind),... was ich aber auch für unsinnig halte.
    Im allgemeinen wird ja gesagt das Storm 1 sehr balanced war, das habe ich nie gespielt.
    Wenn die Charakter in Storm Generations nicht noch weiter von der Stärke auseinander gehen als bei Storm 2 , dann bin ich damit schon zufrieden.
    Man soll ja auch ein "Whoaa Awakening" gefühl kriegen, wenn man diese einsetzt
    Wenn die total abgeschwächt werden, das z.B. Susanoo so stark ist wie jedes andere Awakening, wärs doch auch lame

    Aus dieser Perspektive hab ich es nie betrachtet, an deiner Aussage ist was dran.

    Das wenn alle Awakings gleich stark wären wäre es total langweilig in einen Kyuubi oder Susanoo zuverwandeln.


    (Außerdem wer gerne bei einem NUNS2 Tunier mitmachen will und 1-2mal die woche Zeit hat kurz ein paar matches zumachen ist herzlich eingeladen.
    http://www.forumla.de/gruppen/1296/3...gmessage230049 einfach seine PSN ID reinschreiben und fertig, bei fragen an mich oder RonixD )

  11. #610
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Nein Naruto Shippuden Ultimate Ninja 2 ist nicht unbalanced weil die Chars unterschiedlich stark sind sondern weil sie gleich stark sind.
    z.B zieht das ulti Jutsu von Karin so viel ab wie von Sasuke und das ist hier das schlechte Sasukes muss mehr abziehen deswegen war 1 ja auch besser leider konnte man damit nicht online spielen...

  12. #611
    green_Beast_Lee

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    und genau solche kämpfe wie bei denn video mein ich, kunst des tausches sollte etwas unterdrück werden das man eine anzahl die man einsetzten darf oder sowas ebend irgendwas das man nciht duaerhaft auf die taste raufhaun kann oder so wal denn bringen die gut aussehenden effekte etc auch nichts wenn man mit nichts durchkommt

  13. #612
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Aber mir ist jetzt was aufgefallen was die Ulti angriffe betrift.Die jutsus ziehen alle gleich viel ab aber es ist bei jedem anders denn gegner zu treffen also sasuke kirin hat es einfacher als Sakura oder karin jemanden zu treffen oder Naruto mit sein rasen-shuriken hat es auch einfacher jemanden zu treffen die ulti jutsus ziehen gleich viel ab aber bei jeden ist der schwirigkeits grad anders ^^

    Aber was cool ist,ist das wenn karin sasuke mit demm ulti trifft das was anderes passirt ich finde das sollte es bei anderen charaktern auch geben XD

  14. #613
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wenn die Charaterliste stimmt, die man in dem einem Video gesehen hat, dann wird das Spiel denke ganz cool. So viele Charas sind nice. Um Ehrlich zu sein, find ich das Spiel nur als Lückenfüller. Für Storm 3.

  15. #614
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Aber mir ist jetzt was aufgefallen was die Ulti angriffe betrift.Die jutsus ziehen alle gleich viel ab aber es ist bei jedem anders denn gegner zu treffen also sasuke kirin hat es einfacher als Sakura oder karin jemanden zu treffen oder Naruto mit sein rasen-shuriken hat es auch einfacher jemanden zu treffen
    ...
    Die einzelnen Ultis sind aber unterschiedlich schnell und einige sind auch unauffälliger. Bis Naruto sein Rasen Shuriken wirft vergeht fast eine halbe Ewigkeit und man sieht selbst im Eifer des Gefechts wenn er es bringt. Somit lässt es sich gut abwehren. Bei Itachi zB. geht es viel schneller und die Abwehr kommt oft zu spät, dafür hat es dann allerdings eine geringe Reichweite.

  16. #615
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Nein Naruto Shippuden Ultimate Ninja 2 ist nicht unbalanced weil die Chars unterschiedlich stark sind sondern weil sie gleich stark sind.
    z.B zieht das ulti Jutsu von Karin so viel ab wie von Sasuke und das ist hier das schlechte Sasukes muss mehr abziehen deswegen war 1 ja auch besser leider konnte man damit nicht online spielen...
    genau das ist das Problem. Jeder Charakter verteilt den gleichen Schaden, das ist einfach Mist.
    Außerdem ist das Tauschjutsu total unbalanced da muss einfach was getan werden sonst wird das Online spielen genau so scheiße wie in Storm 2.

  17. #616
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Und ich finde in Genration sollte es wieder mehr Leben geben und mehr Zeit oder keine Zeitbegrenzung die Kämpfe gehen manchmal zu schnell vorbei.

  18. #617
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Cool, nen neues Naruto Game^^
    Release ist 2. Quartal von 2012 oder?
    Story von anfang an bis neustes Treffen mit Sasuke oder?
    Story rumlaufbar wie bei Storm 1 oder wie bei Storm 2?
    Charactere alle wichtigen bis zum Treffen mit Sasuke oder?
    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten
    MfG Dastler

  19. #618
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Nein Naruto Shippuden Ultimate Ninja 2 ist nicht unbalanced weil die Chars unterschiedlich stark sind sondern weil sie gleich stark sind.
    z.B zieht das ulti Jutsu von Karin so viel ab wie von Sasuke und das ist hier das schlechte Sasukes muss mehr abziehen deswegen war 1 ja auch besser leider konnte man damit nicht online spielen...
    Seh ich ähnlich. Was ich vorallem doof finde ist, dass sich die Angriff in Wirkung nicht unterscheiden. Sprich ein Amaterasu könnte den Gegner doch für kurze Zeit brennen lassen, fügt dafür keinen direkten Schaden zu.
    Die Awakening Modes sind doch auch fast alle gleich in Storm 2.. das gefiel mir in Storm 1 bisschen besser. Ich versteh z.B. nicht, warum man die Charakter im Awakening Modus nicht mit einer Ougi oder einem Griff attackieren kann. Gut bei einigen leuchtet es mir ein (Susanoo, Hachibi, Deidara's Drache, Kankuro's Puppe), aber bei anderen wie z.B. Kiba ergibt das garkeinen Sinn. Und der plötzliche Powerschub im Awakening Modus ist auch mist.. diesen besitzt nähmlich nicht jeder.
    So könnte Shino im Awakening Modus z.B. Käfer rufen, sprich er ist nun von Käfern umgeben welche seine Verteidiung erhöhen und ihn immun gegen Shuriken machen. Zusätzlich würden seine Angriffe nun noch mehr Chakra abziehen (ich würde Kisame, Shino, Neji, Hinata auch schon ohne Awakening Modus wenig Chakra saugen lassen -allerdings müsste man schauen ob sie dadurch nicht zu stark wären). Vlt. könnte man Shino sogar Immunität gegenüber Griffen/ Ougis geben, sprich wird er von einem der beiden genannten Angriffe getroffen, würde er automatisch Kawarimi'en, sprich er löst sich in Käfer auf und entpuppt sich als Käfer Bunshin.. aber kA ob die Idee gut ist, handelt sich dabei allerdings um ein Beispiel.

    Kakashi könnte aufgrund des Sharingans ähnlich immun gegen Griffe und Ougis sein, sprich er weicht diesen automatisch aus, Taijutsu angriffen allerdings nicht, so wäre er wieder etwas "fairer" als in Storm 1, wobei ich seine Awakening Modus Fähigkeit jetzt nicht so schlimm fand.

    Suigetsu könnte ebenfalls aufgrund seines Wasserkörpers vielen Angriffen ausweichen. Ich hab sogar überlegt ob es nicht besser wäre, diesen Wasserarm als Jutsu/ Werkzeug zu benutzen welcher seinen Arm für kurze Zeit aufpumpt und somit seine Angriffe verstärkt. Sein Jutsu passt sowieso nicht zu ihm in Storm 2, da er bis dato nie einen Wasserdrachen eingesetzt hat. Ist nur ne Idee, ob sie gut ist, ist die Frage.

    Ich will hier jz auch keinen "wie würden meine Charakter aussehen" Thread aus dem Generations Thread machen, um das gehts mir nicht, ich will nur zeigen, dass man Awakening Modes auch kreativer Gestalten kann (sogar mit Erklärungen, wieso - weshalb das so funktioniert), wenn man sich mühe gibt. Klar sind die Awakening Modes in Storm 2 teilweise balanced, weil halt eben alle gleich sind.
    In Storm 1 waren sie allerdings auch alle recht gut balanced, meiner Meinung nach, obwohl ich auch dort sagen muss, dass viele noch sehr schwach waren, allerdings hatten sie schon gute Ansätze. Itachi war hier halt wieder ne Nummer für sich, aber hier hätte man ihm im Awakening Modus z.B. Ougi und Jutsu nehmen können, wodurch dieser damals schon etwas fairer gewesen wäre, denn von der Idee her war er schon inordnung.

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Und ich finde in Genration sollte es wieder mehr Leben geben und mehr Zeit oder keine Zeitbegrenzung die Kämpfe gehen manchmal zu schnell vorbei.
    Keine Zeitbegrenzung ist mist.. oder willst du online 3 Stunden für 1 Spiel spielen, weil dein Gegner die ganze Zeit vor dir weg läuft? Und ich bin davon überzeugt, dass es Leute gibt die sowas aus langeweile machen würden, obwohl 3 Stunden vlt. doch zu übertrieben wären.

  20. #619
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    Wenn die Charaterliste stimmt, die man in dem einem Video gesehen hat, dann wird das Spiel denke ganz cool. So viele Charas sind nice. Um Ehrlich zu sein, find ich das Spiel nur als Lückenfüller. Für Storm 3.
    Es wäre zwar mega wenn diese Charaliste die man im Video gesehen hat die richtige wäre.Aber leider ist es ein Fanmade das heißt es werden bestimmt nicht alle dabei sein, das merkt man auch an den Filler charas die drauf zusehen waren.

  21. #620
    amaterasu5001 amaterasu5001 ist offline
    Avatar von amaterasu5001

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    alle eure probleme lösen sich in nu (die meisten jedenfalls)


Seite 31 von 313 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent