Seite 29 von 148 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2950
  1. #561
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Nein sie stecken jetzt jede Combo in "Naruto Storm Next Level" für die Next Gen.. damit die wieder 4 haben und die Story geht 10 Minuten länger als die von Rev. !

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ach was. 1 Combo,DAS ist die Zukunft des Gamings. Wer will schon komplzierte Combos wenn man mit dem andauernden Drücken von einem Knopf gewinnen kann.

    Aber CC2 zuzutrauen wäre es,dass sie jetzt NOCH eine Kombo weg machen um den ganzen Kiddies den Spieleinstieg/ausstieg zu erleichter.
    warte noch mein Freund, im Nächsten Stormspiel ganz bestimmt, man muss sich ja noch Luft nach oben lassen, womit sollen sie denn für den nächsten Teil werben wenn jetzt schon nur 1 Combo verfügbar ist?

    Das ist ja das Schlimme daran, bei jedem anderen Entwickler würde ich sagen Quatsch, die haben die 3 Combo einfach noch nicht gezeigt, aber das dachte man auch bei der 4 Combo in Storm 3 also ich wäre nicht überrascht wenn die jetzt wirklich so dreist sind und die 3 Combo auch noch entfernen. Und das wird auch nicht wirklich dafür sein um etwas zu vereinfachen (ich meine wie kompliziert ist es bitte einfach wärend einer Cobo nach oben oder unten gedrückt zu halten?) das ist einfach nur weil sie kein Bock haben so viele Animationen für die Chars zu machen, außerdem müssten sie dann nicht die Buggy-Combos aus dem 3 Teil fixen, einfach rausfallen lassen und gut ist.

  4. #563
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Jetzt mal ganz ehrlich: wie schafft CC2 das immer wieder? Wie kann man den Leuten ein solches Abfallprodukt für 60 Euro andrehen und dann auch noch ruhig schlafen?

    Jedes andere Entwicklerstudio gibt sich ansatzweise Mühe Erneuerungen in eine Spieleserie mit einzuprogrammieren,nur CC2 nicht. Ich meine...selbst die Entwickler von CoD erneuern ein bisschen was,wie kann sich ein so kleines Entwicklerstudio wie CC2 das leisten?

    Wenn sie das mit den 2 Combos echt durchziehen kommt das Game nicht einmal in die Nähe meiner Box.

  5. #564
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Who needs Combos?
    Leute die ganzen Spieler setzten eh auf Nin Jutsus! DAS ist die Zukunft. Komplizierte Baby Kacke wie in Street Fighter braucht keiner. Dreieck, Kreis, X, und [] das sind die Tasten der Zukunft. Chakra Dash, Nin und Ultimate Jutsu und Shuriken Spam. Wer braucht mehr?

  6. #565
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Who needs Combos?
    Leute die ganzen Spieler setzten eh auf Nin Jutsus! DAS ist die Zukunft. Komplizierte Baby Kacke wie in Street Fighter braucht keiner. Dreieck, Kreis, X, und [] das sind die Tasten der Zukunft. Chakra Dash, Nin und Ultimate Jutsu und Shuriken Spam. Wer braucht mehr?
    Ich nenn dir eine sache: Skill.

  7. #566
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Der Kazekage hat am Ende den dritten Kombo angedeutet, war naemlich der gleiche Verlauf , wie sein Combo aus Storm 3...

  8. #567
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich nenn dir eine sache: Skill.
    Bei Naruto? Meh...

  9. #568
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Es gibt nicht nur 2 Combos keine Sorge, so gemein sind sich auch wieder nicht xD


  10. #569
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bei Naruto? Meh...
    Bei diesem hier nicht nein. Sondern bei deinen beispielen.^^

  11. #570
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei diesem hier nicht nein. Sondern bei deinen beispielen.^^
    Achso. Natürlich... ich glaub ich geh zu CC2.
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

  12. #571
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich: wie schafft CC2 das immer wieder? Wie kann man den Leuten ein solches Abfallprodukt für 60 Euro andrehen und dann auch noch ruhig schlafen?

    Jedes andere Entwicklerstudio gibt sich ansatzweise Mühe Erneuerungen in eine Spieleserie mit einzuprogrammieren,nur CC2 nicht. Ich meine...selbst die Entwickler von CoD erneuern ein bisschen was,wie kann sich ein so kleines Entwicklerstudio wie CC2 das leisten?

    Wenn sie das mit den 2 Combos echt durchziehen kommt das Game nicht einmal in die Nähe meiner Box.
    so langsam frage ich mich das auch. Storm war was die Anstrengung anging das Maß aller dinge auf PS3, 4 Combos, lange Ougis mit Fluchtmöglichkeit, clashs, wall fight, 2 Ougis für manche Chars, besondere Effekte für einige Chars und durch einen Ougitreffer wurde der Awake nicht beendet.
    Mit Storm 2 sind dann die meisten sachen rausgefallen, da hat es schon angefangen das sie geile Sachen unter Vorwand aus dem Spiel entfernet haben und zieht sich bis heute durch. immer mehr sachen raus und weniger rein. selbst das beschissene team ougi system kam in storm 3 zurück obwohl es vorher extra entfernt wurde wtf? ich frage mich wie lange cc2 noch damit durch kommt. naja zur not müssen sie nur jinju obito auspacken und alle öffnen den geldbeutel. cc2 soll endlich an spike abgeben die haben jetzt schon einen besseren naruto, madara und sasuke.

  13. #572
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Shisui Uchiha bestätigt? Ausserdem wird wohl ein Herbst release angepeilt.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Shisui Uchiha Joins Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution Game's Roster - News - Anime News Network

  14. #573
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind !!! Ich glaub ganz unten rechts sind man in im kampf mit Danzo

  15. #574
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Typ bei CC2: "Oh Shit, wir haben trotz sieben Sasukes, vier Itachis, drei Obitos und zwei Madaras zu wenig Uchiha! Dadurch riskieren wir dass nicht gefühlt jeder zweite Charakter ein Sharingan hat, was sollen wir tun?!" - "...BAUT SHISUI EIN!"

    Nein, ehrlich: wieso? Es gibt ein Duzend Chars die wichtiger sind...

  16. #575
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Das einzigste was mich an NUNSR jetzt wohl noch interessiert ist Shisui. Ist mein Lieblingsuchiha und wenn sie den gut umsetzen mal schauen

  17. #576
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    HQ Scan

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

  18. #577
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ok....das war jetzt völlig unerwartet ._.
    Trotzdem warte ich auf eine Übersetzung und freu mich nicht zu früh, das sich am Ende dann nicht herausstellt das er Story Only/Support Only wird.

    Falls er wirklich playable ist, ist es interssant das CC2 Shisui playable machen kann, von dem man KEIN Kampf im Anime/Manga sah, aber Charaktere wir die Sound 4, Swordsmed, Kin und Gin usw nicht?

  19. #578
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Könnte "wieder"? ein Aprilscherz sein wie bei Storm 3.
    Aber Shisui macht jetzt das Spiel wirklich interessanter.^^

  20. #579
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Shisui??!
    Nein bitte sag dass das wahr ist?
    Das waer ja das absolut geilste ueberhaupt!! 0.0

  21. #580
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ober geil, von allen Charakter kommt jetzt wirklich Shisui damit hat CC2 mir nen Grund gegeben das Game jetzt doch zu kaufen, irgendwie schaffen sie es jedes mal. Ich wünschte sie würden mehr solche Nebenchars nehmen die mehr unbekannt sind, denn ich finde die von den Fähigkeiten teilweise interessanter als die Hauptchars. Wäre geil wenn Madaras Bruder und Indra auch drin wären, aber da stehen die Chancen wohl schlecht.

Seite 29 von 148 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere