Seite 35 von 148 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2950
  1. #681
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Hmm das ist so nicht ganz richtig. Naruto konnte sich bisher nicht sooo richtig in Kurama verwandeln, aber hatte Zugriff auf Kuramas Chakra, welches ihm den Kuramachakra Mode gab, aber so richtig in Kurama verwandeln konnte Naruto erst im Kampf gegen die anderen Jinchus und da hatte er sich mit Kurama anfreunden können.
    Nun hätte er bestimmt gekonnt, aber hätte ihn sicherlich das Leben gekostet

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    warum kaufst du dir das Spiel denn?
    Aus denselben Gründen wie ihr alle auch: weil ich einfaches Gameplay mit Naruto-Bezug haben will, das fett aussieht und den Manga/Anime-Look gut hinbekommt. Der Unterschied ist: ich war mit jeden Storm Teil bis jetzt zufrieden, wenn nicht sogar mehr, und verfalle nicht in Hasstiraden, nur um mir den nächsten Ableger sowieso wieder zu kaufen. Natürlich kritisiere ich hier und da auch die Entwickler, zum Beispiel wegen der vierten Combo, weil das einfach nur Bullshit war der an eine Frechheit grenzt, aber ich halte micht dabei in Grenzen und muss nicht gefühlt alle zwei Stunden schreiben, wie scheiße doch CC2 und die Storm-Serie geworden sind.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da gibt es einen riesigen Unterschied, erst mal ist es Kushina nicht möglich sich in den Kyuubi zu verwandeln denn sie ist kein perfekter Jinchuriki (man muss mit dem Bijuu befreundet sein um das zu können) wird.
    Naruto hatte auch den Kyuubi als Awakaning, BEVOR er sich mit ihm angefreundet hat - das lässt sich sehr wohl gestalten. Ich hab nie gesagt, dass sie den KCM2 anwenden soll, sondern wortwörtlich "den Kyuubi als Awakening".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kushina wäre extrem langweilig und eine Slotverschwendung weil sie nur eine ältere Karin-Version wäre mit normalen Schlägen und langweiligen Briefbomben.
    Kushina ist einer der besten Charaktere, den Kishimoto jemals (!) entwickelt hat. Außerdem hätte sie genug Moves, die man benutzen könnte: die Ketten und die Siegel-Jutsu, für die der Uzumaki-Clan bekannt war, würden sich dafür anbieten. Bei Shisui haben wir auch nur gehört, dass er gut ist im herumteleportieren und es reicht damit alle sein Moveset superklasse finden.

    Ach, bezüglich Slotverschwendung wegen Ähnlichkeit zwischen den Charakteren: bei den Uchiha ist das ja GANZ anders. Der eine hat Susanoo und Amaterasu. Der andere hat Susanoo und Amaterasu. Der dritte hat Susanoo und einen Feuerball! ...merkst du was? Uchiha-Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Noch ein riesiger Unterschied, Shisui ist ein Uchiha-Krieger der Elite und Kushina... naja, sie ist eine Mutter, reicht doch wenn sie in der Story von Storm 3 vorkommt oder willst du jetzt auch Shikamarus Mutter usw. spielbar machen?
    Kushina is der Jinchuriki vom Kyuubi, das reicht doch wohl. Der Vergleich mit Shikamarus Mutter zeigt mir auch, dass du absolut nicht im Kontext argumentieren kannst.


    Nein, ich sag dazu nichts mehr. Kauft euch doch eine Uchiha-Lovedoll, wenn ihr diesen Clan so geil findet.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Edit: Kushina passt irgendwie wirklich nicht ins Spiel.
    Pfff, DEINE Mutter passt nicht ins Spiel!

  4. #683
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da gibt es einen riesigen Unterschied, erst mal ist es Kushina nicht möglich sich in den Kyuubi zu verwandeln denn sie ist kein perfekter Jinchuriki (man muss mit dem Bijuu befreundet sein um das zu können) wird. Kushina wäre extrem langweilig und eine Slotverschwendung weil sie nur eine ältere Karin-Version wäre mit normalen Schlägen und langweiligen Briefbomben. Noch ein riesiger Unterschied, Shisui ist ein Uchiha-Krieger der Elite und Kushina... naja, sie ist eine Mutter, reicht doch wenn sie in der Story von Storm 3 vorkommt oder willst du jetzt auch Shikamarus Mutter usw. spielbar machen? Die einzige Mutter die ich gerne im Spiel hätte wäre eine ganz bestimmte und nein, ich meine nicht Sasuke und Itachis Mutter.
    oho... widerspricht sich einer wieder hier

    jedenfalls warte ich ab, was noch so alles kommen wird bevor ich zugreifen werde

  5. #684
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Pfff, DEINE Mutter passt nicht ins Spiel!
    Doch würde sie. Die ist die Mudda von Kishimoto

  6. #685
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    @Dark Gamer
    Wieso soll Kushina eine Slotverschwendung sein ?!
    Kushina hat erheblich mehr als Shisui gezeigt !
    Sie hat die Chakra Ketten, sie ist die Mutter von Naruto und ganz nebenbei noch der Jinchuriki des Kyubi !
    Aber natürlich hat ein Uchiha, über den man bisher so gut wie nichts weiß es mehr verdient da er ja ein Uchiha ist !
    Shisui hat zwar ein verdammt geiles Moveset und ich freue mich auch dass er spielbar ist , aber Kushina hätte es nicht mehr oder weniger als er verdient ein Spielbarer Charakter des Spiels zu sein !
    Und dass Kushina ein langweiliges Moveset hätte, glaube ich auch nicht denn man könnte die Ketten gut einsetzen und der Kyubi wäre mit Sicherheit auch nicht unbrauchbar.

  7. #686
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Masked Man konnte man auch mit Ketten einfügen, wieso dann nicht auch Kushina

    Wenn man Kushina schon nicht spielbar machen wollte, dann wenigstens als Support oder wenigstens bei Minatos Ulti hinzufügen. Leider konnte man sie nur schwanger rumgehen lassen.

  8. #687
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und es wird immer nur von "Slotverschwendung" geredet. Wenn ein Entwickler ein spiel macht kann er allein bestimmen wieviel Charaktere drin vorkommen.. das wird nicht vorgeschrieben.

    Wenn sie 100 haben wollen wissen sie auch schon wer diese 100 sind. Wenn einer am ende noch Kushina drin haben möchte dann sind es 101.
    Es liegt allein an CC2 welcher Charakter spielbar ist oder nicht (ob es nun vernüftige entscheidungen sind ist mal dahingestellt xD). Wenn ich ein Spiel mach kann ich auch 300 einbauen wenn ich will.
    Nur weil jemand drin ist heißt es nicht das ein anderer keine Chance hat wegen "Platz".. dann wird der Platz halt gemacht.

  9. #688
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Masked Man konnte man auch mit Ketten einfügen, wieso dann nicht auch Kushina

    Wenn man Kushina schon nicht spielbar machen wollte, dann wenigstens als Support oder wenigstens bei Minatos Ulti hinzufügen. Leider konnte man sie nur schwanger rumgehen lassen.
    Genau so sehe ich das auch ! Ich sehe eigentlich ziemlich viel Potenzial in ihr

  10. #689
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wenn man Kushina schon nicht spielbar machen wollte, dann wenigstens als Support
    Das würde auch reichen. Viele Möglichkeiten haben wir bezüglich Kushinas nicht. Das andere Problem ist auch das eine "Nachfrage" dieses Charakters als "spielbar" sehr gering sein dürfte, wohin gegen ein Shisui, welcher ja noch talentierter als Itachi gewesen sein sollte, ein deutlich höheres Interessenbild vertretet. Da finde ich zudem, ehe Kushina ein spielbarer Charakter wird, hätten die Sound Four, Shizune, Kurenai und vieleicht noch einige andere bessere Chancen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und es wird immer nur von "Slotverschwendung" geredet. Wenn ein Entwickler ein spiel macht kann er allein bestimmen wieviel Charaktere drin vorkommen.. das wird nicht vorgeschrieben.
    Nun das können wir aber nicht wissen. Uns ist nicht bekannt, wieviel Speicherkapazität des Spiels auf die Disc passt. Und danach muss sich CC2 ja bei der Erstellung richten. Je umfangreicher, umso mehr Probleme können auftreten. Natürlich könnten sie dann z.B 300 Charas nehmen, müssten aber auf die Story verzichten. Das was sie irgendwo hernehmen, sparen sie in einen anderen Bereich doch ein.

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch ! Ich sehe eigentlich ziemlich viel Potenzial in ihr
    Anscheinend nicht genug, um die Großzahl der Fans zu beeinflussen

  11. #690
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun das können wir aber nicht wissen. Uns ist nicht bekannt, wieviel Speicherkapazität des Spiels auf die Disc passt. Und danach muss sich CC2 ja bei der Erstellung richten. Je umfangreicher, umso mehr Probleme können auftreten. Natürlich könnten sie dann z.B 300 Charas nehmen, müssten aber auf die Story verzichten. Das was sie irgendwo hernehmen, sparen sie in einen anderen Bereich doch ein.
    Glaub mir.. auf der Blu Ray ist noch genug Platz

  12. #691
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Glaub mir.. auf der Blu Ray ist noch genug Platz
    Wenn das so ist?
    Auf CC2, nimmt JEDEN bekannten Narutochara, improvisiert mit einigen Movessets und haut mal ne 5er Kombo heraus, sowie mehr Ougis.

    Erschaffen wäre das ultimative Spiel. Ich denke 300 Charas decken aber auch so gut wie alle "wichtigen" abm plus Fillermüll und Film-Charas

  13. #692
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Wenn man bereits alles in einem Game raushaut, hat man nichts mehr für den nächsten Teil

  14. #693
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wenn man bereits alles in einem Game raushaut, hat man nichts mehr für den nächsten Teil
    Da liegt der grund das immer was zurückgehalten wird (Kage *hust*).
    Und genau deswegen gibt es sowas wie Slotverschwendung nicht. Die können damit jonglieren wie die wollen.
    Aber da sie es nicht wollen kriegen wir eben nur das was sie wollen.

  15. #694
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und wenn Kushina nur Support gewesen wäre ...
    Aber es stimmt schon dass es einige mehr verdient hätten ( Sound 4 , anko , shizune, Kurenai etc.)
    Mich persönlich nervt es eben ein wenig dass eben diese bisher vermissten Charakter seit Storm fehlen, und so wie es aussieht wieder nicht reinkommen, und z.b. Die Akatsuki Story( die zweifellos Mega geil ist und auf die ich mich selber sehr freu) reingenommen wird , obwohl diese vermutlich eine geringere Nachfrage hatte als die oben genannten Fehlenden Charakter !

  16. #695
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wenn man bereits alles in einem Game raushaut, hat man nichts mehr für den nächsten Teil
    Ist halt deren Verkaufsstrategie, aber wir reden ja auch hier von Charakteren die vom Storyverlauf hätten spielbar sein MÜSSEN

  17. #696
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle nicht mehr ganz knusper im Kopf. Zuerst wird CC2 beleidigt, die Entwickler beschimpft, das Spiel und alles was sie je produziert haben in Frage gestellt und verteufelt, ihr lässt euren Unmut freien Lauf und schreibt so übertriebenes Zeug, dass man sich fragt warum ihr JEDES NEUE STORM TROTZDEM IMMER WIEDER KAUFT

    naja hab einige male schon cc2 bzw. die storm teile angemeckert, aber den 3. teil habe ich immernoch nicht gekauft.

  18. #697
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wer sagt man muss mit dem Bijuu befreundet sein um sich in einen zu verwandeln? Naruto war vorher auch nicht mit Kurama befreundet und dennoch konnte er sich verwandeln. Wieso sollte Kushina das denn nicht auch können?
    Naruto konnte sich NICHT in einen Bijuu verwandeln bevor er mit Kurama befreundet war.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Du kannst nicht sagen wie sein würde, wenn sie im Spiel dabei sein würde. Bei Shisui hat CC2 immerhin auch ziemlich viel improvisiert, wieso auch nicht bei Kushina?
    Und wieso sollte Kushina eine Slotverschwendung sein? Je mehr Charaktere, desto besser. Die PTS-Charaktere sind eine Slotverschwendung!
    schau dir Karin an, so wird mit Nicht-Uchiha-Chars umgegangen.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nur eine Mutter? Sie war der Jinchuriki des Kyuubis und eine Mutter die ihr Leben für ihren Sohn (welcher zufälligerweise die Main-Charakter ist) auf Spiel gesetzt hat! Wenn du sie nur als "Mutter" ansiehst, dann hast du keine Ahnung wer Kushina eigentlich ist, bzw. war.
    man hat 0 von ihr gesehen, wozu also so einen Char ins Spiel bringen? Da wäre Zetsu sinnvoller.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Also könnte Kushina sogesehen auch nur in den Kuramachakra Mode wechseln. Wäre für mich natürlich in Ordnung, denn ich mag Kushina und hätte sie gerne in Game gehabt.
    ein Kushina-Chakra-Mod wäre echt lächerlich und da kann ich gut verstehen das CC2 drauf verzichtet.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aus denselben Gründen wie ihr alle auch: weil ich einfaches Gameplay mit Naruto-Bezug haben will, das fett aussieht und den Manga/Anime-Look gut hinbekommt. Der Unterschied ist: ich war mit jeden Storm Teil bis jetzt zufrieden, wenn nicht sogar mehr, und verfalle nicht in Hasstiraden, nur um mir den nächsten Ableger sowieso wieder zu kaufen. Natürlich kritisiere ich hier und da auch die Entwickler, zum Beispiel wegen der vierten Combo, weil das einfach nur Bullshit war der an eine Frechheit grenzt, aber ich halte micht dabei in Grenzen und muss nicht gefühlt alle zwei Stunden schreiben, wie scheiße doch CC2 und die Storm-Serie geworden sind.
    es ist aber eine Tatsache das sie scheiße geworden sind, wenn man mal das NEUE Storm 3 mit dem ALTEN UN5 vergleicht dann sieht man wie viel weggefallen ist.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naruto hatte auch den Kyuubi als Awakaning, BEVOR er sich mit ihm angefreundet hat - das lässt sich sehr wohl gestalten. Ich hab nie gesagt, dass sie den KCM2 anwenden soll, sondern wortwörtlich "den Kyuubi als Awakening".
    un den hatte er nicht bevor er sich mit ihm angefreundet hat.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kushina ist einer der besten Charaktere, den Kishimoto jemals (!) entwickelt hat.
    das finde ich jetzt nicht, aber selbst wenn man das so sieht hat sie es nicht gleich verdient in ein Beat em up zu kommen, sie würde doch als Hilfschara reichen.




    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ach, bezüglich Slotverschwendung wegen Ähnlichkeit zwischen den Charakteren: bei den Uchiha ist das ja GANZ anders. Der eine hat Susanoo und Amaterasu. Der andere hat Susanoo und Amaterasu. Der dritte hat Susanoo und einen Feuerball! ...merkst du was? Uchiha-Bonus, nicht mehr und nicht weniger.
    Jedes dieser Susanoos hat eigene komplet unterschiedliche Waffen, also ja, es ist was anderes. Übrigens benutzt Shisui sein Feuerschwert + Teleportationen, das ist definitiv was ganz anderes, dann haben wir noch Tobi mit RAum/Zeit, Itachi mit seinen Raben, Sasuke hingegen arbeitet in seinen Combos mit Strom/Amaterasu.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kushina is der Jinchuriki vom Kyuubi, das reicht doch wohl. Der Vergleich mit Shikamarus Mutter zeigt mir auch, dass du absolut nicht im Kontext argumentieren kannst.
    ja sie ist der Jinchuriki, nur hat man nichts von ihren Jinchuriki-Kräften gesehen oder gehört. In der Geschichte war sie nicht mehr als eine Mutter für Naruto berühmt und berüchtigt als Shinobi war sie nicht. Das ist bei Shisui anders, selbst Kabuto wollte unbedingt seine DNA die von Kushina hat ihn offensichtlich nicht ineressiert.


    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Wieso soll Kushina eine Slotverschwendung sein ?!
    Kushina hat erheblich mehr als Shisui gezeigt !
    von Shisui haben wir aber mehr gehört.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn sie 100 haben wollen wissen sie auch schon wer diese 100 sind. Wenn einer am ende noch Kushina drin haben möchte dann sind es 101.
    Es liegt allein an CC2 welcher Charakter spielbar ist oder nicht (ob es nun vernüftige entscheidungen sind ist mal dahingestellt xD). Wenn ich ein Spiel mach kann ich auch 300 einbauen wenn ich will.
    Nur weil jemand drin ist heißt es nicht das ein anderer keine Chance hat wegen "Platz".. dann wird der Platz halt gemacht.
    doch genau das heißt es, eine Char zu entwickeln kostet zeit, wenn dann einer kommt und sagt "hey machen wir Kushina" fehlt diese Zeit für einen anderen wichtigen Char.

  19. #698
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch genau das heißt es, eine Char zu entwickeln kostet zeit, wenn dann einer kommt und sagt "hey machen wir Kushina" fehlt diese Zeit für einen anderen wichtigen Char.
    Ist das selbe Prinzip. Keiner schreibt ihnen vor wann das Game erscheint. Sie könnten sogar 3 Jahre dran arbeiten. Es ist nur eine Frage wen sie drin haben möchten.. und nicht wie lange das dauert und auch wie gesagt keine frage des platzes.

  20. #699
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto konnte sich NICHT in einen Bijuu verwandeln bevor er mit Kurama befreundet war.
    Er benutzte das Fuchsgewand im Kampf gegen Orochimaru. So gesehen hat er sich also zum Teils in einen Bijuu verwandelt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schau dir Karin an, so wird mit Nicht-Uchiha-Chars umgegangen.
    Pah! Nur weil ein Charakter ein Nicht-Uchiha ist bedeutet das nicht das gleich das Moveset scheiße wird. Klar, Karins Moveset ist scheiße, aber was hätte man da denn sonst machen sollen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man hat 0 von ihr gesehen, wozu also so einen Char ins Spiel bringen? Da wäre Zetsu sinnvoller.
    Natürlich hat man was von ihr gesehen! Ihre Ketten zum Beispiel. Damit kann man doch gut ein Moveset erschaffen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ein Kushina-Chakra-Mod wäre echt lächerlich und da kann ich gut verstehen das CC2 drauf verzichtet.
    Und ein grünes Susanoo mit Drill-Lanze sollte da besser sein, oder wie?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    un den hatte er nicht bevor er sich mit ihm angefreundet hat.
    Natürlich hatte er den! Lesen wir überhaupt den selben Manga? o_O

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja sie ist der Jinchuriki, nur hat man nichts von ihren Jinchuriki-Kräften gesehen oder gehört.
    Man weiß aber wie sie ungefähr sein könnten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst Kabuto wollte unbedingt seine DNA
    Und wieso? Weil Uchiha!

  21. #700
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Was will man bei Karin groß machen ?
    Meines Wissens hat sie noch kein einziges Mal gegen einen 1 gegen 1 gekämpft
    Sie hat bisher noch kein Ninjutsu gezeigt wo sie jemanden angreift und schadet

Seite 35 von 148 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere