Seite 55 von 148 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2950
  1. #1081
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ach, über verschüttete Milch soll man nicht jammern. Ich hätte mir auch eine ernste Kushina gewünscht, aber das hat auch etwas - diverse Kage und Elite-Shinobi auf diese Weise zu vermöbeln wird lustig, gerade wenn es sich dabei um Minato oder Naruto handelt.
    Besser ein komplettes Troll-Moveset, als irgendeine komische Mischung aus troll und ernst, denn so weiß man, dass man einen Joke-Charakter spielt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ich find ihre sets besser als karin's und mit ihr zocke ich auch oft weil es bockt macht, genau deswegen ist die kushina die richtige wahl für mein main

  4. #1083
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich dem nicht hinzu zu fügen. Mit Fuin und Kettenmoves hätte Kushina einer DER Charaktere des Spieles werden können-SO aber nicht.
    nur ist da schon das nächst Problem, Ketten schön und gut, aber WIE sollen Fuin-Jutsus denn ausssehen? Die sind dazu gedacht Bijuus zu versiegeln bzw. Edo Tenseis die sind nicht für einen Kampf gedacht.

  5. #1084
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die sind dazu gedacht Bijuus zu versiegeln bzw. Edo Tenseis die sind nicht für einen Kampf gedacht.
    Das stimmt ja so auch nicht ganz: Sarutobi, Orochimaru und Danzo haben Fuin-Jutsu im Kampf angewendet. Natürlich sind die drei, gerade Orochimaru, auf einem wesentlich höheren Level als Kushina, aber letzten Endes sind die Combos sowieso eher optisch als spielerisch wichtig. Da hätte man einfach kreativ sein müssen.

    EDIT: Eigentlich wollte ich ja auch was zu dem neu aufkommenden Kushina-Gehate schreiben, aber dann dachte ich mir: wozu? Ich krieg meinen Char ja, also warum sich runterziehen lassen?

  6. #1085
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur ist da schon das nächst Problem, Ketten schön und gut, aber WIE sollen Fuin-Jutsus denn ausssehen? Die sind dazu gedacht Bijuus zu versiegeln bzw. Edo Tenseis die sind nicht für einen Kampf gedacht.
    Muss es unbedingt logisch sein? Dieses Moveset ist auch alles andere als logisch und zumindest wäre das Fuin-Set noch authentisch.

  7. #1086
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich bin ähnlich enttäuscht wie die meisten hier.
    Als Charakter finde ich Kushina echt toll und ich hatte sie mir im Spiel eher als Konoha-Shinobi mit der typischen grünen Jacke und zusammengebundenen Haaren gewünscht
    (also so wie sie zum Beispiel auf Mission gegangen ist), aber das was man jetzt immer mehr von ihrem Moveset in den Screenshots sieht, ist echt traurig.
    Nicht nur, dass ich nun kaum Lust haben werde sie zu benutzen, da sie für mich eher ein ernster, lebensfroher und liebevoller Tragik-Char ist und so ein Moveset meinem Bild von ihr so garnicht entspricht, sondern damit fällt eine ernste Kushina auch gleich als spielbarer Charakter komplett flach, da man bei CC2 eh nicht davon ausgehen kann, dass sie irgendwann mal überarbeitet wird.

    Die Szenen aus den Anime-Szene im Spiel gefallen mir wiederrum sehr gut, da es sie auf ihre liebevolle Art und Weise zeigt und wie hier schon erwähnt durch ihre gute Beziehung zu Rin und Obito mehr Tragik im Bezug auf Obito erzeugt wird.

  8. #1087
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so auch nicht ganz: Sarutobi, Orochimaru und Danzo haben Fuin-Jutsu im Kampf angewendet. Natürlich sind die drei, gerade Orochimaru, auf einem wesentlich höheren Level als Kushina, aber letzten Endes sind die Combos sowieso eher optisch als spielerisch wichtig. Da hätte man einfach kreativ sein müssen.
    ja die wurden im Kampf eingesetzt, nur sehe ich hier das Problem das diese Fuinjutsus einfach auf dem Körper platziert werden und das war es, wie soll man sowas episch gestalten? Am ende würde es sich spielerisch kaum anders aussehen als normale Schläge. In ner Ougi könnte man so ein Siegel das den Gegner lähmt natürlich noch aufwendig gestalten und seine Bewegungsunfähigkeit darstellen, aber wie soll das im direkten Nahkampf gehen wo alles schnell abläuft?


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Muss es unbedingt logisch sein? Dieses Moveset ist auch alles andere als logisch und zumindest wäre das Fuin-Set noch authentisch.
    nur wie soll es aussehen? Fuinjutsus sind eben Siegel die kaum spektakulär (vorallem im Kampf) umgesetzt werden können.

  9. #1088
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich weiß zwar nicht was ihr wieder habt .. weil ich MIR gesagt habe Aber eure Meinung kann man dieses mal aber auch verstehen.

    Und ja die Kage gefallen mir nicht.. ausser vllt Gaaras Vater.. die andern sehen für mich schon etwas langweilig aus. Und der Raikage ist irgendwie träge.. obwohl ich den jetzigen schon sehr gern wegen dem Tempo spiele.
    Und Mecha Naruto.. ja der hat ein interessantes Moveset. Trotzdem ist es wieder so ein "Hau drauf" Charakter.. wo man eigentlich nicht denken muss. Das fehlt dem Spiel eh schon.. und dann mag ich nicht noch so ein Power Ranger Zord benutzen Ich mochte Lars und den hätten sie auch ruhig Copy-Paste mäßig reintun können. Und ich sag ja nicht das Kushina jetzt DER oberhammer charakter ist.. aber wie @Kaykero schon sagte braucht ein Scherzcharakter eben so ein Moveset.

    Da hat man mal wieder CC2 in voller Pracht erleben dürfen. aber ich mach dann eben das beste draus. Den letzten Sasuke mocht ich übrigens auch schon nicht.. da Spiel ich lieber den Akatsuki.. der fühlt sich etwas Strategischer an. Und Naruto selbst gefällt mir schon seit dem Sage Mode irgendwie nicht.

  10. #1089
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero
    Besser ein komplettes Troll-Moveset, als irgendeine komische Mischung aus troll und ernst, denn so weiß man, dass man einen Joke-Charakter spielt.
    Najaaa... ich sage es mal so: wenn man ihr Moveset richtig umsetzen würde, dann wäre es einfach nur geil. Diese Sachen würden aus ihr ein richtig guter Spiel Charakter in Naruto machen:

    - Combos mit ihren Ketten

    - als Jutsu ein Ketten Angriff, womit man ähnlich wie das Lariat auf den Gegner draufstürmt - meinetwegen auch mit Briefbomben.

    - zudem noch das Anzug aus dem Naruto Movie: "Road to Ninja" nehmen

    - als Awakening benutzt sie ein bisschen Chakra vom Kyuubi

    - als Ultimate Jutsu irgendein Fuin Jutsu, welches in der Animation den Gegner versiegelt

    Also wenn man diese Sachen gut umsetzen würde, dann würde ich zumindest die meistens spielen (naja solange ich mir das Spiel nicht kaufe wird es ehh nicht geschehen).

  11. #1090
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur wie soll es aussehen? Fuinjutsus sind eben Siegel die kaum spektakulär (vorallem im Kampf) umgesetzt werden können.
    Als Abschluss einer Kombo vielleicht? Vielleicht mit irgendeinem BUUUUUUMMM-Effekt zum Schluss. Ändert nichts an der Tatsache dass trotz allem die Ketten gut gekommen wären,selbst als normale Kombo.

  12. #1091
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was ich habe? Einen Anflug von Fuck off wenn ich soetwas sehe. Ich will jetzt nicht in Hate ausarten,aber mir gefällt es einfach nicht dass das Potenzial des Charakters Kushina scheinbar von CC2 mit Füßen getreten wird.
    Es ist ja leider nichts neues, dass CC2 es nicht schafft das Potenzial der Charakter zu nutzen - ich hoffe ja schon seit Storm 1/ 2 auf anständige Movesets, Jutsus, Awakeningmodes der Sannin

  13. #1092
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Es ist ja leider nichts neues, dass CC2 es nicht schafft das Potenzial der Charakter zu nutzen - ich hoffe ja schon seit Storm 1/ 2 auf anständige Movesets, Jutsus, Awakeningmodes der Sannin
    also bist du aktiv in der naruto szene?was ranked oder sowas angeht?^^

  14. #1093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Es ist ja leider nichts neues, dass CC2 es nicht schafft das Potenzial der Charakter zu nutzen - ich hoffe ja schon seit Storm 1/ 2 auf anständige Movesets, Jutsus, Awakeningmodes der Sannin
    Das wirst du in der Storm-Reihe nicht mehr erleben, denn Orochimaru z. B. hat wieder das gleiche Moveset. Ich hoffe wirklich auf was besseres in der PS4 Generation.

  15. #1094
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja die wurden im Kampf eingesetzt, nur sehe ich hier das Problem das diese Fuinjutsus einfach auf dem Körper platziert werden und das war es, wie soll man sowas episch gestalten? Am ende würde es sich spielerisch kaum anders aussehen als normale Schläge. In ner Ougi könnte man so ein Siegel das den Gegner lähmt natürlich noch aufwendig gestalten und seine Bewegungsunfähigkeit darstellen, aber wie soll das im direkten Nahkampf gehen wo alles schnell abläuft?
    Man könnte, falls es ein Jutsu wäre und keine Combo, einen Statuseffekt auslösen, wie zum Beispiel langsamere Chakra-Regeneration oder kurzzeitig weniger Angriff/Verteidigung, vielleicht auch eine Verlangsamung, wobei es da schwierig wird eine Balance zwischen zu kurz und zu lang zu finden.
    In einer Kombo könnte man es so machen, dass eine Combo erst das Siegel aufträgt (und damit weniger Schaden macht weil der Finisher durch das Siegel ersetzt wird, wäre dann die neutrale Combo), und bei erneuter Ausführung das Siegel auslöst und einen Effekt mit sich zieht - je nach Combo könnten es dann entweder einfach mehr Schaden sein oder die oben erwähnten Statusveränderungen (also nochmal neutrale Combo wäre doppelter Schaden beim Combo-Finisher wenn der Gegner das Siegel oben hat, Down wäre Verlangsamung wenn der Gegner das Siegel hat und so weiter). Wäre zum einen eine gute Methode um Fuin-Jutsu einzubauen, und zum anderen würde es den Charakter ein wenig abheben, weil eine Combo als Grundlage für eine andere zu nehmen gab es soweit ich weiß noch bei keinem Charakter.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ich sag ja nicht das Kushina jetzt DER oberhammer charakter ist
    Ich schon - hoffentlich gibt es für sie einen Bademoden-DLC.

  16. #1095
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man könnte, falls es ein Jutsu wäre und keine Combo, einen Statuseffekt auslösen, wie zum Beispiel langsamere Chakra-Regeneration oder kurzzeitig weniger Angriff/Verteidigung, vielleicht auch eine Verlangsamung, wobei es da schwierig wird eine Balance zwischen zu kurz und zu lang zu finden.
    In einer Kombo könnte man es so machen, dass eine Combo erst das Siegel aufträgt (und damit weniger Schaden macht weil der Finisher durch das Siegel ersetzt wird), wäre dann die neutrale Combo), und bei erneuter Ausführung das Siegel auslöst und einen Effekt mit sich zieht - je nach Combo könnten es dann entweder einfach mehr Schaden sein oder die oben erwähnten Statusveränderungen (also nochmal neutrale Combo wäre doppelter Schaden beim Combo-Finisher wenn der Gegner das Siegel oben hat, Down wäre Verlangsamung wenn der Gegner das Siegel hat und so weiter). Wäre zum einen eine gute Methode um Fuin-Jutsu einzubauen, und zum anderen würde es den Charakter ein wenig abheben, weil eine Combo als Grundlage für eine andere zu nehmen gab es soweit ich weiß noch bei keinem Charakter.
    das wäre eine sinnvolle Methode den Char einzubauen, dann sollte man allerdings andere Chars wie Hiruzen nochmal überabeiten.

  17. #1096
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich schon - hoffentlich gibt es für sie einen Bademoden-DLC.
    Nein.. Schwangere-Kushina Skin..im Bikini!

    Und für Mecha Naruto gibts den passenden Schlafanzug Skin (hatte ja Naruto in Storm 1.. war doch recht lustig ).

  18. #1097
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    @Kaykero:

    Genau sowas in der Richtung geht auch! Und das wäre gegenüber den op Charas sehr vom Vorteil, wenn diese zum beispiel mehr Schaden abkriegen, oder ihre Angriffe langsamer werden. Umso mehr regt es mich auf, dass Cyberconnect2 sie zu einem Troll Charakter degradiert hatte.

  19. #1098
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann sollte man allerdings andere Chars wie Hiruzen nochmal überabeiten.
    Man sollte generell alle Charaktere nochmal überarbeiten.

    Ich frage mich ja immer wieder, ob die Ähnlichkeit zwischen den Charakeren durch das freie bewegen verschuldet ist. Schließlich ist der offensichtliche Unterschied zwischen Ultimate Ninja und Storm ja der Wechsel von 2D auf 3D.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein.. Schwangere-Kushina Skin..im Bikini!
    Aaaalter... So genau wollte ich von deinen Fetischen gar nicht wissen.

  20. #1099
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Also mir gefallen die Bilder
    Liegt vllt dran das ich "Troll Charaktere", wie sie manche von euch nennen, mag weil das einfach spaß macht mit Charakteren wie Karin, PTS Sakura, Tobi usw. Leute Online fertig zu machen

    Aber ich kann euch schon verstehen, die die das Spiel mehr im Offline Modus verbringen und lieber richtige Movesets die dem Anime/Manga getreu sind haben wollen, ist das schon schade.

    Aber was soll man nun machen, in den Naruto Games gibt sogut wie immer smachne Charaktere die eher ein lustiges Moveset haben
    Vielleicht hat sie ja dich noch die Ketten, kennen ja ihr ganzes Moveset nicht, aber die Chance ist eher gering,

  21. #1100
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Für mich ist ALLES schlechter als Mecha Naruto. Selbst wenn ein Fremder aus dem Dorf eingefügt wird, der bei einem Anime mal für 2 Sekunden gezeigt wurde, ist er für mich besser als Mecha Naruto. Mecha Naruto ist das beschissenste was CC2 jemals machen konnte. Vom Moveset her, wird er der unfairste Charakter im Online Modus sein und nur wegen diesem Charakter ist der Online Modus für mich gestorben.

    Zu Kushina...
    Begeistert bin ich nicht von ihrem Moveset. CC2 hat evtl eine nette Story für sie gemacht, aber mal ehrlich... man hat 1 Jutsu von ihr gesehen und CC2 schafft es nicht mal dieses 1 Jutsu hinzuzufügen? Wie beschränkt muss man eigentlich sein, wenn man für einen Charakter wie Shisui, wo man nur von seinem Können gehört hat, so ein geiles Moveset einfügen kann, aber bei Kushina, bei der man einiges gesehen hat, auch ein wenig Kampferfahrung aus ihren jungen Jahren, dann so einen scheiß zusammenbaut. Ihre Combo mit der Bratpfanne ist mir egal. Ihr Griff ist witzig und kann meinetwegen bleiben. Der Mizukage hat auch keinen besseren bekommen. Das einzig gute an Kushina ist wirklich ihr Awakening. Wenigstens kein einfallsloses blaues Leuchten. Egal wieviel Zeit sie für einen Charakter investieren, wenn der Charakter mit so wenig Liebe erstellt wird, dann kann man ihn auch gleich rauslassen. Hauptsache bei Mecha Idiot sind die so mega kreativ und machen alles bunt etc.
    Aber wenn es zu wichtigen Charakteren kommt wie die Edo Kage, Kushina oder anderen Charakteren die auch schlecht gemacht worden sind, dann ist alles egal, hauptsache der Charakter ist drinnen und kann sich bewegen.

Seite 55 von 148 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere