Seite 1 von 632 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 12637
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2




    Häufig gestellte Fragen

    Wie viele Kapitel gibt es?

    Prolog - Narutos Heimkehr
    Kapitel 1 - Die Rettung des Kaze-Kage
    Kapitel 2 - Das Wiedersehen
    Kapitel 3 - Die unsterblichen Akatsuki
    Kapitel 4 - Die Hebi-Gruppe
    Kapitel 5 - Brüder
    Kapitel 6 - Die Geschichte vom galanten Jiraiya
    Letztes Kapitel - Die Geschichte von Naruto Uzumaki
    Fragment - Der achtschwänzige Jinchūriki


    Welche freischaltbaren Charaktere gibt es?

    • Killer-B [520.000 SP]
    • Sasuke Taka [560.000 SP]
    • Minato [580.000 SP]
    • Lars [600.000 SP]

    Oder einfach die verfluchten Puppen Quest abschließen [Erst nach Hauptsequenz möglich]

    • Ho-Kage Naruto [Am MyoBerg in das Haus des Froschopas&Omas gehen und die Statue anbeten (Nach der Hauptsequenz möglich)]

    Die restlichen Charaktere werden via Storymode freigeschaltet.
    Hier ein Überblick: easyguide - Sturmpunkte-Belohnungen: Alle Titel, Charaktere, Support-Typen und Ninja-Info-Karten


    Wie komme ich zum MyoBerg?

    Nach Beendigung der Hauptsequenz sitzt vor dem Ho-Kage-Rraum eine kleine grüne Kröte - die ansprechen und teleporten!


    Wo finde ich die ganzen verfluchten Puppen?

    Einfach immer auf die Post warten, dass welche gesichtet wurden - dann die Liste abarbeiten. Dort steht ebenfalls der Standpunkt der verfluchten Puppen.


    Welche Titel gibt es und wie schaltet man diese frei?

    In der folgenden Liste seht ihr die ersten 87 Titel und welche Aufgabe ihr jeweils erledigen müsst:

    Spoiler öffnen

    Die restlichen Titel (88 bis 157) haben die gleiche Bedingung wie der 87. Titel, ihr müsst einfach immer mehr Sturmpunkte (SP) sammeln (Quelle).


    Ich habe das geforderte Material von dem und dem Titel gesammelt, die Anzahl stimmt, habe aber den Titel nicht bekommen. Was stimmt da nicht?

    Ein simpler Spielfehler. Verkaufe eine geringe Anzahl des zu sammelnden Gegenstandes wieder und sammle diesen erneut. Nach ein paar Versuchen sollte das Spiel den Titel schließlich registrieren.


    Wie schalte ich die Supportchars frei?

    Einfach die Story durchspielen und dann möglichst schnell auf 999.999 SP kommen.


    Von manchen Charakteren fehlen mir noch Hilfsarten wie bekomme ich die?

    Man muss die komplette Story inkl. ALLER Ereignisse beenden + w.o. genannt 999.999SP haben um wirklich ALLE Hilfsarten zu besitzen.


    Wie benutze ich die Team Jutsus?

    Neben dem Bild deines Charakters ist eine kleine Leiste, diese füllt sich Grün und dann auf Gelb wenn du deine Teammates erfolgreich einsetzt.
    Ist die Leiste voll, leuchtet es um dein Charakterbild Rot und du kannst die Team Attacke einsetzen.


    Wie komme ich in den Awakening(Erwachen)-Modus?

    Je nach Spielverlauf erweitert sich deine Charakterleiste und du kannst ein Symbol am Ende der Leiste wahrnehmen. Du musst dein Charakter voll UND bis zu dem Symbol aufladen, dann bist du im Erwachen-Modus und kannst aber keine Teammate einsetzen!


    Ich erhalte ein Briefsymbol in der unteren rechten Ecke, was bedeutet das?

    Du bekommst nach der Hauptsequenz Briefe von deinen Freunden auf die du antworten kannst, damit verbessert sich der Freundesstatus (Herzen). Du öffnest es, indem du Start drückst -> Mitglieder überprüfen -> Post überprüfen.


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit Missionen zu wiederholen, damit man die auch im S Rang beenden kann?

    Ja! Einfach die ganzen Kampf-Aufzeichnungen aufsammeln! Die kann man dann im Ho-Kage Raum bei dem Typ links von Tsunade wiederholen.


    Wo bekomme ich den Viperzahn für die letzte Ninja-Werkzeug Mission her?

    Indem du im Ho-Kage-Raum das Fragment wiederholst, bzw. den Kampf, der den Vipernzahn hergibt!


    Wo finde ich die Storyaufzeichnung und Kampfaufzeichnungen vom Fragment?

    Die findest du zwischen dem Akatsuki Versteck im Fluss Reich und dem Wald der leisen Bewegungen (in den 2-3gebieten dazwischen!).


    Wo finde ich die ganzen Botenvögel in dem Spiel?

    Die tauchen von Zeit zu Zeit an verschiedenen Orten mit großer Fläche auf… z.B. im Wald der leisen Bewegungen, Tenchi Brücke, Ame-Gakure oben, etc.


    Mir fehlt noch Ninja-Info-Karte #002, wo bekomm ich die her?

    Die bekommst du nach der letzten Ninja-Werkzeug Mission (wo du 48 Werkzeuge sammeln musst).


    Wo bekomme ich die Items her, die ich zur Herstellung der Ninja-Werkzeuge brauche?
    (z.B. Blatt vom Baum des Lebens, Mondblume etc., für die 48er Ninja-Quest)

    Die bekommst du von deinen Freunden vom Postverkehr, bzw. von den "Zwischenaktionen", wenn all deine Freunde 5 Herzen haben!


    Und wo finde ich die Neumondblume, das Blatt des Lebens und die Glockenblume?

    Diese kriegst du in Briefen - hierzu die Sidequest mit dem Buchhändler, der an dem Restaurant steht wo Sakura sonst immer steht in der Nähe der Brücke von Konoha abschließen.
    Er hat eine Questsprechblase - die Quest ist aber nicht in deiner Aufgabenliste. Er wird dir 4 Bücher verkaufen, jedes gelesene Buch resultiert darin, dass sich ein Freund aus einem der vergangenen Animespecials bei dir meldet und dir am Ende einen der Gegenstände schickt.


    Wo finde ich meine Freunde, wenn sie 5 Herzen haben um die Aktionen auszulösen?

    Du findest Sie an verschiedenen Stellen in konoha-gakure oder suna-gakure!


    Ich habe alle Ereignisse abgeschlossen, doch meine Freunde haben noch nicht alle die 5. Herzstufe, manche sogar noch gar nichts? Briefe habe ich auch noch nicht alle bekommen. Was nun?

    Im Blumenladen lassen sich Blumensträuße für 10.000 Ryo das Stück kaufen, die du bei einem weiblichen Shinobi verschenken kannst. Als Belohnung winkt ein ♥ mehr.
    Dasselbe kannst du mit männlichen Shinobis und dem Ninjutsu-Nachschlagewerk aus dem Ninjawerkzeug-Laden tun.
    Die restlichen Briefe kommen bei Einigen erst, nachdem die Herzstufe 5 erreicht ist! Außerdem winken hier auch die letzten Hilfsarten als Belohnung für die angesehenen Freundschaftsereignisse.


    Ich möchte jetzt die 30 Kämpfe mit jedem Charakter in Angriff nehmen, was gibt es zu beachten?

    1. Alle Charaktere können im Story / Versus / Online Modus für den jeweiligen Titel genutzt werden
    2. Man kann ebenfalls im Vs. Modus einen 2. Controller benutzen, um nach 30 Kämpfen mit 2 verschiedenen Kontrahenten direkt 2 Titel zu bekommen.


    Wie sehen eigentlich die Awakenings aller Spieler aus!?




    Was für Trophies gibt es?

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-171169


    Vielen Dank an Shakki und WingeD_ClouD für die Ausarbeitung!


    Daten & Fakten:

    Entwicklerstudio:
    CyberConnect 2

    Publisher:
    NAMCO BANDAI Games Europe

    Website:
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Namco Bandai Games Europe

    Veröffentlichung:
    15.10.2010
    19.10.2010
    21.10.2010

  2. Anzeige

    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich denke es ist offensichtlich, dass es einen 2. Teil gibt ... die Story wurde ja soweit abgeschlossen und nun wäre Shippuuden dran und da ja im Spiel auch die Rede davon ist, dass Naruto nun mit Jiraya trainieren geht. Ich denke Teil 2 spielt dann ab dem Zeitpunkt wo er nach Konoha zurückkehrt, logisch ich weiss

    Ich kanns kaum abwarten!!

  4. #3
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Also wenn es um Shippuuden gehen würde muss bald in deutschland shippuuden kommen ,weil den manga haben die ja schon.hoffenklich sind die dann schon bei hidan und kakuzu.wäre einfach ein traum.glaubt ihr das es dann vllt einen 4 player modus gibt?

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Naruto_OTK Beitrag anzeigen
    Also wenn es um Shippuuden gehen würde muss bald in deutschland shippuuden kommen ,weil den manga haben die ja schon.hoffenklich sind die dann schon bei hidan und kakuzu.wäre einfach ein traum.glaubt ihr das es dann vllt einen 4 player modus gibt?
    Die sollen mir nur mehr Jutsus geben, ich will nicht immer nur eine Auswahl an Jutsus haben die ich mir dann aussuchen muss. Ich will alle Jutsus die ein Charakter hat im Kampf benutzen können, die sollten mal Naruto ein bisschen anspruchsvoller machen und nicht so ein Casual Beat em Up mit schöner Grafik!

    Ich will ellenlange Combolisten wie in Tekken haben

  6. #5
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Jo das will ich auch aber ich glaube das machen die auch beim nächsten teil und ich glaube die grafik verändern die net machen die story combo und character und jutsus rein.

  7. #6
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Also sie sollten ein paar mehr ougis und jutsus einbauen und man sollte diese auch im story mode nehmen können.
    Außerdem sollen sie den ultimate mission mode um einiges verbessern.
    Man sollte sich auch aßerhalb von konoha bewegen können und die missionen sollte anspruchsvoller sein und mit viel mehr Cutzenen.
    Ein online mode wäre auch nicht schlecht und um die 40 Characktere, dann würde es einer meiner must have titel nächstes oder über nächstes Jahr werden.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    ich denke mal man könnte vielleicht ein paar verbesserungvorschläge hier schreiben

    also teil 2sollte
    - online modus haben
    - mehr chara zur verfügung stellen (also auch die support chara aus teil 1 spielbar machen)
    - mehrere geheimtechniken zur auswahl haben

    das sind halt die wichtigsten ^^

  9. #8
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    naja ganz wichtig ist noch der Story mode
    Den sollten sie mal ganz überarbeiten und ihn ein wenig Anspruchsvoller machen.
    Die Story soll besser erzählt werden, mehr Abwechslung und eine höhere Schwierigkeit.

  10. #9
    Zephonas

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Hoffentlich kann man dann auch auswählen ob man mit oder ohne Support-Chara kämpfen möchte.

    Nen Online Modus wirds bestimmt geben.
    Nur sollten die sich dann auch Mühe geben das es flüssig läuft und nicht so ein Rotz wird wie bei Burst Limit.

  11. #10
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    So meine Vorstellungen :

    - Charas würden mir eigentlich schon so 25-30 reichen, mehr ist natürlich nicht verkehrt
    - Unbedingt mehr Jutsus, Ultimate Jutsus und Combos einbringen!
    - Wie gesagt der Story Modus... Mehr brauch man hierzu nicht sagen
    - Mehr Kampfeinstellungen, wie z.B. Hilfschar ausschalten
    - Paar mehr Maps, vllt auch abwechslungsreichere
    - Einen guten Online Modus
    - Einen höheren Schwierigkeitsgrad zur Auswahl stellen
    - ...

    Naja aber die ganzen Spekulationen bringen noch gar nichts, da es ja noch keine Infos über ein neues NUNS gibt...

    Mfg

  12. #11
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    das wird ja hammer geil!!
    http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1056453p1.html
    Neue Infos um das Spiel:

    Laut IGN wird es nicht nur einen neuen Naruto Ableger geben, hinzu kommt noch das das Spiel nicht mehr PS3 Exklusiv ist. Es erscheint nun auch für die Xbox 360.
    Eine gewohnt "schlechte"? Nachricht für Leute die sich nicht abfinden wollen Spiele mit anderen Plattformen zu teilen.
    Nun zu den tollen Nachrichten.
    IGN berichtet auch das der 2. Teil der Ultimate Saga über einen 4 Spieler Coopmouds verfügen wird!
    Und nun für mich das Highlight, das Spiel soll auf der Shippudden Anime Serie basieren.

    Relase ? Für Japan ist er auf 2010 gesetzt, außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne ist noch kein VÖD bestimmt worden.

  13. #12
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Was ist eigentlich mit 4 Spieler Coop Modus gemeint? Ich frage mich ob sie es so machen wie bei der Wii. Also das Gameplay würde ja perfekt passen. Ich stelle mir das so geil vor.

  14. #13
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Das mit Danzou is jetzt erst im Manga das wird definitiv nicht in NUNS2 vorkommen xD
    höchstens bis Sasuke vs Itachi oder ein bisschen weiter je nach dem WANN 2010 es rauskommt

  15. #14
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Das mit Danzou is jetzt erst im Manga das wird definitiv nicht in NUNS2 vorkommen xD
    höchstens bis Sasuke vs Itachi oder ein bisschen weiter je nach dem WANN 2010 es rauskommt
    ich denk mal, dass im 3.oder 4. quartal erscheint.die story wird bestimmt nicht bis zum kampf sasuke vs danzou laufen.höchstens bis zum kampf sasuke vs itachi

  16. #15
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    kann sein, aber ob das game bei uns erscheint ist ja ungewiss..
    ist es auch nicht abhängig davon wie viele folgen auf rtl2 veröffentlicht worden sind??

  17. #16
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Es ist abhängig Das Spiel wird wahrscheinlich nur bis Hidan und Kakuzu's TOT gehen

    Weil in Deutschland ist man noch nicht so weit, sie müssen noch die Folgen von Japan kaufen!

  18. #17
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ne glaube ich nicht, weil das naruto Spiel für die Ps2 geht ja schon bis dahin.
    Von dahr ist Pein Vs Naruto garnicht so unwarscheinlich.
    VOn den Versionen her denke ich, dass die Ps3 Version vorne sein wird, weil die Entwickler von NUNS 1 schon mit der Ps3 vertraut sind.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Ne glaube ich nicht, weil das naruto Spiel für die Ps2 geht ja schon bis dahin.
    Von dahr ist Pein Vs Naruto garnicht so unwarscheinlich.
    VOn den Versionen her denke ich, dass die Ps3 Version vorne sein wird, weil die Entwickler von NUNS 1 schon mit der Ps3 vertraut sind.
    Das neuste Ultimate Ninja , der 5te teil , geht nur bis zum ersten treffen mit Sasuke
    Das ist noch weit von Pein entfernt .
    Accel 3 , was grad frisch in Japan raus ist , geht grad bis Sasuke vs Itachi ( und zwar nichtmal der richtige kampf sondern nur bis dahin wo itachi verschwindet). Da bin ich eher Die´s meinung . Hidan und Kakuzu´s Tot , wenn überhaupt.

  20. #19
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das neuste Ultimate Ninja , der 5te teil , geht nur bis zum ersten treffen mit Sasuke
    Das ist noch weit von Pein entfernt .
    Accel 3 , was grad frisch in Japan raus ist , geht grad bis Sasuke vs Itachi ( und zwar nichtmal der richtige kampf sondern nur bis dahin wo itachi verschwindet). Da bin ich eher Die´s meinung . Hidan und Kakuzu´s Tot , wenn überhaupt.
    Ehhm beim 5ten Teil geht es bis zu Hidan und Kakuzu
    Ja aber pein wird aufjedenfall dabei sein vlt geht es dann halt nur bis Jiraya vs Pein oder halt bis Sasuke Vs Itachi, aber alles früher wäre schlicht weg unlogisch.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Ehhm beim 5ten Teil geht es bis zu Hidan und Kakuzu
    Ja aber pein wird aufjedenfall dabei sein vlt geht es dann halt nur bis Jiraya vs Pein oder halt bis Sasuke Vs Itachi, aber alles früher wäre schlicht weg unlogisch.

    Ich hab Ultimate Ninja 5 / Accel 2 durch
    Es geht bis zum ersten Treffen von Sasuke. Da wo Sai grad richtig in die gruppe kommt.

    Warum unlogisch ? Wie gesagt es hängt von unserem TV stand ab und der ging ja grad mal bis Sasukes treffen , also bis kurz danach. Wenn Pein rein kommt können wir also erst später mit dem Game bei uns rechnen ^^

Seite 1 von 632 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben