Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Nascar 09

  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Daumen hoch Nascar 09

    Nascar 09 angekündigt!

    Nachdem man vor einigen Jahren schon eine NASCAR Videospiel Serie hier veröffentlichte und diese aber nicht so wirklich angenommen wurde, startete EA letztes Jahr einen neuen Versuch diesen Sport zumindensten in einem Videospiel hier neu zu etablieren. Offenbar mit Erfolg.

    Nachdem es letzes Jahr bereits NASCAR 08 auf die heimischen Konsolen schaffte, hat EA nun die Fortsetzung in NASCAR 09 angekündigt. Dieses erhält diesmal einen komplett neuen Karriere Modus und ein komplett überholtes Fahrmodell.

    Desweiteren wird es ein Match Making System geben bei dem die Erfahrungen der Spieler aus dem Karriere Modus mit in die Online Duelle einfließen. Dort können sich bis zu 12 Spieler gegeneinander messen.

    Das Spiel soll mitte diesen Jahres erscheinen und bis dahin gibt es 3 erste Screenshots für euch.


    Quelle: play3.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nascar 09   Nascar 09   Nascar 09  

  2. Anzeige

    Daumen hoch Nascar 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Nascar 09

    Hallo,

    die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus, werds mal weiter beobachten.


    Zitat: Offenbar mit Erfolg


    Ich glaub da redet die nicht von der PS3 Version des Spiels, die war ein absoluter Flop.

    Naja EA hat die NFS Serie schon "verschlechtert" vielleicht schaffen sie es auch mal anderesrum, aus was schlechtem (Nascar 08) mal was gutes (besseres) zu machen.

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Nascar 09

    Auch in diesem Jahr wird uns Electronic Arts eine neue Ausgabe der Nascar Serie spendieren. Hier ein erster Vorgeschmack dazu.

    Quelle: ps3-talk.de

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Nascar 09

    na dan bin ich aber mal gespannt, wieviel von den PhotoShop Bildern auf der Konsole übrig bleiben.
    Nascar08 war grafisch jedenfalls eine absolute Frechheit für eine NextGen Konsole.

    Vom spielerischen Inhalt will ich garnicht reden, das ist Geschmacksache, aber grafisch präsentierte er sich wie tiefstes Mittelalter
    Als kostengünstige Downloadspiel (max. 40€) wäre es ja noch ok, aber ein Vollpreispiel?

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Nascar 09

    Hmmm ja ok das war auch vor ein einhalb jahren devasstators da kannt eman ga rniks von der guten kosnole nur feat. sony games konnten was rauskitzeln damals anno ende06/anfang07 ich erwarte aber auch nich sehr viel von NC 09 da mich auch diese behinderte steurung abfuckte bei 08 und die grafik die schmerzte in emienn augen uch ne ps2 hätte das geschafft........und irgendiw enaja is geschmackssache:die grafik is niks neueres kann ich zwar schelcht vergelichen finde die aber eher zu mittelmäßig nya sind auch nur shots und die sind dann auch noch bearbeitet blabla naja kann ich mcih schlecht zu äussern zu dem game habs ja noch net gespielt

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Nascar 09

    nascar08 kam Herbst 2007 raus, also vor gut einem halben Jahr.
    Da gab es schon ColinMcRae und dergleichen...

    den Rest von Deinem Posting kann ich nicht identifizieren

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Nascar 09

    @ ToYdEsTrRoyEr


    nix gegen dich, aber kannst du mir mal deinen Beitrag ins deutsche übersetzen, das man das auch mal normal lesen und verstehen kann?

    Mfg
    Michi

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Nascar 09

    Das vor wenigen Wochen angekündigte Rennspiel NASCAR 09 wird auch bei uns erscheinen. Ab dem 12. Juni 2008 wird der Titel für Playstation 2, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

    Quelle: ps3-talk.de

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Nascar 09

    Wieder mal hat es EA gescahfft mich vom hocker zu hauen......und zwar mit einem rieeesen Schock wie es immer wieder zu erwarten is bei EA seit 2006 das SPiel is nich ma einen Pixel schöner geworden das Fahrgefühl erinnert mich an Nfs 1 wobei das noch mehr Dynamik hatte.....einfach scheisse!!!EA= geldgeil aber können niks entwickeln

  11. #10
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Nascar 09

    die nascar serie reizt mich schon mal zu spielen aber bei dieser grafik ist es eher ein albtraum als alles andere.. echt schade was EA da macht..

  12. #11
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Nascar 09

    Die Demo ist recht dürftig . . . G>rafik & Gameplay enttäuschten mich doch sehr. Schade . . .

  13. #12
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Nascar 09

    Hallo,

    jep die Demo ist noch nicht mal das laden wert gewesen. Also wenn ich die Demo mit den Bildern aus Post1 vergleiche, da frag ich mich viel mehr, ob das das gleiche Spiel war.
    Naja somit bleibt Nascar wolle wieder ein Spiel nur für eingefleischte Fans aus Übersee, die restliche PS3-Gemeinschaft wird sich mit Sicherheit nicht sowas gefallen lassen bzw. antuen.

    Mfg
    Michi

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Nascar 09

    Also ich find Nascar09 schon um Meilen besser als Nascar08 - allerdings ist es damit immer noch extrem mager...

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Nascar 09

    Also och habe die Demo von NASCAR 09 angespielt und war begesitert. Gut die Grafik könnte etwas besser sein ist aber auch nicht so schlecht, schließlich fährt man mit weiteren 43 Autos im Rennen. (ich denke da nur mal an die langweiligen 6 Mitfahrer bei GT). Der Realismusgrad ist in meinen Augen hoch und zum teil auch einstellbar. Der Schwierigkeitsgrad und die Steuerung lässt sich prima anpassen. Man kann beim Fahrzeug SetUp ein vereinfachtes SetUp (ala Anpressdruck: hoch oder niedrig) oder eine Experten SetUp auswählen. Mann kann die volen Flaggen-Regeln einstellen. Leider lies sich in der Demo der Multiplayer und der Karrieremodus sowie die zusätzlichen Rennklassen TruckSeries und Nationwide Nascar Series noch nicht ausprobieren.
    Im Multiplayer soll man gegen 13 menschliche Gegner spielen können. Hier stellt sich die Frage ob dann im MP die restlichen 30 Fahrzeuge als Computergegner vertreten sind.
    weiterhins soll man sein Fahrzeug was die Lackierung etc. angeht selber gestalten können und in der Fahrerkartei sein eigenes Foto einsetzen können.

    Eventuell werde ich mir das Spiel nachher besorgen, denn die angetesteten renn in der Demo haben mir sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht gibt später ein feedback von mir.

  16. #15
    Denker Denker ist offline

    AW: Nascar 09

    Hab mir die Demo gestern auch runtergeladen und muss mich den meisten meiner Vorredner anschließen:

    Grafik: Frechheit
    Fahrphysik: inakzeptabel

    Sorry, aber eine Simulation braucht Atmosphäre, um zu begeistern und die entsteht bei mir nicht bei dieser miserablen Grafik. Die Cockpitsicht wirkt sehr steril und die Schatten zappeln selbst im Pause-Mode. Mehr Realismus als z.B. bei F1 Champ. Edition oder bei GT5 prol. braucht man doch gar nicht. Wenn mal so eine Engine programmiert ist, dann kann man sich voll und ganz auf die Details und das Gameplay stürzen. Schade, dass EA hier so schlechte Arbeit geleistet hat.

  17. #16
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Cool Nascar09 Online

    Hi Leute,hab mal Nascar 09 ,kann es aber bei nicht gefallen wieder abgeben(Gamestop)weis jemand wie mann jemanden online findet?bei meinen anderen Spielen gehts ja auch....GT5P,F1,Grip....wollte mal ein Rennspiel mit Schaden und Boxenstops..geht sonst ja nur bei F1...aber wenn ich Online bald keinen finde..werde ich es wieder abgeben...schade dann..meine PS3 Internetverbindung muss ja ok sein DSL6000 Flat T-Online,bei der PS3 Stufe 2..ok

    MFG

    RacedriverPS3

  18. #17
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Nascar 09

    Versuch doch mal die Ports, welche ind er Anleitung angegeben sind über den Router freizugeben. Manchmal liegt es an der Firewal des Routers, dass man niemanden findet, selbst wenns bei anderen Spielen läuft und selbst wenn der Router UNPN unterstützt.

  19. #18
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Nascar 09

    So ich habe das Spiel nun seit gestern. Habe es mir gebraucht für 37 eur geholt und das ist es auch auf jeden Fall wert. Find das cool, dass einem Jeff Gordon erstmal die ganzen Menupunkte erklärt. Er lässt Dich dann auch gleich mal den Vergleich anstellen zw. dem Pro modus und dem Rookie modus. So dass man sich schnell entscheiden kann was einem besser liegt. Ich habe mich gleich für den Pro modus entschieden auch wenn meine Rundenzeiten da gleich 3 Zehntel langsamer waren. Aber ich bin eben Simulationsfan und Arcade-Hasser.
    Dann geht es los, man kann sich erst mal ein Auto designen wenn man möchte und damit dann in den Karrieremodus einsteigen. Ich habe da in dieser Craftsman Truckseries begonnen, wo es erstmal mit so ner Art tiefergelegten Pick Ups losgeht. Man sucht sich nen Sponsor und ein Team. Daraus ergibt sich dann wie gut dein Auto auf welchem Streckentyp (Superspeedway, Speedway, Rundkurs udn Kurzstrecke) läuft und wieviel Reputationspunkte und Performancepunkte du bekommst. Reputationspunkte sind dafür da, dass dich andere Sponsoren und Teams haben wollen und die Performancepunkte kann man in die Verbesserung seines Autos stecken. Beide Punktarten lassen sich aber auch nebenher noch aus anderen Herausforderungen dazuverdienen. Ich habe jedoch bislang nicht alle Spielmodi ausprobiert.
    Dann kann ma vor jedem Rennen der Saison (Karrieremodus) nochmal die Eckdaten festlegen (Schwierigkeit der Gegner, Rennlänge und den Simulationsgrad, ums kurz zu fassen) udn beginnt mit dem ersten Saisonlauf. Das ist dann quasi wie in der Demo. Mann kann eine empfohlenes Standard Setup nehmen, gewisse Eckdaten einstellen oder aber ein komplettes Setup durchführen (40 einstellmöglichkeiten)wobei ich bemängeln muss, dass es dabei keine Hilfe gibt und man alles selber herausfinden muss.
    Das Rennen macht dann richtig Spass, viel Action fliegende Starst Gelbphasen, Boxenstopps, Bestrafungen und Crashs, also alles dabei für den Rennfan. Wenn man unter die ersten 3 kommt hat man nach dem Rennen die optionale Möglichkeit sein Ergebnis zu feiern. Man sieht dann das Auto aus sehr interessanen Blickwinkeln und kann burnouts und Donuts etc. machen. Dazu jubeln die Zuschauer wie verrückt, was ich ne sehr geile Idee finde.
    Dann wollte ich noch en Online Spiel machen, da hab ich aber nach einer Minute Spielsuchen abgebrochen. Es kann sein, dass ich an meine Router noch die entsprechenden Ports freigeben muss. (hatte da schon oft probleme)
    Weiterhin kann man das Spiel online mit ESPN (also dem No. 1 Sportsender der USA) verbinden, man kann dann einstellen, dass man neben der Hintergrundmusik ab und zu die wichtigstens News aus dem US-Motorsport entsprechend aus dem ESPN Radio angesagt bekommt. Find ich ne coole Idee. Weiterhin kann man massenweise Videos von ESPN ansehen, z.B.: so Sachen, wo irgentein Ingenieur die Reifen erklärt usw.
    Man muss weiterhin sagen, dass das komplette Spiel auf englisch ist.
    Cool ist auch, dass man den Boxenfunk auf seine Wünsche einstellen kann. Ich bekomme z.B. Alle Renninfos also ob gearde ein Auto neben mir ist, ob die Führung wechselt, wieviel Sprit ich hab und zusätzlich lasse ich mir immer noch die Rundenzeit ansagen, wodurch ich nicht den Blick von der Strecke wenden muss.

    Also mein Eindruck ist bislang, dass es ein richtig geiles Spiel sowohl für Simulations als auch Arcadefans ist, da man den Simulationsgrad fast stufenlos regeln kann. Die Grafik ist gut, auch wenn sie veilleicht nicht mit GT Prologue mithalten kann aber deutlich besser als bei Nascar 08 und auf jedenfall NextGen. Der Sound ist richtig geil und hört sich sehr real an (gute Surroundeffekte), dazu sehr viele geile Musictracks. Der Spielspass ist meines erachtens sehr groß. Man muss eben nur ein bissel Fan von US-Motorsport sein und darf kein Problem haben, dass alles auf englisch ist.

  20. #19
    Lanotterer Lanotterer ist offline
    Avatar von Lanotterer

    AW: Nascar 09

    Also ich habe mir gestern die Demo gezogen und muss sagen das mich das Spiel enttäuscht! Von der Grafik und vom Gameplay her find ich es nicht überzeugend! Schade, das Spiel hätte mich interressiert aber nach dieser Demo würde ich mir es nicht mal für 30€ kaufen

  21. #20
    _SK_STURM_GRAZ _SK_STURM_GRAZ ist offline

    Nascar09

    hy wer von euch hat das spiel?bzw mag online spielen? hab aber eine frage ich hab ein lenkrad für die ps3 aber das funkt bei nascar09 nicht bzw die gaspedallen funken nicht, kann es auch nicht umändern, kann mir da wer helfen vl?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NASCAR The Game 2013: NASCAR The Game 2013 https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/1044711_10151668427887422_1402723258_n.jpg Info´s: Systeme: PC...

  2. NASCAR: The Game 2011: Activision macht NASCAR: The Game 2011 offiziell Am heutigen Donnerstag machte Activision endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “NASCAR: The Game...

  3. Nascar Saisonauftakt 2010!: Hallo zusammen! Ab heute fängt die neue Nascar Saison an mit den neuen Fahrer Nelson Piquet jr (Ehmaliger Formel 1 Fahrer) und Danica Patrick...

  4. Nascar Saisonauftakt 2010!:

  5. Nascar 08: Hallo, von dem Game hab ich über die Suche nix gefunden. Wollte mal wissen wann das genau rauskommt. Bei Spielegrotte steht 2.8., bei ps3news...