Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *.:Harun:.* *.:Harun:.* ist offline

    Unglücklich Nat typ 3 zu 2 wie geht das???easybox a601

    hii
    habe nat typ 3 und will zu 2kommen weis aber nicht wie kann mir das jemand erklären???ich habe bischen im internet nachgekuckt habe aber nichts gefunden.da stand was von ports freischalten wie geht das auf meine box??und da stand irgendwas mit UPnP aktivieren wie geht das?? und wenn man UPnP aktiviert hat muss man dann keine ports freischalten?? und wenn ich auch systemsteurung gehe und dann auf Windows Firewall dann steht da UPnP Framework und ich kann da ein hächen machen kann mir das weiterhelfen oder nutzt das nix und auf der selben seite steht auch was von Port hinzufügen kann mir das vieleicht weiterhelfen??wenn nicht könnt ihr das mir erklären ich werde nähmlich langsam verrückt

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Unglücklich Nat typ 3 zu 2 wie geht das???easybox a601

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Nat typ 3 zu 2 wie geht das???easybox a601

    Ich hab deinen vorigen Thread mit dem schon vorhandenen zusammengefügt:
    PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und EasyBox 602?: Hallo liebe User, ich habe ein problem mit meiner Xbox 360. Erst mal möchte ich dazu Notieren das ich die Xbox 360 Acrade habe und mir dazu ein...

  2. Welche Easybox funzt bei Onlinespielen?: Es gibt ja einige Modelle von der Easybox, die für Onlingames funzen. Welche sind das? Weiß das jemand? Wenn ja, bitte reinschreiben, danke!

  3. DSL-EasyBox 802 - Ports öffnen riskant?: Hallo wir ihr im titel schon lesen könnte habe ich einige Fragen zum öffen von Ports. Also 1. habe ich was gelesen von Port triggin Port...

  4. NAt-Problem bei Arcor Easybox 600: Folgendes: Ich habe die Arcor Easybox 600 und die PS3 über wlan gekoppelt... Im Grunde läuft online auch alles gut. Nur wenn ich online Call of...

  5. WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem: Erstmals Hallo an alle, Ich hab echt ein Riesen Problem mit der S**eis Arcor easybox A600, entschuldigt meine Ausdruckweiße aber mittlerweile...