Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naughty Dog

  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    Naughty Dog

    Wir durften ja schon Das Grafik-Feuerwerk Uncharted unser unter den nagel reissen....an uncharted 2 wird ja schon gearbeitet bloß fehlt mir da dieser klassiche dieser coole Fuchs CRASH BANDICOOT! in letzer zeit kam nur so Schrott davon raus von Thq und Co. deshalb wollte ich mal fragen ob NG wieder so was geniales plant? die ersten 3 (oder 4 ?)teile hat ja naughty dog entwickelt die waren absolut top der rest war so 08/15 kram.......hat Naughty Dog überhaupt noch Rechte an dem GAme? ich fände das echt schade wenn die so was geniales einfach komplett an so einfallslose Multiplattform Studios verkaufen wird es ein CB den jemals wieder geben auf Ps3? ist eins vll schon in Planung?UND:Es dürfte dann nur noch exklusiv sein auf der Black Lady!!

  2. Anzeige

    Naughty Dog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Naughty Dog

    CRASH BANDICOOT kommt ja wieder ein neuer Titel aber er wird auch für die 360 Prodoziert leider ich fande die ersten 2 Teile auch sehr gut .

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Naughty Dog

    Aber auch von Naughty Dog oder?

  5. #4
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Naughty Dog

    ne THQ glaub ich

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Naughty Dog

    Weiß einer ob vll nen neues Crash Team Racing Spiel kommen soll? Hab das damals auf PS1 eig sehr gern gespielt^^

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Naughty Dog

    nö wird es wohln erstmal nicht geben.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Überlebens-Spiel von Naughty Dog: .....mit einem alten Mann und ein junges Mädchen. Interesse ? Dann bitte ich um private Nachricht

  2. PS3 PN Titel von Naughty Dog: Einfach ne PN schicken, dann bekommt ihr Titel und Preis genannt :)

  3. Verkaufe PN Game (Naughty Dog): Ich verkaufe hier ein PN Spiel. Publisher ist Naughty Dog und es wurde vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht. Preis: 44 Euro inkl EE VHB lg

  4. The Last of Us - Naughty Dog: Der folgende Text enthält milde Spoiler zur Spielwelt und zum Einstieg ins Spiel, Storyrelevantes versuche ich zu vermeiden. Ihr seid gewarnt. ...
  5. Spiele Naughty Bear

    Naughty Bear: Naughty Bear Stellt Euch vor, eine fette Geburtstagsparty ist geplant und Ihr seid nicht eingeladen? Was macht Ihr? Unternehmt Ihr etwas alleine?...