Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    NBA 2K11 - 2K Sports

    NBA 2K11 - Michael Jordan is back

    2K Sports gab jetzt bekannt, dass der vierzehnmalige NBA All-Star, fünfmalige NBA MVP, sechsmalige NBA-Meister und kürzlich in die Hall of Fame aufgenommene Michael Jordan auf dem Cover von NBA 2K11 zu sehen sein wird, das am 8. Oktober 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC, PlayStation 2 und PSP auf den Markt kommt. Zudem wird der Star in NBA 2K11 spielbar sein. Die Macher versprechen für den neuen Ableger zahllosen Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Gameplay, Signature Styles und Spielmodi.

    "Es ist eine Ehre, auf dem Cover von NBA 2K11 zu erscheinen", so Jordan, der zurzeit Mehrheitseigentümer der Charlotte Bobcats ist. "Ich habe keinen Zweifel, dass NBA 2K11 bei Spielern und Basketballfans ein großer Hit wird. Ich freue mich schon darauf, virtuell wieder auf den Court zu gehen. Hoffentlich setzt das Team meinen Dunk von der Freiwurflinie richtig um."

    "Michael Jordan ist zweifellos der größte Basketballspieler aller Zeiten und wir sind begeistert, mit einer lebenden Legende zusammenarbeiten zu dürfen", so Greg Thomas, President of Product Development bei 2K Sports. "Die Arbeit mit Jordan bringt die Entwicklung an unserem Spiel enorm weiter, so dass wir bei NBA 2K11 Dinge einbauen können, die zuvor nie möglich waren."


    Quelle

    --------------

    NBA 2K11 - The Jordan Challenge enthüllt

    2K Sports hat heute The Jordan Challenge enthüllt, einen neuen Spielmodus im kommenden NBA 2K11. In diesem neuen Modus kann man zehn verschiedene legendäre Spiele aus Michael Jordans Karriere nachspielen und zeigen, ob man der Herausforderung ebenfalls gewachsen ist.

    Hier die offizielle Beschreibung des neuen Modus: "In The Jordan Challenge können die Fans versuchen, die Welt ebenso in Erstaunen zu versetzen wie Jordan selbst, als er im März 1990 den Cavaliers unglaubliche 69 Zähler einschenkte. Sie können nachspielen, wie er gegen die Grippe ankämpfte, um im 6. Spiel der Finales 1997 die Jazz zu zerstören. Oder sich mit einer seiner besten sportlichen Leistungen während seines letzten Spiels bei den Chicago Bulls im Juni 1998 von der Weltbühne verabschieden."

    Zusätzlich zu The Jordan Challenge hat mal allerdings auch Gelegenheit, einige der herausragendsten Teams der NBA-Geschichte zu spielen, darunter auch die Chicago Bulls in den Saisons ‘85-’86, ’89-’90, ’90-’91, ’94-’95, ’95-’96, ’96-’97 und ’97-’98. NBA 2K11 wird in Europa am 8. Oktober 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC, PlayStation 2 und PSP auf den Markt kommen. Und wer wird auf dem Cover des Sportspiels zu sehen sein? Richtig, es ist Michael "Air" Jordan.

    "Fans der Serie werden sich sehr freuen zu erfahren, dass Michael Jordan in NBA 2K11 viel mehr als nur ein Sportler auf dem Cover ist", sagte Jason Argen, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Endlich können wir verraten, wie Michael in das Spiel eingebunden ist, und das ist noch lange nicht alles."


    Quelle

    Weitere Infos auf der offiziellen Seite:
    2K Sports - NBA 2K11


    --------------

    NBA 2K11 mit starkem Soundtrack: Trackliste enthüllt

    2K Sports verspricht den stärksten Soundtrack für “NBA 2K11″ zu haben und enthüllte die Trackliste. Der Soundtrack bietet einen Mix von aufsteigenden jungen Talenten und namhaften Künstlern und ist laut 2K der umfangreichste und beste in der Geschichte des Unternehmens.

    Der Soundtrack enthält ein neues, exklusives Stück von Snoop Dogg - vierfach mit Platin ausgezeichnet und bereits 12-mal für den Grammy nominiert - der so seine jahrelange Begeisterung für die NBA 2K-Reihe zeigt. Ebenfalls mit dabei sind Musikergrößen wie Outkast’s Big Boi, Drake, Kid Cudi, Two Door Cinema Club, The Constellations und The Alan Parsons Project, die den Intro-Song der Chicago Bulls spielen.

    “NBA 2K ist das Basketball-Spiel, das alle spielen, von NBA-Athleten über Prominente bis hin zu Musikern. Snoop ist seit Langem ein Fan der NBA 2K-Reihe und weil Musik so ein wesentlicher Bestandteil der Spielerfahrung ist, passte es perfekt für den neuesten Teil, dass einer der größten Rapper einen exklusiven Song für das größte NBA-Spiel produziert”, so Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. “Wir hoffen, mit NBA 2K11 alle Erwartungen zu übertreffen, indem wir ein eindrucksvolles Aufgebot an namhaften Musikern wie Big Boi, Kid Cudi und Drake ins Spiel bringen, die die Basketball-Action perfekt untermalen, und gleichzeitig auch junge Talente wie die Gewinner unseres nationalen MC/Producer-Wettbewerbs.”

    Hier die komplette Liste der Songs in NBA 2K11:
    1. Snoop Dogg - NBA 2K Theme
    2. Big Boi - Shutterbug
    3. Drake - Over
    4. Cassidy - Game Time
    5. Ron Artest - Champion
    6. Duck-Down All-Stars feat. Buckshot, Skyzoo, Promise, and Sean Price - Better Than You
    7. The Alan Parsons Project - Sirius
    8. Art vs. Science - Hollywood
    9. Big Rock Candy Mountain - Rocketship
    10. Brunettes - Red Rollerskates
    11. Chicharones - Little By Little
    12. Children Collide - Skeleton Dance
    13. Constellations feat. Asher Roth- We’re Here To Save The Day
    14. Dan Black feat. Kid Cudi - Symphonies (Remix)
    15. Delorean - Deli
    16. Ev - Home Of The Brave (Instrumental)
    17. Failsafe - Hope & Only If We Learn
    18. HOGNI - Bow Down
    19. Kidz In Space - Downtime
    20. Middleman - It’s Not Over Yet
    21. Rakaa feat. Aloe Blaac - Crown Of Thorns
    22. The Redland - So Far
    23. The Russian Futurists - Paul Simon & Precious Metals
    24. Sonny Bones - Rise
    25. Two Door Cinema Club - I Can Talk
    26. Yung Autmatik & Bayroot Productions - Go Hard or Go Hoe
    27. Dux Jones - Pourin’ It On


    Die Basketball-Simulation “NBA 2K11″ erscheint in Europa am 8. Oktober 2010.


    Quelle

  2. Anzeige

    NBA 2K11 - 2K Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    das spiel ist sowas von gekauft

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    na klingt doch bestens^^ da ich ein großer bulls fan bin und jordan natürlich auch klasse finde ist das ein kleines leckerli in meiner nba-spiele-sammlung =)

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    NBA 2K11 - 2K Sports

    2K veröffentlichte jetzt einen ersten Trailer zum Basketball-Game NBA 2K11.
    Mit dabei sind natürlich aktuelle NBA-Stars, sowie Stars vergangener Zeiten.
    Im neuen Ableger der Serie wird es unter anderem auch möglich sein, zehn legendäre Spiele des Superstars Michael Jordan nach zuspielen.
    Dabei werdet ihr auf die Probe gestellt, wie ihr diese Situation anstatt seiner Stelle lösen würdet.
    Als EU-Release-Termin wird der 8.10.2010 angegeben.



    Quelle



    Macht nen unglaublich viel besseren Eindruck wie die EA-Variante.

  6. #5
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    also die demo rockt. kanns kaum abwarten. vor allem die neuen momentum jumper machen laune.


  7. #6
    kluivert kluivert ist offline

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    in einem ersten review 95% ...das ding wird der kracher...

    NBA 2K11 Review - PlayStation 3 Review at IGN

  8. #7
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    NBA 2K11 Online Liga/Playoff Turnier

    Hi,

    ich habe eine Online Liga sowie ein Playoff Turnier erstellt und hoffe, dass einige von euch Bock haben mehrere Runden online zu zocken.

    Einstellungen:

    ROOKIE
    sonst alles beliebig . . .

    mein Team: Raptors

  9. #8
    Playaa Playaa ist offline

    AW: NBA 2K11 Online Liga/Playoff Turnier

    hallo
    ich habe dieses jahr 2k auf der ps3 gekauft.aba online geht fast nichts.und bin ich zu blöd und finde nicht meine geliebten pickup spiele?
    leider hab ich auch noch falschen namen angegeben. Playjaa iz richtig

    würde mitmachen.team muss ich noch suchen.hab erst ein spiel.holla

  10. #9
    kluivert kluivert ist offline

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    geht das nun in 3d?

  11. #10
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    also die demo rockt. kanns kaum abwarten. vor allem die neuen momentum jumper machen laune.
    hab die demo auch angespielt. aber von dir genannte "momentum jumper" sagen mir i/wie nichts...hab auch beim zocken nicht gemerkt worauf andeuten könnte was du meinst.... wärst du so nett?

    so , ich als jordan fan bin absolut neugierig zu dem inhalt des spiels... und zwar bekam man schon zu hören, die chicago bulls von den jahren 86- 99 seien vertreten... kann man diese nur in diversen "old School" matches nehmen , also freundschaftsspiele, oder gibts da nur ein speziellen modus, wo man das team benutzen kann. die aktuelle season wird man wohl nicht mit der 96er Bulls Reihe spielen können oder? allgemeine info´s bzw feedbacks zur aufmachung der jordan rückblende, inder man seine größten momente nachspielen kann, wär auch nicht schlecht... überzeugend dargestellt? die kurzen szenen von mj die man bisher in trailer gesehen hat find ich absolut genial gemacht, aber lässt sich das auch wirklich so nachfühlen bzw spielen???

  12. #11
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    Ich denke mal deise momentum jumper sind, die blitzschnellen Würfe aus dem nichts...beim aufposten... sieht aufjedenfall sehr geil aus
    Also sobald du das Game zum erstenmal startest gehts gleich los mit dem playoff final bulls gegen lakers., 1991 glaub ich(magic johnson is auch am start) sehr geil gemacht YouTube - NBA 2K11 - Michael Jordan Beginning Intro <-- so siehts aus (controller vibriert bei jedem Herzschlag)
    Aba ich brauch noch locker ne Woche um die Steuerung richtig gut drin zu haben^^, aba wenn, dann is das Spiel einfach top! Präsentation ist sowieso genial

    Zu MJ du musst 10 seiner besten Spiele aus seiner Karriere nachspielen.
    danach hast du dann die Möglischkeit seine Karriere von College bis zum Ende nachzuspielen, heir weiß ich jedoch nicht ob zur damaligen zeit oder ob man einfach jetzt in diese Saison mit ihm als Rookie startet... wie gesagt hab noch nich großartig gespielt...
    Die historischen Teams kannst du auch in freundschaftspielen auswählen, es müssten so um die 15 sein.

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    2K Sports kündigt 3D-Patch zu NBA 2K11 an

    Wie die Verantwortlichen von 2K Sports heute bekannt gaben, arbeitet man aktuell an einem 3D-Patch zu “NBA 2K11″, der allerdings einer fragwürdigen Veröffentlichungspolitik unterworfen ist. So wird das 3D-Erlebnis ab dem 16. November bereitgestellt - allerdings nur Kunden der US-Kette Best Buy.

    Alle anderen sollen erst im kommenden Januar mit dem Patch bedacht werden, der kostenlos im PlayStation Network zur Verfügung gestellt wird.


    Quelle: play3.de

  14. #13
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    Wollte ich mir eigentlich zulegen aber denke das es sehr kompleziert ist zu spielen oder? Spiele immer noch nba 2 k 08. Und das macht noch spass!!!!Weiss einer obs schwer ist?

  15. #14
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    Die Steuerung ist zumindest nicht leichter geworden
    Is kompliziert und man muss reinkommen, wenn man dann aber drin is, kann man ein so geniales Spiel aufbauen usw. einfach Genial.
    NBA 2k11 wird derzeit bei Zockrunden Fifa 11 ganz klar vogezogen Weils gegen Kumpels auch einfach mega geil is
    Bissl an den Regeln schrauben damit nicht 1 Viertel doppelt so lang dauert wegen ewigen unterbrechungen und ab geht die lucy

    Beste Team: Miami Heat oh yeeah ^^ LeBrooooooooooon James King xD

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    NBA 2K11 - 3D Launch-Trailer


  17. #16
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    Zitat jayzero76 Beitrag anzeigen
    Wollte ich mir eigentlich zulegen aber denke das es sehr kompleziert ist zu spielen oder? Spiele immer noch nba 2 k 08. Und das macht noch spass!!!!Weiss einer obs schwer ist?
    also ich spiele nba2k seit 2k7. die komplexität ist gleich. wenn du mit 2k8 zurecht kommtst dann auch mit 2k11. 2k11 ist aber so viel besser als alle anderen 2ks davor das ich an deiner stelle sofort zum laden rennen würde

  18. #17
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    ist das spiel in deutsch ? Achja ich hab null ahnung von basketball, bin eher der fussballertyp und habe kein plan wie man beim basketball körbe erzielen soll werfen kann ich aber halt nicht die taktiken und spielzüge. ist das spiel überhaupt geeignet für mich und kann ich das beim spielen so ein bisschen erlernen, denn ich würde mir es gerne kaufen, weil es einfach bombastisch aussieht

  19. #18
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: NBA 2K11 - 2K Sports

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    ist das spiel in deutsch ? Achja ich hab null ahnung von basketball, bin eher der fussballertyp und habe kein plan wie man beim basketball körbe erzielen soll werfen kann ich aber halt nicht die taktiken und spielzüge. ist das spiel überhaupt geeignet für mich und kann ich das beim spielen so ein bisschen erlernen, denn ich würde mir es gerne kaufen, weil es einfach bombastisch aussieht
    eher nicht. wird dich zu sehr frustrieren. das spiel ist eine simulation und es ist nötig zu wissen wie echter basketball funktioniert um hier erfolgreich zu sein. du kannst dich natürlich reintüfteln aber erwarte keine erfolge am anfang. ist kein nba jam

  20. #19
    gregi87 gregi87 ist offline

    bitte um Hilfe - Nba 2K11 ps3

    Hallo,

    ich habe mir heute das Spiel NBA 2K11 gekauft.
    wollte nachfragen ob es möglich ist eine playoff oder Season mit die chicago bulls von 1997 zu spielen..?

    soweit ich weiss ist es nur möglch ein schnelles spiel zu spielen mit den Klassik Bulls oder ?
    alles andere ist aktueller kader oder??
    Und wieso ist denn der Kobe Bryant nicht bei all stars dabei..?

    bitte um Antwort

    mfg

    Gregor

  21. #20
    freunde34 freunde34 ist offline

    AW: bitte um Hilfe - Nba 2K11 ps3

    ich passe auf dass nba 2k11 ist allerbeste simulation basketball weltweit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe NBA 2k11 PS3: Hallo, ich verkaufe hier NBA 2k11 für die PS3 für 7 Euro, das Spiel wurde bisher nur 2x kurz eingelegt, kein Online Pass nötig. Wer es haben...

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...
  4. Spiele NBA 2k11

    NBA 2k11: Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir die ja jemand von euch beantworten. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein...

  5. NHL 2k11: NHL 2k11 Das einzige NHL Spiel im AppStore. Es überzeugt mich durch das gute Gameplay und die Verhältnissmässig gute Grafik. Was mich stört ist,...