Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Kickzballer Kickzballer ist offline
    Avatar von Kickzballer

    AW: bitte um Hilfe - Nba 2K11 ps3

    Hallo Leute

    ich wollte mal allgemein von Euch wissen wer hätte den an einer NBA2K11 PS3 Online Liga interesse?
    Ich habe nähmlich vor eine Liga zu erstellen.
    Wie wir dann allerdings die Ligaeinstellungen gestallten hängt von der Teilnahme der Leute ab.
    Aber es sollten mindestens 8 Leute schon sein wenn wir aber mehr wie 8 Leute währen würde das noch besser sein.
    Also dann sagt mir bitte bescheid wer den lust und Zeit hätte.
    Was ich aber jetzt schon sagen kann ist wenn es zu einer Liga kommt wir dann ein Spiel pro Woche gespielt.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Sobald ich einen Spielerstamm von 8 bis 10 Leuten habe würde ich dann gleich mit dem erstellen der Liga beginnen.
    Ich meine es wirklich ernst.
    Also meldet Euch bis bald.

  2. Anzeige

    AW: bitte um Hilfe - Nba 2K11 ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe NBA 2k11 PS3: Hallo, ich verkaufe hier NBA 2k11 für die PS3 für 7 Euro, das Spiel wurde bisher nur 2x kurz eingelegt, kein Online Pass nötig. Wer es haben...

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...
  4. Spiele NBA 2k11

    NBA 2k11: Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir die ja jemand von euch beantworten. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein...

  5. NHL 2k11: NHL 2k11 Das einzige NHL Spiel im AppStore. Es überzeugt mich durch das gute Gameplay und die Verhältnissmässig gute Grafik. Was mich stört ist,...