Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Nba 2k9

  1. #1
    mcflo

    Nba 2k9

    Alles was mit dem neuen Basketballspiel dass im Herbst rauskommt, zutun hat , kommt bitte hier rein

  2. Anzeige

    Nba 2k9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ebz24 ebz24 ist offline
    Avatar von ebz24

    AW: Nba 2k9

    istn och nicht einmal nba live 09 draussen,... bisschen früh oder :P

  4. #3
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    was hat den live 09 damit zu tun? gar nix genau
    naja die ersten infos werden nun langsam eintrudeln. 2k hat nun einen cover-rate-wettbewerk gestartet. ich tippe mal auf Dwight "Superman" Howard

  5. #4
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Nba 2k9

    freu mich schon sehr auf den titel und hoffe dass die footwork stark verbessert wird.
    wenn man sich ein spiel anschaut dann fällt einem auf wir wichtig die fussarbeit ist sowohl in der offensive als auch in der defensive. und grade in der defensive ist sie sehr sehr wichtig...
    und das hat eben noch kein einziges bball-spiel umgesetzt.

    ich will einfach dass die spieler sich relistisch bewegen und nich immer so komisch schleichen^^
    aber iwie denk ich dass es auch diesmal nicht umgesetzt wird, vllt is das auch noch nich so realistisch möglich kp. vllt dann in der nexten generation.

    edit:
    was mir grade noch eingefallen ist, ist der online modus der mich so derbe ankotzt... kann seit wochen kein spiel mehr starten. wenn ich zb angefragt werde steht dran spiel wird gestartet und dann kommt nach ner weile ne meldung von wqegen 2ksports website und FAQ durchlesen oder so...grade online macht das spiel doch so spass.

    wenn jemand hilfe weiss dann bitte posten^^

  6. #5
    ebz24 ebz24 ist offline
    Avatar von ebz24

    AW: Nba 2k9

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    was hat den live 09 damit zu tun? gar nix genau
    nba live kommt paar monate früher raus wie nba 2k serie..

    ja, ich hoffe auch , dass die einiges verbessern! mir gefallen einige animationen nicht , zB dass pau gasol oder im duncan windmills machen ?!
    oder korbleger verfehlen, dass ist das nervigste überhaupt!
    die sollten von Steve Nash mal die 3er runterschraben.. der trifft ja alles in den letzten minuten... unglaublich

    die sollten vllt mal das Training überarbeiten (wie in Virtua Tennis sollte das aussehen, so mit minigames,.. das wäre cool!) und was richtig schecht aussieht ist die Menüführung.

    mfg

  7. #6
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    also die layups haben sie schon korrigiert mit dem patch den gibt es aber nur für die us version. (deswegen rate ich auch jedem 2k9 als us import zu kaufen)

    das wichtigste für mich ist das postgame. das ist zu einfach (off) und zu schwer (def). die ki spieler müssen mehr ausboxen und die angreifer aus der zone versuchen rauszuhalten.

  8. #7
    ebz24 ebz24 ist offline
    Avatar von ebz24

    AW: Nba 2k9

    wollt ich grad sagen.. von diesem update hab ich noch nix mitbekommen.. und die us version ? kann ich ja nicht mit der deutsche version spielen ?!
    postgame ist ganz ok! was spielste ? HoF ??

  9. #8
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    ich spiele allstar und das update gibts nur für die us version

    hier der erste trailer mit ingame szenen zu 2k9. deswetieren ist nun bekannt das KG (garnett) der neue cover boy sein wird

    NBA 2K9

  10. #9
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Nba 2k9

    Servus,

    sieht doch schon mal ned schlecht aus!

  11. #10
    ebz24 ebz24 ist offline
    Avatar von ebz24

    AW: Nba 2k9

    mir gefällt das gesicht sehr, das haben die gut gemacht ! sieht schön aus, aber im video sieht der jumpshot noch nich sooo gut aus.
    @ DaWu : Spiel doch mal HoF, vllt gehts dann ? ich glaub auch dass dien bisschen was von College Hoops 2k abgucken werden, da ist ja das Postgame besser !

    Lagst du online, wenn du gegen Amis spielst ? kannst ja nur gegen die spielen oder ?


    EDIT:


  12. #11
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    hey ebz cooles cover. kannst mir das psd template dafür schicken? will mal wieder paar neue machen nachdem ich schon viele für 2k8 gemacht hatte (DaWu`s Custom PS3 Covers)

    naja an HOF liegts nicht. bin ja nicht der einzige. darüber regen sich viele auf. auf die lead passes sind viel zu einfach. hab zwar inzwischen ein gutes slider set mir gebastelt aber ich hege große hoffnung auf 2k9 in diesem bereich.

    online spielen hab ich einmal gemacht. hat übelst gelaggt. aber da ich sim player bin spiele ich eh nur offline.

  13. #12
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    es gibt nun endlich ein erste gameplay video. es stammt noch von der e3
    NBA 2K9 - Anteprima

    und noch ein cover von mir


  14. #13
    Hane Hane ist offline

    AW: Nba 2k9

    Ich bin entäuscht vom Video! Sieht aus wie NBA 2k8 und ich habe das Gefühl, dass sie das Problem mit den "fliegenden" Spielern noch weniger in den Griff bekommen als letztes Jahr.
    Wenn sie vom Gameplay her nicht viel ändern, hoffe ich wenigstens auf einen ausgeklügelteren Associationmodus. Schlussendlich wirds wohl einfach wieder ein Rosterupdate :/

  15. #14
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    das ist eine sehr frühe version. haben die auch bestätigt. ich sehe das schon sehr viel was verbessert wurde

    - court ist größer
    - court spacing ist größer der spieler was dazu führt das man leichter spielzüge machen kann und auch mal freie würfe genereieren kann
    - ki der spieler ist viel besser. sie bewegen sich intelligenter. sowohl in der offense als auch in der defense

    die grafik und animationen sind eh unschlagbar. das teil ist sowas von gekauft

  16. #15
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Nba 2k9

    glaube auch die zuschauer sehen besser aus, ordentliche körper und nicht solche dünnen arme etc. außerdem wedeln sie jetzt mit div. gegenständen in der hand, denke auch bei freiwürfen haben sie endlich die komischen "luftballon dinger" in der hand!

  17. #16
    Hane Hane ist offline

    AW: Nba 2k9

    ja gekauft wird es aufjedenfall und das war auch Meckern auf einem hohen Niveau ! Da 2k8 schon erstklassig war, wünsche ich mir halt einfach noch ein paar kleine, aber feine Vebesserungen. Aber was mich im Moment wirklich noch gestört hat, sind die Füsse der Spieler die über den Court gleiten und nicht laufen.
    Ich bin aufjedenfall gespannt und freu mich riesig auf das Game. Hoffe einfach nicht, dass der Release wieder ca. um 3 Wochen verschoben wird!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Nba 2k9

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen NBA LIVE 09 und NBA 2K9?
    Und ist NBA LIVE 09 das selbe wie NBA 09
    Und zum Schluss noch eine letzte Frage:
    Welches Spiel ist besser, NBA LIVE 09 oder NBA 2K9?

  19. #18
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    tja das ist geschmackssache, mir gefällt 2k9 besser!!

  20. #19
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Nba 2k9

    also nba 09 ist von sony und totaler schrott.

    wenn dann werde ich wohl zu nba2k9 greifen, obwohl die 720p auflösung sehr schlecht rüberkam nach der proberunde nba09...alle 3 spiele gibts als demo!

  21. #20
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    meins wurde heute aus canada verschickt. hoffe es kommt bis freitag

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte