Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Nba 2k9

  1. #21
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    ich hab die ganz normale version mit deutscher menü-sprache bestellt bei amazon, kommt hoff ich mal auch bis freitag *daumendrück*

  2. Anzeige

    AW: Nba 2k9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Nba 2k9

    Es ist ein neues Video zu NBA 2k9 erschienen.

    Der Trailer

  4. #23
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    Schaut einfach mal auf die 2k9 homepage, da gibts alle vids!! Hats schon jemand zu hause, das game??

  5. #24
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    mal ein weiteres cover von mir


  6. #25
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Nba 2k9

    haha cooles cover!! hab mir das game am 6. bei axel music bestellt ist aber leider noch nicht da.

  7. #26
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    Ich habs schon die steuerung ist ziemlich schwierig, vor allem im post muss man jetzt viel mehr machen!! Aber trotzdem: Geiles game!!!!!!!!

  8. #27
    damuda damuda ist offline

    AW: Nba 2k9

    kann jemand bereits über Online Erfahrungen berichten? In den US Foren liest man viel über Verbindungsprobleme.... da ich bereits bei Top Spin 3 auch diesbezüglich massive Probleme hatte bin ich etwas vorsichtig geworden.

    Ich steh momentan vor der Entscheidung 2k9 oder Live 09, wobei ich sehr viel Wert auf den Online Modus lege.

  9. #28
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: Nba 2k9

    kann jemand bereits über Online Erfahrungen berichten? In den US Foren liest man viel über Verbindungsprobleme.... da ich bereits bei Top Spin 3 auch diesbezüglich massive Probleme hatte bin ich etwas vorsichtig geworden.
    online lief gestern einwandfrei.

    Am Freitag noch hatte ich Probleme und konnte kein Spiel starten. Obwohl ich gleich den Patch installiert hab, aber jetzt gehts einwandfrei.

    Hab mich diesmal für 2k entschieden anstatt NBA Live da mir das Gameplay einfach viel besser gefällt. Die Präsentation von EA ist immernoch besser was Menüführung betrifft. Aber 2k hat da schon sehr aufgeholt wenn ich mir 2k7 anschaue.

    Aber den Schwierigkeitsgrad find ich schon Hammer, spiel auf Rookie und gewinne gerade so....

  10. #29
    damuda damuda ist offline

    AW: Nba 2k9

    na dann bin ich mal noch auf weitere erfahrungsberichte gespannt. take 2 ist nicht wirklich bekannt dafür zeitnah an solchen Problemen zu arbeiten.

  11. #30
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Nba 2k9

    Zitat Spankmaster79 Beitrag anzeigen
    online lief gestern einwandfrei.

    Am Freitag noch hatte ich Probleme und konnte kein Spiel starten. Obwohl ich gleich den Patch installiert hab, aber jetzt gehts einwandfrei.

    Hab mich diesmal für 2k entschieden anstatt NBA Live da mir das Gameplay einfach viel besser gefällt. Die Präsentation von EA ist immernoch besser was Menüführung betrifft. Aber 2k hat da schon sehr aufgeholt wenn ich mir 2k7 anschaue.

    Aber den Schwierigkeitsgrad find ich schon Hammer, spiel auf Rookie und gewinne gerade so....
    Hast du die demo mal gespielt? wie ist der schierigkeitsgrad im vergleich dazu?
    schreibt mal euro online ids rein die die das game haben! ich habs schon bestellt aber leider wurds noch nicht geliefert. meine id ist "konichiwah" (istn ami account also nicht wundern)

  12. #31
    damuda damuda ist offline

    AW: Nba 2k9

    Zitat Spankmaster79 Beitrag anzeigen
    online lief gestern einwandfrei.

    Am Freitag noch hatte ich Probleme und konnte kein Spiel starten. Obwohl ich gleich den Patch installiert hab, aber jetzt gehts einwandfrei.

    Hab mich diesmal für 2k entschieden anstatt NBA Live da mir das Gameplay einfach viel besser gefällt. Die Präsentation von EA ist immernoch besser was Menüführung betrifft. Aber 2k hat da schon sehr aufgeholt wenn ich mir 2k7 anschaue.

    Aber den Schwierigkeitsgrad find ich schon Hammer, spiel auf Rookie und gewinne gerade so....
    ganz vergessen zu fragen, hast du irgendein port forwarding einrichten müssen über den router?

  13. #32
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    also ich habs auch schon versucht online zu spielen, hat aber nicht geklappt, warum auch immer!! HELP!!!!!!!

  14. #33
    damuda damuda ist offline

    AW: Nba 2k9

    t-playa, hast du die port - weiterleitung entsprechend handbuch eingerichtet? wäre klasse wenn noch paar leute die das spiel besitzen und bereits positive oder negative online erfahrungen gemacht haben hier berichten könnten...

  15. #34
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    Ne ich hab gar nix eingerichtet, ganz normal halt online mit ps3, nba 2k9 online, dann auf spiel suchen oder so und dann kam ´kann verbindung zu host nicht herstellen für genauere informationen auf 2k-homepage´ oder so!

  16. #35
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: Nba 2k9

    ganz vergessen zu fragen, hast du irgendein port forwarding einrichten müssen über den router?
    Muss man wahrscheinlich. Ich muss nichts einrichten weil meine PS3 im DMZ steht (Demilitarisierte Zone), die man im Router einrichten kann. Damit wird alles an die PS3 durchgereicht.

    Online funktioniert einwandfrei. Meine Online ID ist Funkster79.

    Hast du die demo mal gespielt? wie ist der schierigkeitsgrad im vergleich dazu?
    Hab ich gespielt Schwierigkeitsgrad ist der selbe, nur Auflösung ist besser (Demo 720p, Spiel 1080p). Aber geht mittlerweile, bin jetzt auf Profi weil ich auf Rookie jetzt immer mit 20Punkten gewinne.

    Ich kann jedem nur das Training empfehlen, einfach im Menü auswählen und die Steuerung wird nochmal seeeeehr ausführlich erklärt. Dann kommt man gut rein!!!

    Man ist das Game geil....

  17. #36
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nba 2k9

    Also ich zock von anfang an auf all-star, bin aber grad eben von den celtics richtig böse gefi**t worden! Alenn mit 53, ja 53 PUNKTEN!!!! Aber sonst ist das game hammer! Man muss aber viel mehr mit spielzügen arbeiten als im 2k7 ( 2k8 hab ich nicht gespielt) ! PS: ich spiel mit den blazers und ihr??

  18. #37
    Playstation liga Playstation liga ist offline

    AW: Nba 2k9

    ey leute meldet euch bei PlayStation LIGA an und geht unter forum unter kretik und lop dort könnt ihr schreiben das sie auch nba 2k9 in die liga aufnehmen sollen
    schickt die seite weiter und meldet euch dort an

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Nba 2k9

    hab mal eine frage

    Habt ihr ne Ahnung wie man im online modus bei nba 2k9 gezielt dreier wirft ich bekomm das voll nicht hin weil der spieler einfach nur los lässt wenn er schon ganz weit unten ist obwohl ich vorher los lasse und nicht wie im normalen spiel wo man volle kontrolle über den 3er hat.

    Oder bin ich der einzige der das nervig findet und wenn ja sagt mir bitte wie ihr den spieler online so kontrolliert das man auch gezielt dreier werfen kann und der spieler los lässt wenn man selber es will

  20. #39
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Nba 2k9

    ich hab die us version und ich spiele nur offline. spiele auf allstar mit massiven slider anpassungen für ein realistisches spielerlebniss.

    das spiel ist geil aber die verwaschnene texturen kotzen mich an.

    die demo konnte man übrigens auch auf 1080p zocken und der schwierigkeitsgrad in der demo war auf pro. live hat keine chance gegen 2k und das ist auch gut so. würde mir nur eine bessere post defense wünschen. spiele mit dallas nun meine erste saison und hat gegen die rockets mein erstes spiel gewonnen mit 101:84. dirkules mit 34pkt

  21. #40
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Nba 2k9

    hm mich würds gern ma interessieren inwiefern sich so der association mode zum 2k8´er verändert hat...fands manchmal doch nervig was die moral der spieler betrifft, wollen mehr spielzeit, wollen mehr das, mehr das...klar sollte das dabei sein, aber ich fand das zu extrem...und überhaupt iist die teammanagment besser gestaltet oder ist das doch alles eher auf gleichem niveau geblieben?? und erwähnte verwaschene texturen kann man das näher beschreiben obs z.b immer bei bestimmten situationen auftritt? das wars erstemal...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte