Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    can-you-fifa-08? can-you-fifa-08? ist offline
    Avatar von can-you-fifa-08?

    Frage NBA Live 08 - Hilfe

    Hi!
    Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige!
    Ich spiele seit Januar "NBA Live 08" auf der PS3.
    Seit einiger Zeit tritt nun folgendes Problem immer wieder auf:
    Wenn wir zu zweit gegeneinander spielen, öffnet sich irgendwann, ohne ersichtlichen Grund, das "Freiwurf-Hilfe-Menü". Zu Anfang kann man es noch "wegdrücken". (mit dem dazu gekauften LOGITECH-Controller (wireless)
    Aber später geht dies dann nicht mehr, und man kann ganz einfach nicht mehr weiterspielen! Wie gesagt, dies kommt nur im 2-Player-Modus vor.
    Ist das Spiel defekt? Liegt es am Logitech-Controller? Oder an den Einstellungen?
    (Habe schon alles mögliche nachgeschaut!)
    Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ebenfalls solche Probleme?
    Wenn ja............bitte meldet Euch!

  2. Anzeige

    Frage NBA Live 08 - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    can-you-fifa-08? can-you-fifa-08? ist offline
    Avatar von can-you-fifa-08?

    Unglücklich AW: NBA Live 08 - Hilfe

    Keiner?

    Schade....

  4. #3
    Kerberos Kerberos ist offline
    Avatar von Kerberos

    AW: NBA Live 08 - Hilfe

    Ich habe genau das selbe Problem. Wir haben am Wochenende gespielt und dieser blöde Hilfebildschirm geht einfach nicht mehr weg. Hast Du ne Lösung mittlerweile erhalten? Ich schreib jetzt mal ne Mail an EA Support.

    "Tolles Feature"...

  5. #4
    Kerberos Kerberos ist offline
    Avatar von Kerberos

    AW: NBA Live 08 - Hilfe

    Achso, ich habe die Original Sony-Controller, das muss wohl am Spiel selber liegen. Jedoch findet man ja kein Patch/Update dafür?

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: NBA Live 08 - Hilfe

    Konnte man das Ding nicht auch ausschalten, dachte ich hätte sowas irgendwo in den Optionen gesehen?

  7. #6
    Kerberos Kerberos ist offline
    Avatar von Kerberos

    AW: NBA Live 08 - Hilfe

    Ich habe vom EA Support mitgeteilt bekommen, dass ich den Datenträger einsenden soll. Ich würde dann einen neuen Datenträger kostenlos zugesendet bekommen.

    Kennen die bei EA das Internet noch nicht oder warum gibt es kein Patch?

    Nunja, immerhin krieg ich jetzt ne neue BD und die haben sich drum gekümmert.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  2. Hilfe!!!!! Xbox Live: Hey, ich habe ein großes Problem mit Xbox Live... Aber ich will mal ganz von vorne anfangen. Ich habe mir meine Xbox 360 gekauft und wollte sie mit...

  3. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

  4. xbox live hilfe mit gamertags: ich möchte mein normales nicht live gamertag mit allen ewrfolgen usw in ein live gamertag machen geht das? und wenn ja wie ? brauche dingend hilfe

  5. Hilfe Mit Xbox Live!!!!!!!!!!!!!!!!: Hey leute, habe mir gerade die 360 elite geholt und will online gehn klappt auch alles nur wenn ich dann die email bestätige sagt er mir "Ihre...