Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hdi hdi ist offline

    NBA2k7 - kein Spielerwechsel in Association?

    hi,
    habe folgendes problem:
    ich kann in der association nicht mit der x-taste einen schnellspielertausch machen, also dass ich einen anderen spieler kontrolliere.
    eingestellt ist es aber so, und bei schnelles spiel funktioniert das auch.

    es ist aber auch nicht so, dass ich nur den einen steuern kann.
    aber ich muss R1 drücken, und dann werden die tasten über den spielern angezeigt und dann muss ich die entsprechende taste drücken, je nachdem zu welchem spieler ich wechsel möchte.

    das ding ist: das geht nicht so schnell. bis ich da rumgedrückt und gekuckt hab is der rebound schon lange vorbei.
    wieso kann ich bei schnellen spielen und auch bei streetball spielen per x-taste die spieler sofort wechseln und in der association nicht?
    ist das echt so oder stimmt da doch etwas nicht in meinen einstellungen?

    weil das langweilt, so kann man nicht spielen

    mfg

  2. Anzeige

    NBA2k7 - kein Spielerwechsel in Association?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: NBA2k7 - kein Spielerwechsel in Association?

    hmm noch nie gehört. hast du vllt die option "player lock" an. keine ahnung wie das im deutschen heisst. desweiteren hast du vielleicht das tasten mapping auf einen anderen typ umgestellt

Ähnliche Themen


  1. Fanatic Football Association - FIFA 12 - XBOX 360: http://www.forumla.de/bilder/2011/11/ffanewsbannerbling3png-1.jpg Die Fanatic Football Association ist die aktuell erfolgreichste FIFA...

  2. [NBA 2k10] Sacramento Kings Association - Ein neuer Anfang: Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir gedacht, ich "blogge" mal meine Association mit den Kings, die ich heute bzw. morgen anfangen werde,...

  3. Die National Frag Association Berlin sucht Members!: Wir die National Frag Association Berlin suchen noch Members, für diverse Spiele. Unter anderen Call of Duty4, Battlefield2, Day of Defeat: Source!...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. Verkaufe/Tausche MS + RFoM + NBA2K7: Ola.... Wie der Titel schon sagt, Verkaufe oder Tausche ich folgende Titel für die PS3 !!! Motorstorm EU NEU - Verkauft :rolleyes: Resistance...