Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    NCAA College Football 13

    Neben der sehr bekannten && berühmten Madden-Serie, gibt EA Sports auch in diesem Jahr wieder den Ablager zum College-Football heraus. In diesem Jahr hat man den Fokus vor allem darauf gelegt, dass man die gespielten Spiele mehr und mehr den Fernsehübertragungen anpassen wird, wo zwischendurch die Zwischenständen aus den anderen Stadien z.B. durchgegeben werden.

    Die wichtigsten Infos dazu findet ihr hier:
    http://www.ign.com/games/ncaa-football-13/ps3-128104

    Das ganze wird nicht als deutsche Version herauskommen, jedoch kann man, wie bekannt, das Spiel auch als NTSC auf der PS3 spielen, gibt genug deutsche Händler, die es bereits als Vorbestellung anbieten.

  2. Anzeige

    NCAA College Football 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: NCAA College Football 13

    Nice, jetzt warte ich nur noch auf NCAA Basketball 12

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: NCAA College Football 13

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Nice, jetzt warte ich nur noch auf NCAA Basketball 12
    Gibts College Basketball überhaupt noch.?!

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: NCAA College Football 13

    Es wurde seit 2010 leider bisher nicht mehr weitergeführt. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #5
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: NCAA College Football 13

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Es wurde seit 2010 leider bisher nicht mehr weitergeführt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Aso - Dann wusste ich das schon, hatte aber durch diesen Post gemeint, es könnte mir durch die Lappen gegangen sein. Ich denke aber, das das Problem bei EA Sports liegt, das letzte NBA Live liegt ja auch schon zurück...

  7. #6
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: NCAA College Football 13

    Spielt jemand NCAA 13? Mich würde interessieren, und via google finde ich keine Antwort, ob man als Europäer wieder in Funktionen (Online-Pass und somit deren Funktionen nicht) beschnitten ist.

Ähnliche Themen


  1. NCAA Football 14: 143694 Wie jedes Jahr erscheint auch in diesem ein neues NCAA (National Collegiate Athletic Association) Football. Release ist in den USA am...

  2. NCAA Football 14: 143695 Wie jedes Jahr erscheint auch in diesem ein neues NCAA (National Collegiate Athletic Association) Football. Release ist in den USA...

  3. "NCAA Football 11" Trophies: NCAA Football 11 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/84115d1279030755-ps3-coverbilder-ncaa-football-11-cover.jpg ...

  4. NCAA Football 09: NCAA Football 09 Release: 15.06.2008 Website: Zur Website Publisher: Electronic Arts Entwickler: EA Sports News: Laut einem Interview mit...

  5. College Hoops 2K7: College Hoops 2K7 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/75.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: -