Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Frage Ne kleine Garantiefrage !!

    Huhu, mir is da vorhin was durch den kopf gegangen und wollte euch dazu mal befragen.Man soll ja,während eines firmwareupdates die ps3 auf gar keinen fall abschalten.Wenn man das macht is die ps3 soweit ich weiß futsch und das zählt ja zur slebstverschuldung.Was is aber, wenn man ein update durch führt und der strom fällt aus?Klingt ziemlich crazy ,ich weiß ^^, aber so etwas kann ja vorkommen,aber was ist dann mit garantie etc? wer übernimmt das dann? keine Angst ist mir nicht passiert
    vll weiß jemand darauf ne antwort ,bin mal gespannt ^^

  2. Anzeige

    Frage Ne kleine Garantiefrage !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    gute frage denke die stadterke oder sony aber nicht du

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    ich denke wenn man es vernünftig erklärt bekommt man es ersetzt
    ausserdem steht nur eine geringere Chance während des 1 Monatigen Updates einen Stromausfall zu bekommen sodass sich darüber keiner den Kopf zerbrechen soll

  5. #4
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    Eben, nich dran denken. Am Ende passiert es dir weil du es hier zur Sprache gebracht hast

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    ich weiß schon das es sehr unwahrscheinlich ist,aber man kann auch im lotto gewinnen also ^^,wie gesagt so wichtig ist es ja nicht,aber mir isses eingefallen und seit dem als im kopf rumgeschwirrt ( da ís ja genug platz ^^ )

  7. #6
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    Denke auch das Sony dafür die Garantie übernimmt.Darauf das sie es machen geb ich aber keine Garantie

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    und außerdem muss es ja kein stomrausfall sein,ich kenn da so einen, der heißt vater,und der macht gerne mal einfach so die sicherung raus ^^, warum?keine ahnung is aber schon vorgekommen ^^

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ne kleine Garantiefrage !!

    naja dann müssen die ganzen Beschwerden wohl an sogenannten Vater kommen und nich an Sony

Ähnliche Themen


  1. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  2. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  3. Kleine Kaufberatung: Hi, ersmal herzlichen dank an jeden der sich die zeit nimmt hier mal reinzuschauen und mir evtl auchn kleinen tipp da läßt: zu meinem problem:...

  4. Kleine CameCube cd in Wii ???: Wie der Name schon sagt wollt ich mich nur kurz versichern das diese kleine Scheibe die bei den Bongo Trommeln für Gamecube dabei war auch wirklich...

  5. Die kleine Lea-Sophie: Die kleine Lea Sophie hatte nie eine Chance Erwachsen zu werden. Sehr sehr Traurig......Für alle die keine Nachrichten hören konnten: Lea-Sophie...