Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    Obwohl der US Entwickler Midway derzeit etwas angeschlagen ist, macht man dort fleißig weiter und arbeitet bereits an Necessary Force, einem Open World Detektiv Drama.

    Die Idee von einen Detektiv der seine eigenen Regeln setzt ist eine Art von Geschichte die zwar schon oft in Filmen aufgegriffen wurde, es jedoch noch niemand wirklich geschafft hat die Entscheidungen und Folgen davon in einem Spiel einzufangen...
    Quelle mit bewegten Bildern: » Midway arbeitet an Necessary Force by play3.de

  2. Anzeige

    Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    schade, daß es noch keine ingame-videos zu sehen gibt.
    könnte interessant werden.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    über die jungs von gamezone kommen weitere Informationen, welche aussagen das das game bereits seit drei monaten in der entwicklung sei. aber schaut selbst...

    Bei dem Spiel übernimmt man die Rollen eines Polizisten, der in einer scheinbar runtergekommenen und korrupten Stadt gegen das Verbrechen antritt. Neben einem Nahkampfsystem wird es auch Verfolgungsjagden geben. ... Die Entscheidungen des Protagonisten sollen sich direkt auf seine Umwelt auswirken.

    Laut Studiochef Craig Duncan sei es momentan sehr schwer einen Publisher zu finden. Vor einem Jahr hätte man noch problemlos einen Geldgeber organisiert. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3, wobei sie kräftig umgebaut wurde, da sie eigentlich nicht dafür gedacht war "mit über 100 Meilen pro Stunde durch eine offene zusammenhängende Welt zu heizen." Findet Midway Newcastle keinen Publisher für das Spiel, sieht es für die Zukunft nicht rosig aus, da sie nicht von Warner Bros. übernommen werden. Man sei sehr gut aufeinander abgestimmt, so Craig Duncan, der es bedauern würde, wenn man aufhören müsste.
    Necessary Force: Düsteres Open-World-Spiel

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    Necessary Force: Ingame-Video

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    sieht mal gar nicht schlecht aus wäre im ersten moment ein spiel für mich...ich hoffe man kann aber auch den bösen spielen und muss nicht grade ein engel sein xD

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    Das Game werd ich auch mal im Auge behlaten..
    Grafisch kein Meilenstein, aber das Gameplay könnte überzeugen

  8. #7
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    Hm. Das sieht doch ganz gut aus.

    Die Grafik ist wirklich ein bissel schlecht.
    Aber das ist, denke ich nicht so schlimm.

    Die Handlungen uns Szenen schauen dafür echt toll aus.^^

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Necessary Force - Open World Detektiv Drama

    Tja, wollen wir mal sehen wie es wird oder? Schade, dass es grafisch eher unteres
    Niveau ist..aber es kann ja nicht alles perfekt sein.
    Ich werde es auf jeden Fall auch im Auge behalten^^

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Rockstar Open World [PS4] gegen neuen Ubisoft Shooter: Hallo, Spiel ist wie neu und die 1 Millionen Dollar Ingame wurden auch noch nicht eingelöst. Wer den neuen Ego Shooter von Ubisoft hat, kann...

  2. Verkaufe neuwertiges PS4 Game im Open World Style: Hallo liebe Forumla Community Ich möchte gerne mein kaum gespieltes, neuwertiges PS4 Game verkaufen. Das Spiel hat nur Hülle und Laufwerk (für...

  3. Verkaufe PS3-Shooter (6 Stück), ein Open World und ein Rennspiel: Hey Leute, ich verkaufe einige Spiele aus meiner Gamesammlung. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand und werden komplett mit Hülle...

  4. [V/T] PN (Open World) Game [S]...: Oii! Ich biete hier ein PN Game an, ein sehr beliebtes populäres Open World Game (nicht GTA). Ist in sehr gutem Zustand und es ist auch die...

  5. Open World PC Spiele: hi die frage wurde sicher schon oft gestellt:ugly: ich suche openworld spiele wie mount and blade warband oder x3 terran conflict würden mich...