Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Need for Speed: Out of the Law

    Wenn auch noch nicht viel bekannt über den neuen Need for Speed Teil, aber zumindest steht schonmal der Titel fest: Out of the Law

    2 Fakten wurden schonmal heiß gekocht in der Gerüchteküche:

    - Motorräder sollen dabei sein
    - es soll wieder eher in Richtung Most Wanted gehen

    Ein paar Infos gibt es hier: Google Translate

    Im Übrigen, sind es die Burnout- Macher von Criterion, die an dem neuen Need for Speed Teil arbeiten.

  2. Anzeige

    Need for Speed: Out of the Law

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Need for Speed: Out of the Law

    leider oder zum Glück, wie mans nimmt, sind die Bilder FAKE Twitter / CriterionGames: NFS stories on the net tod ...

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Out of the Law

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    leider oder zum Glück, wie mans nimmt, sind die Bilder FAKE Twitter / CriterionGames: NFS stories on the net tod ...


    Und somit ist es einstweilen sinnlos, weiter darüber zu diskutieren.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  2. Dsl-Speed:

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...