Seite 11 von 49 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 964
  1. #201
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Need for Speed Pro Street

    Es sollte Ende November 2007 auf den Markt kommen
    Electronic Arts

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Need for Speed Pro Street

    mhm hatte ich doch recht mist

  4. #203
    smoke231 smoke231 ist offline
    Avatar von smoke231

    AW: Need for Speed Pro Street

    ich wa am freitag in der stadt und habe mir fifa 08 gekauft und habe nach nfs gefragt das datum ist der 22.11

  5. #204
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Need for Speed Pro Street

    Also ich habe gestern auf Gametrailers noch ein Ingamevideo gesehen, bei dem ich mich echt frage, ob das Game so toll wird. Es schien mir wirklich so zu sein, wie die Vorgänger, zumindest was die Fahrphysik angeht. Oberflächlich betrachtet scheint sie überarbeitet worden zu sein, aber besonders in den Grenzbereichen wirkt das Fahrzeug wie früher!

    Die Bewegungen sind kantig, das Fahrwerk lässt das Auto wie einen Klotz wirken. Die ganzen Bewegungen wirkten irgendwie nicht flüssig und rein von Gefühl her alles andere als realistisch nachvollziehbar.

    Ich finde die Aussage von EA, man wolle mehr Simulationscharakter einbauen war nur ein marketing Trick. Also ich muss das Spiel erst getestet haben, bevor ich eine endgültige entscheidung treffe, aber je näher das Release rückt und um so mehr Ingamematerial ich sehe, desto skeptischer werde ich.

  6. #205
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern auf Gametrailers noch ein Ingamevideo gesehen, bei dem ich mich echt frage, ob das Game so toll wird. Es schien mir wirklich so zu sein, wie die Vorgänger, zumindest was die Fahrphysik angeht. Oberflächlich betrachtet scheint sie überarbeitet worden zu sein, aber besonders in den Grenzbereichen wirkt das Fahrzeug wie früher!

    Die Bewegungen sind kantig, das Fahrwerk lässt das Auto wie einen Klotz wirken. Die ganzen Bewegungen wirkten irgendwie nicht flüssig und rein von Gefühl her alles andere als realistisch nachvollziehbar.

    Ich finde die Aussage von EA, man wolle mehr Simulationscharakter einbauen war nur ein marketing Trick. Also ich muss das Spiel erst getestet haben, bevor ich eine endgültige entscheidung treffe, aber je näher das Release rückt und um so mehr Ingamematerial ich sehe, desto skeptischer werde ich.
    Dann leihe es dir erst mal aus der Videothek aus!!
    So mache ich oder habe ich es auch gemacht wenn ich mir ein Spiel kaufen wollte, aber noch nicht 100%ig sicher war!

  7. #206
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Need for Speed Pro Street

    Jo hab ich wohl auch vor, soll ja keine Demo geben.

    Ich hoffe es gibt auch "normale" Rennen, weil ich bei Leibe kein Fan von Driftrennen bin, ich bewundere die Leute, die so in der Realität fahren können, aber mehr auch nicht.
    Bei GT5 wirds ja auch Driftrennen geben und in einem Video von Prologue war auch ein Button zum "Drift Trail" zu sehen. Anscheinend wird Driften immer polulärer, obwohl ich eigentlich gedacht hätte nach den ganzen NFS Teilen würde man sich irgendwann daran sattgespielt haben. Wie man sich irren kann

    Bleiben ja noch die Highspeed Sprintrennen, die dafür aber auch wirklich viel nervenkitzel bereit halten dürften. Es kribbelt ja schon in den Fingern, wenn man weiß, dass eine Bodenwelle oder ein unbedachter Lenkeinschlag die Karre in den nächsten Felsen jagt

  8. #207
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed Pro Street

    also ich habe gelesen, dass wenn man alle fahrhilfen anlässt das spiel von der fahrphysik her den alten teilen ähnelt... aber wenn man alle (oder die meisten) fahrhilfen ausschalten, die fahrphysik sehr realistisch und ganz anders sein soll.

    ich würde sagen, dass man von dem spiel viel erwarten kann. die grafik sieht nicht schlecht aus und der trend zu mehr realismus und nicht fast and the furious abklatsch wird dem spiel sicher neuen wind einhauchen...
    habe die alten teile alle gezockt (einen mehr den anderen weniger) und es kam kaum neues dazu, sodass das spiel irgendwann seinen reiz verlor.

  9. #208
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Need for Speed Pro Street

    jep leider wurde es verschoben.

  10. #209
    daniel_626

    AW: Need for Speed Pro Street

    Als vom Drift-Trailer bin ich ja schwerstens begeistert. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Aber ich hoffe ja das es eine gescheite Replay-Funktion gibt. Sowie bei GT. Was hilft mir das beste bzw. schönste Driften/Fahren/Tunen ohne das ich mein Auto währenddesen bewundern kann?

  11. #210
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Need for Speed Pro Street

    EA hat nun bekannt gegeben welche Songs es in Need for Speed Pro Street geben wird!

    Hier die Liste:

    1. Airbourne - Blackjack
    2. Avenged Sevenfold - Almost Easy
    3. Bloc Party - Prayer (Does It Offend You, Yeah? Remix)
    4. Chromeo - Fancy Footwork (Guns 'N Bombs Remix)
    5. Clutch - Power Player
    6. CSS - Odio Odio Odio Sorry C
    7. Datarock - I Used To Dance With My Daddy (Karma Harvest Mix)
    8. Digitalism - Pogo
    9. Dude 'N Nem - Watch My Feet
    10. DÚNÉ - A Blast Beat
    11. Foreign Islands - We Know You Know It
    12. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More (Junk O Flamenco Remix)
    13. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More (Junk O Rock Remix)
    14. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More (Junk O Punk Remix)
    15. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More
    16. Klaxons - Atlantis To Interzone
    17. MSTRKRFT - Neon Knights
    18. Neon Plastix - On Fire
    19. Peaches - Boys Wanna Be Her (Tommie Sunshine's Brooklyn Fire Retouch)
    20. Plan B - More Is Enough feat. Epic Man
    21. Plan B - No Good (Chase & Status and Benni G Remix)
    22. Smallwhitelight - Spite
    23. The Faint - Dropkick The Punks
    24. The Horrors - Draw Japan
    25. The Rapture - The Sound
    26. The Toxic Avenger - Escape (Bloody Beetroots Remix)
    27. TV On The Radio - Wolf Like Me
    28. UNKLE - Restless feat. Josh Homme
    29. We Are Wolves - Fight And Kiss
    30. Wiley - Bow E3
    31. Yeah Yeah Yeahs - Kiss Kiss
    32. Year Long Disaster - Leda Atomica
    33. Yelle - A Cause Des Garcons (Riot In Belgium Remix)

    Quelle: Goplay3

  12. #211
    daniel_626

    AW: Need for Speed Pro Street

    Hm, diese Titel sagen mir nichts. In welche Musikrichtung gehen die?

  13. #212
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Need for Speed Pro Street

    Es ist quasi jede richtung dabei

  14. #213
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    Also ich sehe nicht wirklich einen hip hop Track das heisst die musik kann ich ausstellen.

  15. #214
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Also ich sehe nicht wirklich einen hip hop Track das heisst die musik kann ich ausstellen.

    ich höre zwar auch zum teil hip hop, aber zu einem autorennen passt es nicht.

  16. #215
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    NAja ich höre aber nur hip hop deswegen ist die musik für mich mal garnichts.

  17. #216
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Need for Speed Pro Street

    Ich finde das auch ein paar Techno-Rock Tracks zu einem Rennspiel gehören!
    Der Soundtrack bei Undergound war mir persöhnlich eigentlich etwas zu Metal lastig!
    In einem Rennspiel habe ich lieber ein paar Sachen wie bei "The Fast And The Furious"

  18. #217
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Need for Speed Pro Street

    Wusstet ihr eigentlich das EA Need For Speed Pro Street vom 2 November 07 jetzt auf den 18 November 07 verschoben hat weiss aber nicht warum.

  19. #218
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    OHh wie du hast es noch nicht du hast doch gesagt das du es am 25.9 100 pro hast und es ist nicht der 18 sondern der 22.11

  20. #219
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    OHh wie du hast es noch nicht du hast doch gesagt das du es am 25.9 100 pro hast und es ist nicht der 18 sondern der 22.11
    Ich habe nie gesagt das ich es 100 pro am 25 Sep. habe und es kommt am 18 November aber egal.

  21. #220
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Naja Jungs wenn ihr meint das Need For Speed Pro Street am 1 November kommtb dann ist das wohl so,allerdings werde ich es schon zusammen spätestens am 25.09.2007 mit FIFA 08 haben da mein Händler schon mindestens eine Woche früher an die neuen Games rankommt also macht mir nichts vor.
    doch hast du

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Pro Street: wo kann man das neue need for speed kaufen oder vorbestellen???

  2. Need For Speed: Pro Street: hier mal ein sehr kurzer trailer zu dem neächstem need for speed http://youtube.com/watch?v=_xv3g-npdhg

  3. Need for Speed: Pro Street: Need For Speed ProStreet offiziell angekündigt Neues von EA: “Need for Speed ProStreet” wird im Herbst 2007 für nahezu alle Konsolen erscheinen....

  4. Need For Speed Pro Street!: Hi! Kann mir jemand was zu den Cheats bei NFS Pro Street sagen? Habe welche gefunden und diese auch eingegeben, einfach nur darum, damit ich mir...

  5. Need for Speed Pro Street: das unglaubliche rennspiel das neue need for speed pro street http://www.forumla.de/clear.gif Ich hole es mir gleich und geh mit diesem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed pro street schaden ausstellen

need speed pro street genaue grip einstellungen

content