Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Need for Speed The Run


    Der Internethändler ShopTo hat heute klammheimlich einen Tweed veröffentlicht, der auf einen neuen Ableger der Need for Speed Serie hinweist.
    Damit ließen Sie womöglich die Katze aus dem Sack und verweisten mit einem Link auf ein Spiel namens Need for Speed The Run.
    Zitat thesixthaxis
    It seems ShopTo has let the cat out of the bag by Tweeting a link to a game called ‘Need for Speed The Run’.
    So schnell der Link veröffentlicht wurde, so schnell wurde er auch wieder gelöscht.
    Doch der User Dan Lee war schneller und fand den Link bei ShopTo in der Unterkategorie Konsolenspiele XBox360.
    The link was almost instantly removed, but not before I got a glance at the game’s description. It seems that a dash across country is in order.

    Dan: Should have said, it was under the Xbox 360 category.
    Selbst eine Domain mit dem Namen Need for Speed The Run hat EA schon registrieren lassen.
    A Need for Speed The Run domain name has also been registered by EA.
    E3 steht vor der Tür - erwartet uns etwas?
    Noch mehr NfS?! Yeah.

    Thesixthaxis

    *UPDATE* - ps3inside
    Zitat ps3inside
    Beim Projekt handelt es sich um ein Rennspiel, welches für HD-Konsolen erscheinen soll.
    Releasetermin: 18. November 2011
    Hier ein erstes Cover der Xbox 360-Variante:



    *UPDATE 2.0* - vg247

    ShopTo hat das Angebot wieder drin:http://www.shopto.net/XBOX%20360/VID...255c7cf2075299
    (wenn ihr auf den Link klickt gibt's auch schon ein netten Trailer )





    Doch nicht nur Schall und Rauch!

  2. Anzeige

    Need for Speed The Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Noch mehr NfS?! Yeah.
    Kein Bedarf an Geschwindigkeit ?

    Wenn ich mich zurückerinnere, wie die anderen NFS Spiele als Gerücht angekündigt wurden, dann halte ich diese Meldung schon für glaubwürdig.
    Ich freu mich schon zu erfahren, welches Sub-Genre es diesmal wird.

    Danke für die Infos, Mr_No Need for Speed ?

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Der Trailer bei ShopTo.net sieht garnicht mal schlecht aus.
    Rausgelesen hab ich die Orte Alamont & Denver. Polimannzei war auch am Start. GÖIL!

    Hier geht's zum Trailer bei Shopto
    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    ShopTo hat das Angebot wieder drin:http://www.shopto.net/XBOX%20360/VID...255c7cf2075299
    (wenn ihr auf den Link klickt gibt's auch schon ein netten Trailer )

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Der Trailer bei ShopTo.net sieht garnicht mal schlecht aus.
    Rausgelesen hab ich die Orte Alamont & Denver. Polimannzei war auch am Start. GÖIL!

    Hier geht's zum Trailer bei Shopto
    Ich konnte sogar "New York" herauslesen, kennt das jemand?

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich konnte sogar "New York" herauslesen, kennt das jemand?
    Kann man das essen ?
    Spaß. Ich habs auch gelesen.

    Das wird ein Need for Speed mit Story, wenn man sich den Trailer anschaut.
    Ist in Undercover zwar misslungen, aber es ist nicht verkehrt es nochmal zu probieren.

    Im Grunde ist die Story sowieso wieder nur ein blasses Neben-Feature in Need for Speed.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed The Run

    Hm mit Explosionen (Beschuß vom Helikopter?) und nem Blizzard (oder doch nur Luftverwirbelung vom Heli?)?
    Naja, mal schauen was in den nächsten Wochen noch so kommt, aber prinzipiell bin ich erstmal von NFS geheilt...

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed The Run

    Hier nochmal der Trailer auf YT:



    Sieht nach einem Race across America aus, wieder ein NFS mit mehr Story?

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Jetzt fällt mir gerade wieder ein.
    Hab (vor einem Monat?) einen Beitrag über die Frostbite 2.0 Engine gelesen, wegen Battflefield 3.

    Dort stand, dass das nächste NFS vom Black Box Studio, besagte Engine nutzen wird.
    Ich hab leider keine Quelle parat, werde aber danach suchen.

  10. #9
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Da ja zwei Firmen an NFS Teilen arbeiten, bekommen wir zum 18.11.2011 wohl wieder einen illegalen Ableger. Das letzte NFS, also Hot Pursuit fand ich persönlich ganz lustig. Hat sehr viel Spaß gemacht. Von der Spielzeit her, war es auch wirklich akzeptabel. Warten wir mal bis zur E3 und das was im Sommer in DE ist. Gamescom usw., ich bin gespannt.

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    0:19 - San Fransisco
    0:29 - Casino (Vegas?)
    0:39 - Alamont
    0:40 - Denver
    0:46 - NY

    Sind alle Orte die ich jetzt grob per Analyse erkennen konnte.

    edit:
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hab (vor einem Monat?) einen Beitrag über die Frostbite 2.0 Engine gelesen, wegen Battflefield 3.
    Dort stand, dass das nächste NFS vom Black Box Studio, besagte Engine nutzen wird.
    HOLY ****
    Jeehzuz! Wäre dann allein wegen der Engine mein erstes NFS seit 2008. *hehe*

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Hier die Bestätigung, das dieses NFS vom Black Box Studio kommt.
    Die Info im Forum gefunden

    Zitat Eurogamer - 02.11.2010
    Eurogamer: You say there will be an arcade NFS game every year in November, but next year's game won't be developed by Criterion. Is it Black Box?

    Patrick Soderlund: You can assume that, yes.

    Eurogamer: Safely assume?

    Patrick Soderlund: Yes. I would say so, yes.
    Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011


    Und noch was zur Entwicklung.

    Zitat Black Box - Technical Animation Director
    Currently responsible for the design and implementation of all in-game animated character and vehicle features and behavior for an upcoming title in the Need For Speed franchise.
    Athomas Goldberg - Canada | LinkedIn

  13. #12
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Need for Speed The Run

    endlich mal wieder ein nfs das mich anspricht shift 1u2 und hot pursuit waren nichts für mich ich brauche ne story

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Need for Speed The Run

    Mann, das verkommt noch zum Bulimie-Contest.
    Kaum ist der eine Happen im Magen, wird einem via Trailer die nächste Mahlzeit serviert.
    Für mich ist NFS HP noch ein neues Spiel^^
    EA wird hoffentlich nicht noch einen Nachfolger für Shift2 (wie der Titel auch immer heißen mag, wenn) bringen..
    Dieses "einmal im halben Jahr" Ding gefällt mir gar nicht.
    Warum setzen die sich nicht mal hin und basteln 2 Jahre oder noch länger nur an einem Racing-Game?
    Wenn die das machen würden, könnten die echt ein richtig gutes Spiel herausbringen, dass seine 60 Ocken auch wert ist.
    Aber bei so viel Zeitdruck kann kein Studio ein einwandfreies Spiel bringen, leider.
    Auch nicht Blackbox.^^ (zumindest wäre ich sehr überrascht)
    Doch er Hype-Train wird auch hier wieder erfolgreich durchstarten bis die Ernüchterung einkhrt.

  15. #14
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Warum setzen die sich nicht mal hin und basteln 2 Jahre oder noch länger nur an einem Racing-Game?
    ALLE Need for Speed Teile werden mindestens 2 Jahre lang entwickelt.
    Es ist nicht immer das selbe Studio das an einem NFS arbeitet.

    Das macht es meiner Meinung nach auch so Abwechslungsreich, was man von Call of Duty nicht behaupten kann, obwohl 2 verschiedene Entwickler anwesend sind.

    Für NFS HP ist Criterion verantwortlich.
    Für SHIFT 2 ist Slighty Mad Studios verantwortlich.
    Und für NFS Run ist Black Box verantwortlich.

    Und die arbeiten bei weitem nicht alleine.
    Zum Beispiel hat das DICE Entwicklerstudio, bekannt durch Battlefield, auch bei NFS HP mitgeholfen.

    Das neue NFS Run wird ebenfalls schon seit Jahren entwickelt, bestätigt durch Patrick Soderlund.

    Also ich sehe hierbei kein Problem, vorallem darum, weil NFS nicht immer gleich ist.
    Es wird in Sub-Genres unterschieden und deshalb gefällt einem beispielsweise ein SHIFT 2 besser als ein Hot Pursuit. (Bei mir der Fall gewesen).
    Es gibt also keinen "Zwang" sich alle NFS´s zu kaufen, weil sie eben nicht gleich sind.

    Solange es weiterhin so gehandhabt wird, werd ich mich persönlich weiterhin nicht sattsehen können

    Wären wir allerdings beim 10ten Underground angelangt, dann hätt ich dir vollkommen Recht gegeben






    EDIT:

    Zitat Jahnna Randall´s Blog
    Traveled half way across the country from Wisconsin to California so I could follow my dreams of becoming an actress. I'm documenting my adventures along with the struggles of the true Hollywood story of a no name girl trying to break into the acting industry. I'm not going to sugar coat anything or lie about my acting to make me sound better then what honestly is going on. I will be revealing the true reality, the success if any, and the heartache of what happens when trying to reach this one in a million dream. So come on the journey with me and see for yourself what it takes, what it doesn't, or maybe this dream of acting could be for you.

    This morning Giz and i got up to do our morning run and it felt very good to actually get out in the sun and get some halfway fresh air. The weather didn't last for long because it started pouring again. At least it's not the wicked rain as the past weekend, just a little chilly and damp. I know Mid-westerns i can't complain when it's chilly out here because you all did just get winter back today with all of that snow.

    After the run i needed to memorize my audition i had today. The audition was for EA for a video game. I had a three page script and i was to be talking to the player of the game. So when someone is playing a video game i would be the voice and image of that game telling the player what is going on and what they need to do. I have never done an audition for an animated video game out here in California before, but it was kind of fun and very different from other auditions I've been on. I will be honest i was a little nervous in the room because when i delivered my dialogue i couldn't look at the other character who was reading with me, i had to look at the wall where there was a blue piece of tape. The reason for this was because that was my eye line for the camera. In the game I would be siting in a car talking to the gamer who is driving. So the casting director had to create my body position and eye line on camera to match what the actual scene would look like when the director films it after the auditions are complete. It was very neat to see how this type of audition works but after the audition i realized i need to work on delivering my lines where i can't interact with someone by looking at them. It will be kind of like when we were kids and we had an imaginary friend....awe fun!

    Here are pictures of my audition script if anyone is interested to see what it was. There are only two pages because when i got to the audition they scratched the third page so i figured i wouldn't add it on here. Pages being scratched happens from time to time on auditions. Not all pages will be read or dialogue will be changed once you get into the room. So with that said taking some improv acting classes are always great to make you more loose to free you up from getting stuck with only being able to deliver word to word of the script.



    Jahnna Randall's Blog! What Comes Next: Video Game Audition and School

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed The Run

    It’s called The Run. An illicit, high-stakes race across the country. The only way to get your life back is to be the first from San Francisco to New York. No speed limits. No rules. No allies. All you have are your driving skills and sheer determination as you battle hundreds of the world’s most notorious drivers on the country’s most dangerous roads
    First Details On Need For Speed: The Run Story | TheGamersHub

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    The only way to get your life back is to be the first from San Francisco to New York. No speed limits. No rules. No allies.
    Hört sich wirklich gut an
    Drive to Survive ...

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed The Run

    Hört sich wirklich nicht schlecht an, mein letztes NfS war Most Wanted, wird also wieder einmal Zeit..

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Need for Speed The Run

    @HIB

    Ja, hast natürlich recht, dass immer wieder andere Studios entwickeln...
    Das meinte ich aber nicht mit den zwei Jahren.
    Ea könnte doch einfach mal ein Studio mehr Zeit geben. (Die die das Studio wirklich braucht) Das meinte ich damit.
    Ok, aller GT5 wäre zwar doof. Das Team sollte sich deshalb schon ne Grenze setzen, die neue Ideen zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zulassen würden.... Aber es wäre dennoch möglich (egal welches Entwicklerteam), dass man mehr herauholen hätte können, wenn man einfach mehr Zeit hätte haben können.

    Bestes Beispiel ist ja aktuell Shift2.... Aber nein, die mussten es ja jetzt herausbringen, da eine Verschiebung aus marketing-Gründen fatal wäre, vor allem wenn es gleichzeitig zu "The Run" herauskommen würde. (Denn da weiß man schon, dass sonst ein Spiel ggf unter geht, bzw, dass man sich Ea-Hausintern Konurrenz macht, die eigentlich hätte vermieden werden können..-> Es gibt ja genug, die sich die NFS-Serie so gut wie immer kaufen, wenn man nicht gewzungen wird 2 auf einmal zu kaufen^^)
    Ja, ich gebe dir recht es sind verschiedene Sub-Gernes (wobei das auch nur 2 sind, die Action-Reichen, egal ob mit oder ohne Story, sind doch in gewisser weißer sehr ähnlich, mal abgesehen von Tag/Nacht und deren jeweilige Bugs.^^ -> Undercover / und der Versuch mit ProStreet, Shift, Shift2 einen realistischen, aber dennoch actionreichen Weg einzugehen)

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Aufgrund von der sehr häufigen veröffentlchungen, von 2 NFS-Titel pro Jahr, gibt es TROTZ der unterschiedlichen Sub-Gernes keinen Platz für Verschiebungen mehr.
    Und ein weiterer Grund warum ich es schade finde ist:Trotz weiterem Support via DLC (Zu den DLCs gleich mehr) sind die Spiele einfach nicht wie bspw GT5 für einen langen Spielspaß gemacht. Bei wem landet ein NFS Titel nach spätestens 3 Monaten (is jetzt nur ne Schätzung) nicht haupsächlich im Regal??? (kommt ja eh bald der neue Teil. )...
    Im Grunde bin ich ja sauer auf mich selbst.
    Gut NFS-HP konnte ich an mir vorbeiziehen lassen (vielleicht lag es sogar an der Demo^^)...
    Aber dennoch kaufe ich viel zu oft ein Spiel der Serie, von der ich leider schon lange nicht mehr sehr zu frieden war. :/

    DLCs: Diese sind ja quasi auch nur noch Schein-Support, da viele Dinge, die auch schon hätten auf der Spieledisc im Hauptspiel enthalten sein können, im nachhinein via KOSTENPFLICHTIGE DLC veröffentlicht werden, um einfach noch mal 10-30 (oder wer weiß wie viel noch...) Euronen extra zu verdienen. (und ja, die machen das so gut, dass ich mir, sobald das PSN wieder geht, den NFS-Shift2 DLC für 10€ kaufe.... Dann kommen ja noch Drag-Rennen.^^ Kostet wohl auch noch en 10er extra. )
    Das hört sich für manchen jetzt wie gebashe an... Entspricht aber leider der Wahrheit.
    Aber solange wir (ja ich beziehe mich da mit ein) immer wieder auf EAs Marketing hereinfallen und deren Spiele kaufen, weil es ja "DAS nächste NFS wird, dass alles in den Schatten stellt, was bisher von NFS kam", solange können die mit uns machen was die wollen. Irgendwo traurig

    Und um zurück zum kommenden Spiel und eigentlichem Thema zu kommen:
    Auch ich werde mir mehrfach überlegen, ohne das Spiel zu kennen weiß ich das jetzt schon, ob ich mir den nächsten Teil, der wieder in die Richtung "Fast&Furious" und ein bisschen "Black Ops", äh..., "Motorstorm" geht (so sieht es zumindest aus, was die Story betrifft), kaufen werde..
    Aber genau das ist ja zum heulen. Da kommt ein Name raus, und alle sind wieder auf "Cool, wird bestimmt klasse" Obwohl EINIGE davon mit dem Spiel zuvor (oder sei es mit dem Spiel "zuvor davor") nicht so zufrieden waren.

    Klar: Für ein paar Stunden (zwischen durch) sind die Spiele bisher immer sehr gut gewesen, trotz der eindeutigen Fehlbarkeit.

    Ist echt nicht gegen euch persönlich gerichtet, wenn ihr das Spiel jetzt schon geil findet.
    Wollte nur mal meinen Frust rauslassen und nun werde ich nicht mehr "bashen".
    LG

  20. #19
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Need for Speed The Run

    die NFS games liebe ich am meisten von den autogames.dieses hört sich interessant an.ich hoffe dass man bei diesem game auch offline zu zweit spielen kann.

  21. #20
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Ich glaube das es sowas wie MW wieder wird oder vllt. wird es eine mischung aus MW und Undercover?? Hoffe nur das NfS Run auch das G27 Logitech Lenkrad dann unterstützt. Also kann man mit rechnen das RUN dieses Jahr noch erscheint?!

    FrostBite 2 bei NFS RUN? Geiloooo

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  2. Dsl-Speed:

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs the run freiheit oder vollgas

th run ps3 lenkung einstellen

run ps3 lenkung einstellen