Seite 1 von 90 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1787
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Need For Speed: Undercover

    Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet
    released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik schlecht und wollten
    ein weiteres Underground, welches die Serie sehr erfolgreich machte.
    Auf einer englischen Internetseite wurden nun einige Spekulationen und Gerüchte zu einem neuen NFS veröffentlicht.


    Der neue Teil soll noch dieses Jahr erscheinen.
    Auch wird behauptet, dass der Titel keine Fortsetzung von ProStreet sein wird.
    Stattdessen soll das nächste NFS eine Mischung aus Most Wanted und Underground 2 werden.
    Was bedeutet es soll wieder eine City geben in der man rumcruist.

    Und wo eine Stadt ist, da sind natürlich auch die Cops nicht weit die sich einmal mehr an eure Versen heften werden.
    Das ganze Geschehen soll in Japan handeln und ihr werdet scheinbar wie in Underground euch in der Tuner Szene hocharbeiten müssen.
    Dementsprechend wird auch die Story verlaufen.
    Ihr kommt in Japan ohne Freunde, Kohle und einem vernünftigen Wagen an und findet irgendwie euren Weg in die Rennszene.

    Die Fahrphysik wird wieder umgeändert. So soll diese in etwa der von Most Wanted gleichen.
    In der Stadt selber soll es wieder sehr viel zu entdecken geben.
    Scheinbar wird es auch wieder einzelne Shops geben die in der City verstreut sind.
    Ob diese ganzen Infos der Wahrheit entsprechen oder sie völlig aus der Luft gegriffen sind, wird sich sicherlich bald zeigen.



    Ich weise nochmals darauf hin das dass Spekulationen sind und diese nicht unbedingt glaubwürdig sind.

  2. Anzeige

    Need For Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: NEXT: Need For Speed

    The Fast and the furios Tokyo Drift hmm hoffen wir mal das es wie MS wird! Das war (für meinen Geschmack) der beste Teil und Underground 2 war ebenfalls Hammer

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: NEXT: Need For Speed

    MW war das beste vom besten Sau Schwer, wenig Tuning (fand ich doof) bei tageslicht, fahrgefühl

    Geil Kann dieses Bei nacht nicht mehr sehn da hat mich carbon übellzt angekotzt

  5. #4
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: NEXT: Need For Speed

    Ich hoffe echt auf einen neuen Underground Teil mit viel Tuning. Für mich war Underground 2 mit abstand der Beste Teil.

  6. #5
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: NEXT: Need For Speed

    jop Underground 2 war geil aber ich fand MW auch nit schlecht ein tick schlechter als Underground 2 am besten wäre ein MIX aus underground 2, Most Wanted und Carbon

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: NEXT: Need For Speed

    yo tuning von carbon und underground 2 ( so fette boxen, flügeltüren HAMMA) und die fahrphysik von MW

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: NEXT: Need For Speed

    ich fände es ziemlich geil wenn die Fahrphysik genau Pro Street entsprechen würde
    (dass bei früheren war es viel zu einfach)
    also ein NFS wo man frei Rumfahren kann + Pro Street Steuerung wäre ideal für mich

  9. #8
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: NEXT: Need For Speed

    wie wird der name wohl sein

    need for speed tokyoshift

    ???
    oder so etwasder name ist jetz von mir entworfen aber gibt es schon news die sagen wie der name sein wird ???

  10. #9
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NEXT: Need For Speed

    LoL also man sollte aufjedenfall wieder in der stadt rumfahren können..

    also ne mischung aus underground 2,carbon,prostreet und mostwandet aber lassen wir uns mal überraschen wird sowieso noch lange dauern bis das spiel raus kommen wird..-.-

  11. #10
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: NEXT: Need For Speed

    Als ich gesehen habe, das man für schlichte neue Design´s und neue Fahrzeuge für ProStreet nun auch noch geld ausgeben darf, habe ich mich entschlossen diese Serie komplett sausen zu lassen.

    Ich hab kein Problem damit wenn ein kostenpflichtiges Update rauskommt das auch wirklich etwas am Kontent erweitert. Aber wegen einem Fahrzeug ein paar Euros rauszudreschen ist in meinen Augen eine Unverschämtheit hoch 3.

    Somit hat EA zumindest für die NfS Serie einen Spieler weniger.

    Wollte das hier nur mal so kundtun.

  12. #11
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NEXT: Need For Speed

    Zitat Jeckel Beitrag anzeigen
    Als ich gesehen habe, das man für schlichte neue Design´s und neue Fahrzeuge für ProStreet nun auch noch geld ausgeben darf, habe ich mich entschlossen diese Serie komplett sausen zu lassen.

    Ich hab kein Problem damit wenn ein kostenpflichtiges Update rauskommt das auch wirklich etwas am Kontent erweitert. Aber wegen einem Fahrzeug ein paar Euros rauszudreschen ist in meinen Augen eine Unverschämtheit hoch 3.

    Somit hat EA zumindest für die NfS Serie einen Spieler weniger.

    Wollte das hier nur mal so kundtun.
    Ja ich weiss...

    habs im ps3 store gesehen..

    4-5 autos 4,99€

    finds unverschämt von EA ! naja wenn EA Games das nächste NFS macht werd ich es eventuell nicht kaufen oder vorher probe spielen bevor ich mir das kaufe! bis Need for Speed Most Wanted waren eig. alle teile gut

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NEXT: Need For Speed

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt auf einen neuen Underground Teil mit viel Tuning. Für mich war Underground 2 mit abstand der Beste Teil.
    für mich ebenso.. den rest hab ich schon gar nicht mehr gespielt, weil es immer das gleiche ist. es muss wieder mehr abwechslung rein.. tag/nacht, mehr länder bzw. komplett verschiedene strecken..

  14. #13
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NEXT: Need For Speed

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    für mich ebenso.. den rest hab ich schon gar nicht mehr gespielt, weil es immer das gleiche ist. es muss wieder mehr abwechslung rein.. tag/nacht, mehr länder bzw. komplett verschiedene strecken..
    lasst uns alle mal EA Games ne eMail schreiben

    weiss jemand ob da sspiel eig. von EA GAMES is??

  15. #14
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: NEXT: Need For Speed

    jop das spiel ist von ea weil hinten vorne und auf der seite das logo von ea zu sehen ist aber ich denke pro treet ist nicht soo der hammer aber auch nicht der kracher halt das spielt ist so naja 5von 10 punkten......Kartal

  16. #15
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NEXT: Need For Speed

    Zitat kartal Beitrag anzeigen
    jop das spiel ist von ea weil hinten vorne und auf der seite das logo von ea zu sehen ist aber ich denke pro treet ist nicht soo der hammer aber auch nicht der kracher halt das spielt ist so naja 5von 10 punkten......Kartal
    ja ich weiss das prostreet von ea games is, aber ich mein das ganz neue was rauskommen soll..
    ob das auch von ea sein wird

  17. #16
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: NEXT: Need For Speed

    Hallo,

    und es hat einen Namen: UNDERCOVER


    News: Electronic Arts CEO; John Riccitiello hat nun einen neuen Titel für die Need for Speed angekündigt.

    Das Rennspiel wird demnach 'Need for Speed: Undercover' heißen & zudem auch schon dieses Jahr erscheinen.

    Riccitiello fand das letzte Need for Speed nicht gerade 'berauschend' deswegen wird man einige Änderungen vornehmen wie z.B für einen besseren Missionsmdous.

    Für welche Plattformen Need for Speed: Undercover erscheinen soll ist noch unklar.

    Quelle: ps3-talk.de

    Mfg
    Michi

  18. #17
    killer 360 killer 360 ist offline
    Avatar von killer 360

    AW: NEXT: Need For Speed

    Hoffentlich wird dieses NFS Teil gut. Die letzten 2 NFS Serien fand ich schlecht. Nach MW ging es abwärts.

  19. #18
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NEXT: Need For Speed

    ohaaa geil wenns dieses jahr noch kommt ich hoffe das das spiel nicht schnell durchgespielt is..

    also es sollen wieder japanische autos dabei sein.. toyota supra , skyline und so aber die deutschen autos waren auch geil, bwm usw.. ich hoffe die sounds von den autos sind so wie bei prostreet oder besser

  20. #19
    Devyl Devyl ist offline

    AW: NEXT: Need For Speed

    ne mischung aus underground 2 und most wanted wäre für mich perfekt, waren beide meine lieblingstittel.

  21. #20
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NEXT: Need For Speed

    John Riccitiello hat zugegeben, das Need for Speed ProStreet ihn enttäuscht habe. Es sein ein nettes Spiel, nicht mehr. Wesentlich überzeugter klingt er da für das neue Spiel der Serie. Es soll Need for Speed: Undercover heißen, und missionsbasiert ablaufen. Er vergleicht Gameplay und Story mit dem Film "The Transporter".

Seite 1 von 90 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  3. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover geschenkte autos