Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Newman Newman ist offline

    Nero Recode welche Einstellungen

    Tach auch!

    Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich im Nero Recode machen muss damit danach meine DVD´s als Nero Digital auf der PS3 laufen? Nero Digital ist ja MP4 Format, habe da aber viele möglichkeiten von Nero Digital über Nero AVC und Nero Cinema und Nero HDTV ...

  2. Anzeige

    Nero Recode welche Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  2. Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?: Hallo. Will mir demnächst ein Samsung LCD Full HD Gerät holen. Ich möchte natürlich bei meinem standart DVD Player die beste Qualität rausholen,...

  3. LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??: Hallo Leute, bin neu und ahnungslos (tolle Kombi :)). Hab keinen Thread gefunden, der genau auf mein Problem passt. Hoffe, Ihr könnt mir helfen:...

  4. samsung lcd - welche einstellungen und wo av?: hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch...

  5. LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nero recode einstellungen

nero recode optimale einstellungen