Umfrageergebnis anzeigen: Nerven euch PS3 Umfragen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 21,43%
  • Nein

    9 64,29%
  • Ich nehm nie an Umfragen teil

    2 14,29%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    flokke0815

    Nerven euch PS3 Umfragen?

    Hallo,
    wollt mal wissen, ob euch PS3 Umfragen auch so nerven....

  2. Anzeige

    Nerven euch PS3 Umfragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    Was wo wie ,welche PS3 Umfragen?

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    Ich hab da nicht gegen einzuwenden

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    Ich auch nicht, man muss ja nicht mit abstimmen

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    Ich hasse Umfragen, ich würde an so etwas auch nie teilnehmen . Sind total unnötig, weil jeder kann doch seine Meinung auch hinschreiben

    Ich habe für NEIN gestimmt

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    Naja ein PS3 Fanboy halt xD aber wie schon gesagt mich störts nicht, aber jeder hat halt ne andere Meinung. Aber man weiß ja vorher das Thema bevor man da was schreibt.

  8. #7
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    xD sry dude aber dieser thread ist vollkommen überflüssig
    wenn dich PS3 Umfragen nerven dann nimm nicht Teil
    zu meinen Teil nerven mich Umfragen überhaupt nicht, nur solche die keinen Sinn ergeben.

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Nerven euch PS3 Umfragen?

    Eine Umfrage über Umfragen, ergibt für mich keinen Sinn.

Ähnliche Themen


  1. SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/: Hey, mich beschäftigt seit längerem eine Sache im Onlinemodus "Beliebige Gegner". Manchmal, wenn der Kampf mit weniger als 4 Leuten beginnt,...

  2. Dinge die euch nerven: Das ist der ofiielle Dinge die dich nerven Thread wen euch an oblivion was nervt könnt ihr es hier rauslassen. Mich nervt zum Beispiel das alles...

  3. Gleich mal nerven...: Muss Euch gleich mal mit dummen newbie Fragen nerven. Möchte mir eine neue Konsole holen, schwanke noch zwischen X-Box 360 und der Ps3. Ich poste...