Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Da hat sich wohl wieder jemand einen kleinen Scherz erlaubt, gerade erhielt ich folgende Nachricht von jemanden aus meiner Friendlist:

    "PS3 are releasing MW2 Betas to all people who send this message on to 10 people on their friends list. The betakeys are given out on 21st Oct. These messages are tracked by the PSN moderators."

    Alle die das auch bekommen, nicht ausrasten. Allein grammatikalisch riecht das nach Fake.

  2. Anzeige

    Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: MW2-Betakey Fakemessage im Umlauf

    Diese nervenden Ketten - bzw Spammails gehen mir echt auf den S*%#!

    Das PSN muß kostenlos bleiben, Cod soll exklusiv bleiben, es gibt Beta Keys zu gewinnen usw.. alles Schmarrn!

    Alles was man tun muß sind Mails an seine Freunde versenden, irgendetwas in die Sprechblase kritzeln oder was weiß ich tun.
    Ich bekomme mittlerweile PNs von Wildfremden die ich noch nie irgendwo gesehen habe
    Die letzten 2 bis 3 Wochen ist es besonders schlimm geworden.

    Das nervt noch mehr als die täglichen leeren Freundschaftsanfragen von Leuten die ich gar nicht kenne

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: MW2-Betakey Fakemessage im Umlauf

    ich auch, und habe gar nicht zurück antworten usw... einfach weg lassen.

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Ich hab die auch schon oft bekommen. Einfach löschen und gut. Fing alles irgendwie vor 2 Wochen an... Richtig nervig!!!

    Freundesanfragen ohne irgendwelchen Text werden von mir auch kommentarlos gelöscht. Ist ja nicht zu viel verlang mal kurz zu schreiben, woher er/sie mich kennt. Und selbst wenn man sich nicht kennt könnte man es ja mal rein schreiben. Erhöht zumindest die Changse aufgenommen zu werden, als ganz ohne Text

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Ja, versteh ich auch nie. Bei vielen seh ich aber dann auch in der Spielerbegegnung, woher derjenige überhaupt dann meine ID hat.

  7. #6
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    ja bekomm auch öfters solche mails. Die Nerven schon

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Hab allein heute schon 3 mal die GLeich Mail bekommen :-(
    Das geht einem auf den Geist!!
    Aber das Kranke is ja das manche leute dran Glauben und die Mails einfachweiter spamen!
    und da steht i.was drinne mit
    Ps3 is making a Free version of CoD6
    Da muss man doch schon merken das es nicht echt sein kann

  9. #8
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Genial war es auch vor 2 Wochen als es hieß, Irgendein User sollte Freundschaftsanfragen versenden und wer ihn annimmt hat kein Konto mehr. Da er dann Über die Freundesanfrage das Konto Hacken würde..... So ein schmarn.......
    Genauso diese Dinger wie hier schon beschrieben:
    PSN WILL BE FREE.............
    Uncharted2 Gets an Open Beta when this Massage gets to 100.000Users (Guckt euch den Satzbau an )
    Dann irgend ein sche*** wegen Vidstore und besseren Komfort im PSN.....
    Oder (den fand ich natürlich am allerbesten) Mann sollte selbst, diese Nachricht an jeweils 25User auf der Freundesliste versenden, damit man einen 18er Bereich im Store bekommen würde......... Es müssten aber Alle dies Tun, da SONY jeden einzelnen regestrierten User kontrollieren würde (Schwachsinn sag ich da nur)

    An diese Leute die diese Ketten/Spam Dinger weiter versenden, euch gehört einen Hinter den Kopf gekloppt

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    ich hatte mal eine kettenmail damit das cod mw 2 exklusive maps für xbox 360 enthällt.ich dachte mir schon damals was für nen schmarn.

  11. #10
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Der beste ist immer noch:

    Wenn diese Mail an 100.00 User verschickt wird,bekommen wir eine HALO Demo

  12. #11
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    hatte auch schon genug von solchen mails und das alles find vor ca. 2 wochen an...

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Am schlimmsten ist es ja eh, dass die meisten noch drauf reinfallen und das was im Text steht auch noch machen. Habe letztens eine lustige Mail von Goldengamer gekriegt die diese Mails auf die Schippe nimmt. Den Inhalt kann ich jedoch hier nicht schreiben .
    Wers wissen will --> PN!

  14. #13
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Nicht nur dass sie in messenger etc. auftreten sondern auch noch jetzt hier ist sowas von... .
    Ich kann mich gottseidank davon fern halten mit den kettenmails und zwar wenn mir einer soetwas schickt kommt sofort aus meiner freundesliste raus (meine freunde sollten nicht so dumm sein und dran glauben^^ ich weiß böse und blöd gesagt)
    Mit den freundesanfragen hat ich bisher gottseidank eher selten zu tun, kommt wahrscheinlich daher da ich so selten online zock.(schlechte w-lan verbindung)

  15. #14
    Rayxes

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Bestimmt ist das wieder irgend so eine Aktion von Microsoft das die PS3-User genervt werden und Sony unter Druck gebracht werden soll sowas zu unterbinden. Könnt ich mir echt gut vorstellen, bei das, was die schon so alles abgezogen haben.

  16. #15
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    hmm komisch sowas hatte ich noch nie

  17. #16
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    dann hattest du glück

  18. #17
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Hatte ich bis jetzt auch noch nie


    Aber das beste was man machen kann ist ignorieren da stimme ich zu

  19. #18
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    nicht wenns freunde sind (und es einfach nicht verstehen wollen, dass es n fake ist )

  20. #19
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Ich provoziere dann extra ... z.B als da am tag diese 20 mails kamen mit PSN will be FREE .. da habe ich mir gedacht ach du heilige °!"§% wer fällt auf sowas rein ... Als ich dann schrieb ... I want to Pay for PSN .. waren alle angepisst xD

  21. #20
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    haha, auch ne gute idee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BenQ Monitor blendet nervende Meldung ein! Hilfe!!!: Hallo! Seid gerade eben habe ich ein kleines großes Problem! Und Zwar habe ich einen BenQ Monitor, um genau zu sein den BenQG2420HDBL und unten...