Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Zitat Sivano94 Beitrag anzeigen
    Ich provoziere dann extra ... z.B als da am tag diese 20 mails kamen mit PSN will be FREE .. da habe ich mir gedacht ach du heilige °!"§% wer fällt auf sowas rein ... Als ich dann schrieb ... I want to Pay for PSN .. waren alle angepisst xD
    Wie wahr, wie wahr... xD

    Da sieht man wieder, wie einfach man sich da verarschen lässt...

    Am besten auf PMs mit Bildanhang, etc. gar nicht erst antworten.

  2. Anzeige

    AW: Nervende Kettenmails / Freundschaftsanfragen im PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BenQ Monitor blendet nervende Meldung ein! Hilfe!!!: Hallo! Seid gerade eben habe ich ein kleines großes Problem! Und Zwar habe ich einen BenQ Monitor, um genau zu sein den BenQG2420HDBL und unten...