Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    Netzschalter keine reaktion

    Hallo zusamnen!
    Hatte vor kurzem wieder nen ylod.(hatte vor ca. 2wochen schonma einen). Den hab ich heute gefixt, mit hilfe der gilsky videos auf youtube. Habe also aufgebaut,ylod gefixt und wieder zusammengebaut und dann an netzstecker angeschlossen,netzschalter on und da war dann das problem:
    die rote led geht nicht mehr an. Habe alles gecheckt,alles is drin und angesteckt. Auch am netzteil ist erstmal nix zu finden.Spannung is auch vorhanden.
    Nun hab ich folgende fragen:
    1. Was könnte ich tun? (evtl erfahrungen etc.)
    2. Falls ich den fehler nicht finde,kann ich dann irgendwie noch die festplatte,also die speicherdaten retten? Hätte eh eine neue ps3 kaufn wolln,jedoch kam dann der ylod und nun musst ich den nochma fixen um dann backup zu machn.

    Vielen dank im voraus!
    Lukas

  2. Anzeige

    Netzschalter keine reaktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Netzschalter keine reaktion

    mal mit einem Messgerät rund um den Schalter Prüfen.
    Es muss ja daran liegen.....
    oder hast den Stecker direkt geschrottet?

  4. #3
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Netzschalter keine reaktion

    Läuft wieder
    war n kaputtes kabel.
    Danke trotzdem
    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Unerwartete Reaktion ...: Zuerst mal, nein, dass hier wird kein Wissenschaftsthread und eigentlich mache ich solche banalen Themen hier nicht auf ... Doch dieses mal brennt...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. Säure Base Reaktion: Hallo, schreiben demnächst eine Arbeit, welche unter anderem das oben genannte Thema beinhaltet. Eine alkalische Lösung muss ja bekanntlich OH-...

  4. Computer zeigt keine Reaktion: Hallo! Ich habe gestern meinen computer formatiert. Es lief alles gut und shcnell und ich habe dann noch meine ganzen programme installiert.ich habe...

  5. Keine Reaktion des Bildes: Hab ein großes Problem, ich hoffe auch ich hab das nicht übersehen, als ich das Forum durchgeblättert hab, nciht dass das schon x-mal besprochen...