Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chrissie chrissie ist offline

    Netzwerk zwischen PlayStation 3 Slim und PC herstellen

    Netzwerk zwischen Play Station 3 slim und PC herstellen

    Hallo,

    ich möchte mir die Playstation 3 zulegen und diese mit meinem PC verbinden, damit ich die Videodateien wie avi, mkv etc. vom PC rüberziehen kann auf die Festplatte der Playstation. Ist dies möglich??? Ich habe auch gehört das Sie mkv dateien abspielt.

    Bitte um Info.

  2. Anzeige

    Netzwerk zwischen PlayStation 3 Slim und PC herstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk zwischen PS3 und PC: kann man die PS3 mit hilfe vom Netzwerk mit dem PC verbinden und dann daten austauschen:confused: ich bekomme es aus irgendeinem grund nicht hin:( ...

  2. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  3. Verbindung zwischen zwei PC´s herstellen: Hy Leute!! Ich frage mich wie ich eine Verbindung mit dem Laptop meines Freundes mit meinen Laptop herstellen kann. Ich habe ein Lan-Kabel bzw....

  4. Lan Verbindung (nicht Wlan) zwischen PC und PS3 herstellen: Hallo, ich streame öfters Filme mit dem Mediaplayer oder dem PS3 Mediaserver über Wlan auf die PS3. Bei Filmen mit geirnger Qualität ist das...

  5. ist es möglich ein netzwerk zwischen...: xbox und pc herzustellen, sodass man online spielen kann. also auf der xbox