Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Reden Netzwerk zwischen PS3 und PC

    kann man die PS3 mit hilfe vom Netzwerk mit dem PC verbinden und dann daten austauschen ich bekomme es aus irgendeinem grund nicht hin

    HINWEIß: ich habe einen router meinen und noch einen pc angeschlossen und alles mit kabel, KEIN bluetooth oder dratlose verbingund!

  2. Anzeige

    Reden Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    savys savys ist offline
    Avatar von savys

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    das geht nicht, wie du dir das vorstellst, aber es gibt eine gute Lösung von Orb.

    1.download hier das Programm in Deutsch
    2. Installiere es auf den PC melde dich bei orb an
    3. Starte das Programm, ist dann unten rechts in der Leiste
    4. Konfguriere das Programm ( rechte Maustaste Konfiguration)
    5. gebe die Verzeichnisse an, wo Deine Vids, Foto´s etc sind fertig
    6. gehe mit der Ps3 ins Internet auf Orb Login
    7. logge dich ein, und Du hast alle Daten auf der PS3, leider klappt es bei meiner psp nicht ( PC muß natürlich an sein)

  4. #3
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    ist das nicht dann einfach so als würde man was ins internet stellenund dann wieder runteladen???

  5. #4
    savys savys ist offline
    Avatar von savys

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Zitat PaddyPadhie Beitrag anzeigen
    ist das nicht dann einfach so als würde man was ins internet stellenund dann wieder runteladen???
    der Unterschied ist nur, das du deinen PC als Server benutzt und somit keinen webspace brauchst und das ganze mit dem sicheren https protokoll.

  6. #5
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    ahhhhja also ein upload nur für mich

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    super tipp, thx

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    datt klingt ja schon mal gut aber wie komme ich mit der ps3 auf orb login? mit dem browser geht das nicht! bei suchen findet er nichts???
    help meeee

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Du machst wahrscheinlich den selben Fehler wie schon viele andere vor dir auch.

    Drück mal die Start-Taste
    Dann kannst du die Internet-Seite eingeben.
    Über "Suchen" kannst du nur auf der aktuellen Seite suchen.

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Klick Mich

    hier mal ein tutorial zu tversity... einem medienserver proramm mit dem man von der ps3 auf den pc zugreifen kann und alles streamen kann usw.

    schauts euch mal an

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Zitat savys Beitrag anzeigen
    das geht nicht, wie du dir das vorstellst, aber es gibt eine gute Lösung von Orb.

    1.download hier das Programm in Deutsch
    2. Installiere es auf den PC melde dich bei orb an
    3. Starte das Programm, ist dann unten rechts in der Leiste
    4. Konfguriere das Programm ( rechte Maustaste Konfiguration)
    5. gebe die Verzeichnisse an, wo Deine Vids, Foto´s etc sind fertig
    6. gehe mit der Ps3 ins Internet auf Orb Login
    7. logge dich ein, und Du hast alle Daten auf der PS3, leider klappt es bei meiner psp nicht ( PC muß natürlich an sein)
    das is ja mal geil klappt super danke kann ich nur weiter empfehlen

  12. #11
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Ich würde gerne ein Netzwerk zwischen PC und PS3 aufbauen, um gelegentlich Dateien vom PC zur PS3 zu verschieben. Bei mir werden eher nicht beide Geräte gleichzeitig an sein und von daher bin ich nicht an einer Streaminglösung interessiert, zumal die PS3 ja mittlerweile mehr Formate abspielen kann. Da meine PS3 eh bald online geht, sobald ich den WiFi Router habe, würde ich mein neues Spielzeug ganz gerne mit meinem Arbeitsknecht verbinden, anstatt DVD rewritables zu brennen.

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Macht einfach mit dem Mediaplayer 11 einen Medienserver auf und streamt oder kopiert eure Daten einfach zur PS3... Der Vorteil man braucht nichts runterladen und noch mehr Schrott auffen rechner installieren und es läuft einsame Spitze...

  14. #13
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    also ich habe wlan und bei mir funktioniert tversity nicht und mediaplayer 11 auch nicht.

    konnte einen monat tversity nutzen aber jetzt auf einmal findet meine ps3 das nicht mehr...

    was kann ich da jetzt machen?

  15. #14
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Ich hätte noch ein nettes Programm für euch: TwonkyMedia (einfach googlen)

    Da brauch man auch im Browser der PS auf keine Seite zu gehen etc. Es erscheint bei aktivem Programm auf der PS ein Button im VIDEO/BILDER Menü. Draufklicken und man hat die Ordnerstruktur der Freigegebenen Dateien auf dem Rechner.

  16. #15
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Das sehe ich mir mal an. Dankeschön. :-)

  17. #16
    blackboro blackboro ist offline
    Avatar von blackboro

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Vielleicht ist auch eine upnp-fähige Netzwerkfestplatte was für Dich, da kannste mit dem PC lesend und schreibend und mit der PS3 lesen drauf zugreifen.
    Wenn tversity UND Media Player nicht mehr funktionieren, wird twonkey es wohl auch nicht tun, weil wahrscheinlich was mit dem upnp auf Deinem Rechner was nicht stimmt und alle oben genannten darauf basieren...

  18. #17
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Twonkymedia ist ja auch eher ein Streamingtool...ich glaube, ich hole mir einfach eine externe Festplatte und schließe sie klassisch über USB an, wenn ich es brauche. Ich hatte gehofft, ich kann, da die PS3 eh schon im Router bekannt ist wg. Internet, ganz einfach über ein Netzwerk von der PS3 auf den PC und einen freigegebenen Ordner zugreifen und mit dem PC Dateien in die PS3-Ordner kopieren kann.

  19. #18
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    also orb hab ich ausprobiert der nimmt meine ordner nich an, bei twonkymedia stand ich soll was bezahlen und das seh ich nich ein und mediaplayer 11 geht nich weil ich einen alten windows 2000 haben ^^ gibt es sonst noch andere möglichkeietn?

  20. #19
    Chef14 Chef14 ist offline
    Avatar von Chef14

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Weis jemand wie man das genau macht weil ich hab so meine probleme damit!!! Meine ps3 hat das neuste Update und mein rechner xp.Mein rechner is über usb an der Eumex 704 Dls ( telefon/dsl Anlage )verbunden, und jetzt möchte ich mit meiner ps3 über den rechner ans netz gehen!!Hab allerdings davon ned wirklich viel ahnung vllt kann mir ja jemad helfen wie ich das anstellen soll das es funkt!
    danke schon mal im Vorraus.

    Mfg Chef14

  21. #20
    demisaurier demisaurier ist offline
    Avatar von demisaurier

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    hei alle,
    bekomme seit tagen keine verbindung zwischen playsi3 und pc, weder per lan noch w-lan, habe viel ausprobiert:
    netzwerk eingerichtet, peer zu peer, host, upnp,datenfreigabe ordner..... habe dann alles wieder gelöscht, stehe aum schlauch.
    orb klappt auch nicht, ich habe noch xp aufm rechner.
    das kann doch nicht so schwer sein in der zeit, wo die kids mit dem zeug aufwachsen, bin wohl zu alt für den scheiß, aber ich gebe nicht auf.
    sollte ICH ne lösung haben, stelle ich sie hier rein, jo mann
    danke für die hilfe (wenn ich welche bekomme, lol)

    lg tom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Netzwerk zwischen PlayStation 3 Slim und PC herstellen: Netzwerk zwischen Play Station 3 slim und PC herstellen Hallo, ich möchte mir die Playstation 3 zulegen...

  3. Netzwerk zwischen Mac und Vista erstellen: Hallo, Windows Vista versteht sich mit Mac OS X. Einige Details sollte man aber in einem Rechnernetz mit unterschiedlichen Betriebssystemen schon...

  4. Netzwerk erstellen zwischen Windows XP und Vista. ( hat sich erledigt): Hi Habe da ein kleines Problem. Und zwar hat sich heute mein Vater Windows Vista auf sein PC instaliert. Vorher hatte der XP Home Edition. Da...

  5. ist es möglich ein netzwerk zwischen...: xbox und pc herzustellen, sodass man online spielen kann. also auf der xbox