Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    demisaurier demisaurier ist offline
    Avatar von demisaurier

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    für alle, die probleme mit der verbindung ps3 zum pc/läppi haben, ich mache es über w-lan (router muß an sein), ist einfach. geht mit diesem link auf u-tube und ladet es euch dann bei chip.de runter.
    PS3 mit PC verbinden [Tutorial, einfach] [German] [PS3 Media Server]

    wenn alles install ist, dann im foto oder musikberich auf der ps3 den mediensurfer suchen. klappt supie. viel spaß tom

  2. Anzeige

    AW: Netzwerk zwischen PS3 und PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Netzwerk zwischen PlayStation 3 Slim und PC herstellen: Netzwerk zwischen Play Station 3 slim und PC herstellen Hallo, ich möchte mir die Playstation 3 zulegen...

  3. Netzwerk zwischen Mac und Vista erstellen: Hallo, Windows Vista versteht sich mit Mac OS X. Einige Details sollte man aber in einem Rechnernetz mit unterschiedlichen Betriebssystemen schon...

  4. Netzwerk erstellen zwischen Windows XP und Vista. ( hat sich erledigt): Hi Habe da ein kleines Problem. Und zwar hat sich heute mein Vater Windows Vista auf sein PC instaliert. Vorher hatte der XP Home Edition. Da...

  5. ist es möglich ein netzwerk zwischen...: xbox und pc herzustellen, sodass man online spielen kann. also auf der xbox