Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    kiadriver kiadriver ist offline
    Avatar von kiadriver

    Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Also seit der neuen FW. ist ja wie ihr vill. schon gemerkt habt nen paar neuedrucker hinzugefügt wurden... wie HP und Netzwerkdrucker

    hat das schon jemand hinbekommen mit dem netzwerkdrucker?

  2. Anzeige

    Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Zitat kiadriver Beitrag anzeigen
    Also seit der neuen FW. ist ja wie ihr vill. schon gemerkt habt nen paar neuedrucker hinzugefügt wurden... wie HP und Netzwerkdrucker

    hat das schon jemand hinbekommen mit dem netzwerkdrucker?
    würde mich auch mal interessieren, ich hab zwar keinen direkten Netzwerkdrucker aber mein Drucker ist über´n Router ins WLAN-Netz eingebunden. Läuft bei mir also über die Router-IP.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Also ich hab einfach gesagt: Drucker > Hinzufügen > HP und schon hat er ihn gefunden und das wars... Der Drucker ist über WLAN ins Netz integriert...

  5. #4
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Ich hatte es gestern auch mal probiert
    Ausgwählt Drucker im Netzwerk.
    Hat aber leider nix gefunden.
    Meiner ist ein HP Laserjet 4000

  6. #5
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    also ich habe gestern nochmal probiert.
    Er findet keinen Netzwerkdrucker.
    Was habt ihr für einstellungen für den Netzwerkdrucker ?
    DHCP oder feste IP und was für Drucker funktionieren?

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Ich hab nen HP c7280 per WLAN und DHCP im Netz - der geht sofort...

  8. #7
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    was kann / will mann denn über die ps3 so ausdrucken?

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Kann ich noch nicht sagen, aber ich steh auf 'Vernetzung'

    Vielleicht Webseiten, oder so...

  10. #9
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    hehe na gut, das kann ich als informatiker verstehen

  11. #10
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    sind alle drucker netzwerkdrucker..???....ich hab ein HP DESKJET 5940...un ein Epson Stylus DX 4050

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?


  13. #12
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Gerade probiert meine Canon Ip5200R einzubinden ... ohne Erfolg
    Der Drucker hat Wlan und ist mit dem Router verbunden. Trotzdem kann meine PS3 ihn nicht finden. Muss man da auf irgendwas achten?

  14. #13
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?

    Zitat Henning Beitrag anzeigen
    Gerade probiert meine Canon Ip5200R einzubinden ... ohne Erfolg
    Der Drucker hat Wlan und ist mit dem Router verbunden. Trotzdem kann meine PS3 ihn nicht finden. Muss man da auf irgendwas achten?
    Hat sich erledigt:
    Knowledge Center | Support | Playstation.com

    Meiner wird wie soll es auch sein ... (noch) nicht unterstützt

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkdrucker unter Vista: Hallo, bin Vista Neuling und ha folgendes Problem. Hab nen PC mit XP an dem ein Drucker angeschlossen ist und einen nenuen PC mit Vista. Hab beide im...

  2. Netzwerkdrucker Win7 Ultimate: Hali Hallo, ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt einen Drucker der am PC angschlossen ist im Netzwerk freizugeben. Ich kenne nur die...

  3. Brother HL-2030 Drucker als Netzwerkdrucker einrichten?: Hallo, an meinem rechner ist per usb ein Brother HL-2030 Drucker angeschlossen, ich möchte ihn jetzt soweit einrichten das alle im haus darauf...

  4. Netzlaufwerke und Netzwerkdrucker nur mit Kennwort ?: Ich habe einen XP-Rechner, auf dem ich 2 Ordner und 2 Drucker freigegeben habe. Von einem Visa-Notebook aus kann ich auf diese zugreifen - aber...

  5. Kann keinen Netzwerkdrucker installieren: Hallo an alle. Seit gestern Windows Vista Business-Nutzer. Hab auch schon alle aktuellen Updates aufgespielt. Alles läuft soweit, nur kann ich...