Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z17 z17 ist offline

    neue Festplatte - Datensicherung !

    Hallo,

    ich habe meine PS3 soeben ausgepackt.
    Da ich die Festplatte gleich wechseln möchte (auf 320gb),
    würde ich gern wissen ob ich vorher irgendwelche daten sichern muss.(eigentlich sind ja noch keine vorhanden).
    Aber wie ist das mit den Systemdaten sind die nicht auch auf der bereits vorhandenen Festplatte installiert?

    bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    neue Festplatte - Datensicherung !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: neue Festplatte - Datensicherung !

    die systemdaten sind nicht auf der festplatte sondern auf einem anderen speicher.
    kannst also ohne probleme austauschen.

    das nächste mal aber bitte die suchfunktion benützen.
    es gibt unzählige threads zu diesem thema!

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: neue Festplatte - Datensicherung !

    Zitat z17 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe meine PS3 soeben ausgepackt.
    Da ich die Festplatte gleich wechseln möchte (auf 320gb),
    würde ich gern wissen ob ich vorher irgendwelche daten sichern muss.(eigentlich sind ja noch keine vorhanden).
    Aber wie ist das mit den Systemdaten sind die nicht auch auf der bereits vorhandenen Festplatte installiert?

    bitte um Hilfe!
    Nein kannst du gleich austauschen.

  5. #4
    z17 z17 ist offline

    AW: neue Festplatte - Datensicherung !

    Danke!!! Danke!!!

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  2. Festplatte geht nicht mehr und alle Daten trotz Datensicherung weg: Hallo Letz. Ich habe folgendes Problem: 2,5 Zoll SATA 250GB Festplatte gekauft. In nen externen Ramen eingebaut. FAT32 Formatiert. Musik...

  3. neue festplatte: woll mir neue festplatte besorgen... kann mich aber nich entscheiden welche... 750GB Seagate ST3750640AS Barracuda 7200.10 sATA II 16MB -...

  4. Neue PS3 Datensicherung vor Partitionieren? oder ist eh nix drauf?: Hallo Leute! Ich werde mir zum Verkaufsstart von Assasins Creed die PS3 holen. Ich möchte sie gleich für eine Linux inst. vorbereiten. Die...

  5. Neue Festplatte: Hallo ! Bei meiner Xbox ist die Festplatte defekt bevor ich mir einen neue hole habe ich eine Frage welche Software brauche ich ???? Dank im...