Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ice_silver93

    Neue Festplatte einbauen (250GB)

    Hi an die Forumla Community, die die noch wach sind

    HAb mal ne Frage und zwar möchte ich mir diese Ps3 Festplatte einbauen:
    Samsung M5S 250GB 2,5 Zoll s-ATA interne Festplatte: Amazon.de: Elektronik

    Nun habe ich ein paar Fragen dazu, bleiben die Spieldaten (Burnout DLC, LBP Dlc)
    erhalten?
    Ausserdem, meine gesharten Inhalte?
    Muss ich was beim einbau beachten?

    Ist das gewählte Angebotbei Amazon, eine gute Wahl?

  2. Anzeige

    Neue Festplatte einbauen (250GB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neue Festplatte einbauen (250GB)

    hallo ice_silver93

    als alter hase hier solltest du die sufu doch sicher kennen.

    Welche (interne) Festplatte ?
    neue festplatte, gesharte sachen bleiben?
    Grösste 2,5" Festplatte für PS3?

    anhand der kundenrezensionen bei amazon sollte sie keine probleme bereiten.

    sorry, aber:
    please close

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Neue Festplatte einbauen (250GB)

    Nun habe ich ein paar Fragen dazu, bleiben die Spieldaten (Burnout DLC, LBP Dlc)
    erhalten?
    Ausserdem, meine gesharten Inhalte?
    Muss ich was beim einbau beachten?
    Ja also, die Auswahl ist durchaus eine gute Wahl
    Ich kenne diese Festplatte, ich habs sie aber leider nicht. Trotzdem wenn man sich das alles durchliest, wird sie gut funktionieren.

    Wenn du deine Spiele vorher abspeicherts, dann müsstest du versuchen dass du die
    Spiele auf die neue Festplatte bekommst, außer sie kommen von alleine drauf ^^

  5. #4
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Neue Festplatte einbauen (250GB)

    festplatte ist ok, aber mach ein backup (funktion ist bei der ps3 schon drauf), dann behältst du auch alles.

  6. #5
    Gast002

    AW: Neue Festplatte einbauen (250GB)

    Hallo,

    Bitte benutzt die Links die jimcarry gepostet hat.

    Hier noch ein Thread falls jetzt Fragen zum Backup kommen:

    PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PS3 große Festplatte einbauen: PS3 eine große Festplatte einbauen Festplatte muß eine SATA 2,5“ sein. Ich selbst habe eine 250 GB mit 7200 U/min und 16 MB Speicher benutzt. ...

  2. festplatte einbauen: hi habe noch ne 500gb festplatte leider ist da windows xp drauf wie kann ich die komplett löschen und sie als zusätzlischen speicher benutzen und wie...

  3. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  4. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...

  5. 2. Festplatte einbauen: hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das...