Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shan Shan ist offline

    neue PS3 mit Rumble Controller

    Würdet Ihr mit dem Kauf einer neuen PS3 noch warten?

    Ich denke, dass die neuen PS3 mit Rumble-Controllern kommen werden.
    Was meint Ihr?

  2. Anzeige

    neue PS3 mit Rumble Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue PS3 Controller - Technische Umstellung o. länderspezifisch?: Hey, ich wollte hier mal mit euch über die (scheinbar) neue Controller-Generation diskutieren. Ein paar von euch haben sich ja schon zum Thema...

  2. Verkaufe 2 neue Xbox 360 controller: Verkaufe hier 2 neue xbox360 s controller der kabelgebundene kann sowohl an der xbox360 wie auch am pc verwendet werden. preis 30 der kabellose...

  3. Habt ihr schon ein Rumble Controller/DualShock 3?: Mich würde mal interessieren op ihr schon mit dem Rumble Controller spielt. Ich hab mir den Dual Shock 3 (Ceramic White) Rumble Controller aus Japan...

  4. Rumble Controller?: Ich wollte mir einen Rumble Controller aus Japan bestellen... Nur, sollte man noch warten bis er in deutschland heraus kommt? Lohnt das noch von der...

  5. Rumble Effekt bei PS2 spielen und PS2 Controller?: Ich habe mal ne Frage, die ich nicht ganz schlüssig beantwortet bekommen habe und anderen Themen. Also, verstehe ich es richtig, dass die...