Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    UweDuke UweDuke ist offline

    Neue PS3-Singstar Songs

    Hallo zusammen,

    habe gestern meine PS3 bei Gamestop gegen eine Slim getauscht.

    Ich dachte eigentlich das ich meine gekauften Songs für Singstar einfach noch

    mal runterladen kann..leider geht das nicht ...es kommt immer der Hinweis mit

    den Nutzungsrechten.

    Selbst wenn ich die Lieder nochmal bezahlen würde geht das nicht...

    Was kann/könnte ich tun ?

    Danke für die Hilfe !!

  2. Anzeige

    Neue PS3-Singstar Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neue PS3-Singstar Songs

    die singstar-songs unterliegen nicht der freigabe auf 5 verschiedenen geräten installiert werden zu können wie PSN-titel.

    einzige möglichkeit wäre eine mail an SONY um mit dem hintergrund eine freischaltung der songs auf deine neue konsole zu realisieren.
    das ist wohl schon des öfteren passiert - das problem ist dort bekannt.

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neue PS3-Singstar Songs

    Ja einfach den Sony support(steht auf jeder Anleitung auf der Letzten Seite) anrufen und das Problem schildern. Acc Daten bereithalten und paar Fragen beantworten... danach dauert es etwas(aber nicht so lange wie der sony mitarbeiter dir sagen wird) und du kannst dann deine songs wieder erneut auf deine neue ps3 laden

Ähnliche Themen


  1. UltraStar neue Songs: Hallo ich habe gestern UltraStar Installiert und suche jetzt TXT Dateien für Songs. Als SOng habe ich suche nur die dazugehörigen TXT Dateien . Danke...

  2. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  3. 60 GIG PS3 defekt nun neue 80 gig,was mit singstar: Hallo leute da meine 60 GIG PS3 erst einmal defekt ist habe ich mir nun eine neue 80 GIG PS3 geholt.nun habe ich aber das Problem das ich die Songs...

  4. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...