Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZiviRonny ZiviRonny ist offline

    Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel

    Hallo zusammen,

    seit gestern (12.10.2007) ist die neue PS3 auf dem Markt. Wie zu erwarten war, hat Sony die Konsole angepasst für den Europäischen Markt. Wichtige Änderungen sind:

    40 GB Festplatte statt 60 GB (zwar reicht das auch, jedoch wenn die DVB-T Geschichte rauskommt, kanns mit den 40 GB eng werden. Gott sei dank kann man die aber tauschen.)
    Nur 2 statt der bisher 4 USB-Ports (Wer zwei Controller hat und dann noch einen USB-Card-Reader anschließen will, braucht wohl evtl. ein USB-HUB)denn: die neue hat keine Card-Reader-Slots mehr
    Und noch eine wichtige Änderung: Keine unterstützung von älteren (PS2,PSOne) Games. (Da wird es bestimmt welche geben, die ihre alten Games behalten haben, jedoch ihre PS2 verkloppt haben, um die PS3 zu finanzieren zu können und nun wohl echt in zeitnot kommen.)
    Laut Sony soll die "alte" PS3-Variante nur noch abverkauft werden.

    ach, die Preise: die neue PS3 (40GB) gibts absofort für 399,- Schleifen und die alte (nur so lange der Vorrat noch reicht) für 499.- Steine.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß

  2. Anzeige

    Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel


Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt: New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year ...

  3. Modchip für Wii neue version: Hey leute.. hab mir am Montag nun auch ne Wii gekauft. Wollte mir nun auch nen Modchip einbauen lassen, aber wie ich gesehen habe gibt es für...

  4. Neue Wii Version auf dem Markt: Quelle: gametop.de Nintendo setzt sich jetztl zu Wehr. Die Shops können sich alo um mehr Umbauanfragen freuen:p