Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    scharpi scharpi ist offline

    Neuer Dualshock3 Contoller wie anschliessen.??

    Hallo,mich hab ne PS§ und einen originalen Sony Dualshock3 Controller der auch läuft.!! Also beim einschalten leuchtet das rote Led 1 auf.!! jetzt hab ich bei Ebay einen "sixaxis" Dualshock3 Controller gekauft und ihn auch per USB angeschlossen aber es blinken alle 4 roten Leds auf ansonsten tut sich nichts.!! Was mache ich falsch.??


    lG Scharpi

  2. Anzeige

    Neuer Dualshock3 Contoller wie anschliessen.??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neuer Dualshock3 Contoller wie anschliessen.??

    Per USB anschließen und dann die PS-Taste drücken?

    So stehts zumindest in der Beschreibung.

  4. #3
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Neuer Dualshock3 Contoller wie anschliessen.??

    hm also ich hatte auch mal so nen neuen sixasis controller.. lief alles wunderbar, als ich's so gemacht habe, wie robbie beschrieben hat..

  5. #4
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Neuer Dualshock3 Contoller wie anschliessen.??

    Hahaha, hierzu kann ich nur sagen... das Playstationzeichen in der Mitte des Controllers ist kein Logo sondern eine Taste ^^ Das war mein Fehler beim Kauf des Controllers XD Dachte mir die ganze Zeit... häää wo ist hier eine PS-Taste ^^ peinlich, peinlich ^^

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neuer Dualshock3 Contoller wie anschliessen.??

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Hahaha, hierzu kann ich nur sagen... das Playstationzeichen in der Mitte des Controllers ist kein Logo sondern eine Taste ^^ Das war mein Fehler beim Kauf des Controllers XD Dachte mir die ganze Zeit... häää wo ist hier eine PS-Taste ^^ peinlich, peinlich ^^
    Das hat der Threadersteller ja offensichtlich schon gecheckt, wenn alle Lichter blinken.

    Na, ich mach hier mal zu, da das Problem zu 99,9% gelöst sein dürfte.
    Ansonsten schreib mir bitte PN, scharpi.
    Dann mach ich hier wieder auf.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. [V] Uncharted3+ 2 Dualshock3 Controller: Hallo Leute Verkaufe hier gern mein Uncharted 3: Drake's Deception (USK16)120101neu und noch eingeschweist und zusätzlich noch 2 neue unbenutzte...

  2. dualshock3: hallo meine ps3 habe ich am 22.okt gekauft! die l2 r2 knöpfe leiern durch den verschleiss aus was normal ist denke ich aber sei neustem quietscht...

  3. Contoller mit PS3 verbinden...wie?: Hallo, Ich und ein Kumpel wollen zusammen spielen und er hat einen Controller von seiner zuhause ansässigen PS3 mitgebracht...jezt haben wir ein...

  4. Tasten R2 und L2 vom PS3 Contoller digital statt analog am PC?: hi... hab den cotroller bei mir am pc angeschlossen aber leider sind die tasten R2 und L2 digital statt ananlog. hab auch schon 2 verschiedene...

  5. wii erkennt nicht Gc Contoller: Wie der titel schon sagt nicht mal der orginale geht habt ihr da ein trick ja thema kann geschlossen werden probelem gelösst mein bruder war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dualshock 3 mit ps3 verbinden

dualshock 3 koppeln

dualshock 3 leuchtet

dualshock 3 blinkt nur

ps3 dualshock verbinden

ps dualshock mit ps verbinden

dualshock 3 mit Wii verbinden