Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Neuer PSN-Store

    Wie nun auf dem Store-Marktplatz zu sehen ist, scheint eine Werbung zum neuen PSN-Store zu sein



    Dieses Logo ist aber leider nicht anklickbar, aber es war ja schön länger Gerüchte aufgetaucht das es einen neuen Store geben wird!!!

    Sony hatte schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das sie den Store im April überarbeiten wollen, also wird es wohl wirklich passieren.



    Was erhofft ihr euch so vom neuen Store?!


    MFG Just_C

  2. Anzeige

    Neuer PSN-Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Neuer PSN-Store

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch so vom neuen Store?!
    also der alte store war doch gut.
    alles gut aufgebaut und leicht zu finden.

    wenn sony einen neuen store macht könnten die auch grade noch ein paar neue demos zum download beritstelen.
    oder wieder so ne größere demo wie gt hd

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Neuer PSN-Store

    Ich fand den aufbau sehr schlecht :/
    Wenn ich eine Demo runterladen will sollte ich das Genre auswählen etc.
    Die hätten da ruhig alle auflisten können und euine extra rubrik für die neusten usw.

  5. #4
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Neuer PSN-Store

    Die könnten da mehr Inhalt rein packen, z.B. mehr klassiker wie Resident Evil 2 usw.

  6. #5
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    Blinzeln AW: Neuer PSN-Store

    Etwas mehr Übersicht könnte nicht schaden.
    Aber noch wichtiger mehr Inhalt.
    Was haltet ihr von Filmen wär doch toll oder?

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Neuer PSN-Store

    ich bin auch für mehr ps1 klassiker, werde da ziemlich viel downloaden wenn nach vermutlich 2 jahren hier die psn cards erscheinen.

    home will ich nciht.

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Neuer PSN-Store

    Na das mit den Inhalten ist ja das Problem mit den Entwickler-Studios

  9. #8
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    Reden AW: Neuer PSN-Store

    Die sollen den Finger ziehn.
    Wir wollen spielen. Bis nix mehr geht.

  10. #9
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Neuer PSN-Store

    die sollten alles umsonst machen.^^
    ne aber bessere übersicht,bessere benutzeroberfläche usw.

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Neuer PSN-Store

    ich finde dass der Deutsche Store ziemlich unübersichtlich ist
    zum glück unternimmt Sony was dagegen (neuer Store )

  12. #11
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Neuer PSN-Store

    Hoffentlich wird es dann eine Möglichkeit geben, dass man sein Geburtsdatum verifizieren kann und Ü16/18 Demos/Trailer downloaden kann. Das regt mich am meisten am dt. Store auf.

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Neuer PSN-Store

    Das wäre doch mal was!!!! Aber dein Geburtsdatum hast du ja schon bei deiner PSN Registrierung angegeben Dann würde das bestimmt übernommen werden Stört mich aber auch nicht, da das die Daten meiner Eltern sind

  14. #13
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Böse AW: Neuer PSN-Store

    Ich fände sie sollten wirklich solangsam mal nen Bereich *Ab 18Jahren* machen.
    Finde es wirklich einmälig lächerlig, das man als Erwachsener behandelt wird in Deutschland, wie total bekloppt. *Können wir was für Emsdetten???* Ich glaube nicht. Dann sollten die das einfach Einführen mit dem Personalausweisnummer und feierabend und wenn die Kids dann die Nummern von den Eltern nehmen, ganz einfach sind die Ellis schuld. Wenn die es den Kindern erlauben!!!! Und es kann mir kein Mensch auf der Welt erklären, Ich wusste nicht das mein Kind Spiele Ab 18 spielt.

    Sorry aber dann muss man seinen Kindern den ZUGRIFF VERWEIGERN zum INTERNET.
    Aber immer werden die Gesetze schärfer gestellt, weil irgendein Bekloppter mal austickt.

  15. #14
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Neuer PSN-Store

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Ich fand den aufbau sehr schlecht :/
    Wenn ich eine Demo runterladen will sollte ich das Genre auswählen etc.
    Die hätten da ruhig alle auflisten können und euine extra rubrik für die neusten usw.
    genau so ist es doch.

    oder gehst du etwa in den deutschen store?^^

    naja mir is optik und aufbau vom store völlig egal hauptsache gute inhalte. ich schau eh erst im internet obs was interessantes gibt und such nicht erst im store.

  16. #15
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Neuer PSN-Store

    Zitat nightruki Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es dann eine Möglichkeit geben, dass man sein Geburtsdatum verifizieren kann und Ü16/18 Demos/Trailer downloaden kann. Das regt mich am meisten am dt. Store auf.

    Aus dem Grund besuche ich fast ausschließlich nur den US-Store. Im deutschen gibt es eh nur Müll! Wäre aber auch dafür, dass der Deutsche eine Altersüberprüfung einführt, sodass man als Erwachsener endlich mal Zugriff auf Sachen hat, die Kinder nicht bekommen dürfen.

  17. #16
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Neuer PSN-Store

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Ich fand den aufbau sehr schlecht :/
    Wenn ich eine Demo runterladen will sollte ich das Genre auswählen etc.
    Die hätten da ruhig alle auflisten können und euine extra rubrik für die neusten usw.
    das kann man doch im us store?

  18. #17
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Neuer PSN-Store

    Ja kann man....ist aber glaube auch nur im US Store

  19. #18
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Neuer PSN-Store

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Die könnten da mehr Inhalt rein packen, z.B. mehr klassiker wie Resident Evil 2 usw.




    resident evil 1 und 2 gibts im japan store

  20. #19
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Neuer PSN-Store

    Yeah, zum Glück ein neuer Store.Den jetzigen hasse ich.Das Design ist nicht besonders, das mit den Genres ist sowas von dumm. In welches Genre würden die denn GTA Sachen einfügen?
    Ich hoffe das die es mal besser geregelt bekommen.

  21. #20
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Neuer PSN-Store

    Zitat DA_SESAR Beitrag anzeigen
    resident evil 1 und 2 gibts im japan store
    Kosten die was? Ja oder?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Online Chilli/Rezepte store: Hallo liebe User :-) Es gibt eine neue Seite für ausgefallene und pikante Gerichte! "Auf meiner Seite erfahrt ihr Wissenswertes über Chili. Seht...

  2. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  3. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  4. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  5. Sing Store Lieder auf neuer PS3: Für alle die ein Austauschgerät von TVS Repair erhalten haben und sich bereits Lieder aus dem Sing Store geladen hatten. Bei dieser Telefon...