Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Neues Destruction Derby für Ps3? Exklusiv?

    Als ich die letzten Tage das Netz durchstöbert habe , habe ich was über D.D gelesen. Finde die Site leider nicht mehr.

    Weiß jemand von euch zufällig was über Destruction Derby kommend für ps3?
    Den Teil 1&2 War der Hammer auf der ps1 : ))))

  2. Anzeige

    Neues Destruction Derby für Ps3? Exklusiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Neues Destruction Derby für Ps3? Exklusiv?

    kann deine frage nicht beantworten.
    aber im US shop gibts DD zum download. ist spielbar auf
    PS3 und PSP-.-..

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues Destruction Derby für Ps3? Exklusiv?

    Mitmachen! PS3 Blog Ihr wollt ein Destruction Derby für die PS3?

Ähnliche Themen


  1. Destruction Derby für Playstation 4: Vieleicht is ja der ein oder andere von euch auch ein alter Fan der Destruction Derby serie und wie geil wäre es wenn wir für die ps4 wieder mal ein...

  2. Destruction Derby (alias GTA 4): Laos ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein Destruction Derby für die Ps3. Nun bin ich aber mal auf die Idee gekommen, dass ganze erstmal in...

  3. Destruction Game: Also das Spiel geht so: Ich poste ein Bild und der Nächste Postet ein Bild auf dem etwas zu sehen ist, das die Sache die auf meinen Bild ist...

  4. World Destruction: Thread > Blog.... Dies ist dann doch tatsächlich mal KEIN Fanservice, sprich Ecci, Anime. Nein, obwohl auch World Destruction ein Mädchen in der...

  5. Rampage: Total Destruction: Prost Mahlzeit, habe morgen vor, mir meine Wii zu kaufen. Allerdings hat sich da ein Problem aufgetan. Zusätzlich zu Wii Play und Zelda wollte ich...