Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?

    Hi zusammen,

    Dass ist vielleicht etwas ungewöhnlich was
    Jetzt kommt.

    Ich bin Level 36 bei FIFA und würde den Fortschritt gerne behalten.
    Man muss das Spiel ja auch über Origin registrieren. Nun soweit so gut.

    Wenn ich mit jetzt ein neues gamertag erstelle sprich PSN Account, kann ich dann mit einem neuen Fifa (wegen dem Code) mich bei Origin anmelden und haben mein Level?

    Sprich um FIFA zu spielen sind ja 2 Anmeldungen nötig. PSN Anmeldung und Origin Anmeldung. Normal müsste die eine mit der anderen nix zu tun haben.

    MfG.

  2. Anzeige

    Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?

    Dürfte nicht funktionieren.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?

    Versteh das gerade nicht so ganz.

    Du spielst derzeit Fifa 13 auf ein anderes System > Willst aber den Fortschritt auf der PS3 mitnehmen?

    Ich weis nicht wie sich das zu PS3-360 verhält aber PS3+PC geht das. Der Fortschritt Rang ist eins und das selbe Levels da die EA Server da kein unterschied machen ob PC oder PS3. Nur deine Online Fortschritte sind weg! Also solltets du auf System 1 schon in Liga 1 sein ( Online Session Modus) dann musst auf den neuen System von vorne anfangen. Der Rest wird übernohmen.

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?

    Das klingt sehr gut.

    Genau. Ich will mein online Level von System 1 (ps3) auf später das System 2 (xbox one) übertragen.

    Trotzdem muss ich mich dann über die Box mit dem selben Origin Account anmelden wie bei der ps3. Denke ich.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?

    Ja klar. So lange du den ein und selben EA/ Origin Account nutzt werden deine Fortschitte mitgenommen.

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  3. Fifa 08 Level: wie steigt eigentlich derlevel beim fifa08 online????

  4. Neues Menü aber wie ?: Hallo , Es gibt neuerdings ein Update mitdem man das Dashboard verändern kann , bzw veändert wird. Nun habe ich das Problem das ich es nicht...

  5. FIFA 08 Punkte und Level ???: Hey, wie kann es denn sein, das wenn ich gegen leute Spiele die Level 1 haben die 250.000 Punkte haben und mich dann voll platt machen??? Wäre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa level behalten

origin fifa level

fortschritt fifa pc xbox