Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Neues Silent Hill in Sicht?

    Ich habe mich mal interessehalber durchs Internet gejagt und nach einen neuen evtl. Teil der erfolgreichsten Survivor Horror Reihe gesucht.

    bei Youtube gibt es alllerlei Trailer von evtl. Silent Hill Trailern wie z.B



    Hierbei scheint es sich um ein Fanmade zu handeln, oder man hat eines daraus gemacht und die Nachricht existiert wirklich.

    Ich habe aber auf den Silent Hill spezifischen Wiki-Seiten erste Anhaltspunkte für einen neunten Teil in Sicht

    Silent Hill 9 - Silent Hill Wiki - Your special place about everyone's favorite resort town.

    Spoiler öffnen


    So wie es aussieht, ist zumindest noch daran gelegen einen weiteren Teil zu produzieren. Ob wir noch im selben Jahr davon profitieren können, oder ob es erst im Jahr 2014 erscheint steht aber noch offen, da derzeit noch weitere Metal Gear Projekte geplant werden. Auch ist fraglich, ob der nächste Teil für die PS3 noch erscheint.

    Dennoch können wir uns auf die Verlässlichkeit von Kojima verlassen und auf ein Spiel, was sicher herausragend wird, zumal Kojima und Konami kaum Spiele entwickelt haben, die ein Reinfall waren.

    Silent Hill.....geht der wahre Horror weiter. Oder hat die Spielserie ein schreckliches Ende gefunden? Nein..... weitere Stunden werden uns in Neugier, Angst, Schrecken, sowie Überraschungen und blankes Entsetzen begleiten..... Für jemanden der mit der Silent Hill. Serie nichts anfangen kann, aber ein waschechter Survivor-Horror Fan ist, liegt bei diesen Spiel nicht falsch. Resident Evil war gestern, heute hat der Horror wieder seine Gestalt angenommen und das nicht in selbstdenkenden Zombies mit Waffen, Intelligenz und Clevernis, sondern abstrakte, wiederspiegelnde Kreaturen, die einfach nur unbeschreiblich sind. Silent Hill ist für Außenstehende nur ein Unterbewusstsein. Für Protagonisten aber die Realität, die man versucht zu entfliehen.
    Die Tiefgründigkeit dieser Spiele, ist schwarzer als die dunkelste Nacht. Schockeffekte in den Spielen, garantiert.

    Ich hoffe das demnächst aber nähere Informationen zu einen weiteren Teil erscheinen werden

  2. Anzeige

    Neues Silent Hill in Sicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Memorandum

    AW: Neues Silent Hill in Sicht?

    ich habe bisher nur die hd collection gespielt, sowie ein lets play vom ersten teil angeschaut. allesamt hat mich sehr überzeugt. doch dann hab ich von silent hill puristen gehört alle anderen teile seien weniger gut.

    welches der neueren silent hill spiele ist von der qualität mit den ersten teilen zu vergleichen?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neues Silent Hill in Sicht?

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    ich habe bisher nur die hd collection gespielt, sowie ein lets play vom ersten teil angeschaut. allesamt hat mich sehr überzeugt. doch dann hab ich von silent hill puristen gehört alle anderen teile seien weniger gut.

    welches der neueren silent hill spiele ist von der qualität mit den ersten teilen zu vergleichen?
    Während Teil 2 für mich der beste der Serie bleibt (Homecoming, Origins und Shattered Memories hab ich nur angespielt), hat mir Downpour eigentlich ausgesprochen gut gefallen.
    Klar muss man mit kleineren technischen Schwächen leben, wie etwa der durchgehend wackeligen Framerate, aber von der Atmosphäre her fand ich es sehr stark.

    Hab im entsprechenden Thread eh 2 kurze Beiträge dazu geschrieben:
    Silent Hill: Downpour
    Silent Hill: Downpour


    Kann ja nimmer so teuer sein, von daher würd ichs mir an deiner Stelle schon mal genauer ansehen.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Neues Silent Hill in Sicht?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Während Teil 2 für mich der beste der Serie bleibt (Homecoming, Origins und Shattered Memories hab ich nur angespielt), hat mir Downpour eigentlich ausgesprochen gut gefallen.
    Klar muss man mit kleineren technischen Schwächen leben, wie etwa der durchgehend wackeligen Framerate, aber von der Atmosphäre her fand ich es sehr stark.

    Hab im entsprechenden Thread eh 2 kurze Beiträge dazu geschrieben:
    Silent Hill: Downpour
    Silent Hill: Downpour


    Kann ja nimmer so teuer sein, von daher würd ichs mir an deiner Stelle schon mal genauer ansehen.
    Nun Downpour hatte ich mir auch vor etwa 5 Monaten zugelegt. Mit Ausnahme des aller ersten Teils habe ich soweit alle Silent Hill Teile beisammen.
    Den Teil fand ich zwar einwenig "ungewöhnlich" für das typische Silent Hill, aber verfehlt wurde dieses Spiel dadurch nicht. Die Welt ist düster, abstrakt und still. Die Gegner sind für mich ein wenig "Zombiemäßig" aber auch da sehe ich kein Problem. Die Handlung ist für mich einer der besten in Silent Hill. Und das lustige ist ja, das Konami nicht mal aktiv da mitgewirkt hat, sondern es einen US Entwickler hat machen lassen. Einzig und Alleine vermisse ich die tiefgründige von Akira Yamaoka, was dem Spiel ein wenig an alten Glanz nimmt. Aber in Großen und ganzen ein feines Ding

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Neues Silent Hill in Sicht?

    Silent Hill: Hideo Kojima würde gerne an einem Reboot werkeln - Silent Hill - All - playm.de

    Schon im August 2012 brachte Hideo Kojima ein neues "Silent Hill" ins Gespräch, das auf Basis der neuen Fox-Engine entstehen könnte. Offenbar hat er nach wie vor Interesse daran, an einem solchen Werk zu arbeiten. Nachdem er in einem aktuellen Interview gefragt wurde, welchen Titel er gerne rebooten würde, nannte er recht schnell "Silent Hill".
    Allerdings gibt es dabei ein kleines Problem, denn Kojima bezeichnet sich selbst als Angsthasen. Laut seiner Aussage erschreckt er sich sehr schnell vor verschiedenen Dingen. Doch genau dieser Umstand macht ihn zum perfekten Director, meint er: "Ein Kerl, der ein solcher Angsthase ist, soll ein gruseliges Spiel machen, da bin ich mir ziemlich sicher, dass da etwas sehr furchteinflößendes herauskommen würde", so Kojima.
    "Aber anderseits müsste ich mich darauf vorbereiten, dass ich jeden einzelnen Tag Alpträume hätte. Hoffentlich bin ich irgendwann in der Lage, daran zu arbeiten, aber ich müsste mich wirklich auf die täglichen Alpträume gefasst machen."
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber....


    http://media.psu.com/media/articles/image/SilentHillOtherworldRumor.jpg

    Die extremste Survivor-Horror-Reihe erlebt evtl. einen zweiten Frühling

    Silent Hill: Otherworld wirklich im September 2015? - Gamereactor Deutschland -

  7. #6
    Memorandum

    AW: Neues Silent Hill in Sicht?

    Ist das jetzt nicht das selbe wie Silent Hill(s) ?

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Neues Silent Hill in Sicht?

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nicht das selbe wie Silent Hill(s) ?
    Sorry, sah es erst jetzt
    Ich denke mal das dies durchaus möglich ist, außer die produzieren nebenbei noch ein Teil. Das ist aber ehr unwahrscheinlich.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Downpour: Quelle: Eurogamer.de Made my day! Mir wär's zwar lieber gewesen, wenn die Serie erstmal ein paar Jahre geruht hätte und dann mit einem grossen...

  2. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. Silent hill 5 uncut für den pc?: Hallo, ich dachte man kann das spiel für den pc nur über steam bekommen. nun habe ich in einem online shop in österreich das spiel gesehen für...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...