Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    Neues Spiel mit guter Charakter Customization

    so, hab jetzt etwas mehr Freizeit (keinen freund mehr) und will wieder bisschen zocken.

    ich hab bock auf irgendwas mit cooler character customization, wie auch immer man dass auf deutsch nennt.

    alle spiele die ich nämlich noch spielen will sind noch längst nicht draußen, sprich saints row 4 und gta 5, vielleicht sogar dynasty warriors 8, obwohl mich die saga mitlerweile schon super langweilt, ich bin schon so lange fan, aber da kommt einfach nichts neues dazu.

    ich schau gerade in richtung guild wars 2 und saints row 3. spiele wie guild wars habe ich eigentlich noch nie gespielt, auch world of warcraft hab ich nur mal für 2 stunden ausprobiert.

    die letzten spiele die ich gespielt hab und wirklich so nen spaß dran hatte daß ich alle trophäen darin holen musste waren gta 4, dynasty warriors 7 und tekken tag tournament 2. ich mag kämpfen und rpg.

    die beste charakter customization war für mich bis jetzt in dynasty warriors 6 empires (jede waffe / kampfstil & super coole outfits), bei ttt2 sind die vorgaben zu fest und ich komm seid dem ich das spiel habe nicht über meinen pugilist rank, da irritiert das game dann auch irgendwann. vor allem wenn man immer wieder gegen die selben spammer verliert.

    irgendwelche tips?

    bzw lohnt es sich jetzt noch guild wars 2 oder saints row 3 zu holen oder lieber ein anderes hobby finden und auf gta5 und saints row 4 oder sonst was zu warten?

  2. Anzeige

    Neues Spiel mit guter Charakter Customization

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Neues Spiel mit guter Charakter Customization


  4. #3
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Neues Spiel mit guter Charakter Customization

    etwas spezifischer bitte

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Neues Spiel mit guter Charakter Customization

    wieso spezifischer? der titel des threads sagt doch alles..

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Neues Spiel mit guter Charakter Customization

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    etwas spezifischer bitte
    D-Ice wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es nen extra thread für spielempfehlungen gibt und du deine fragen vielleicht dort stellen solltest.

  7. #6
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Neues Spiel mit guter Charakter Customization

    nun verstehe ich, das werde ich gleich mal machen, danke.

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Pc Spiel ab 12 mit guter grafik?: hi ich hab mir vor nem monat nen neuen pc gekauft und wollte fragen ob ihr ein richtig cooles spiel mit guter grafik ab 12 kennt am besten action...

  3. Spiel mit guter Story gesucht: Hallo Leute, ich suche schon seit einer langen Zeit nach einem Spiel das eine gute Story hat, so was in der art von Chrono Trigger, oder Secret of...

  4. MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?: Hier könnt ihr sagen was für Chars im spiel cool wären die es nicht gibt. Ich würde zum beispiel Baby Mario oder Baby Luigi gut gefunden.

  5. Neues Spiel: Hallo, ich würde mir gern ein neues Spiel kaufen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Grüße simuzi:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele mit charaktererstellung

spiele mit guter charaktererstellung